Eko Statement zu Vorfällen in letzter Zeit

I_Luv_Money

ist hier aktiv
Registriert
13. September 2007
Beiträge
197
Unbenannt3beJPG.jpg

Ist ein ´Screenshot von seinem MySpace Blog
www.myspace.com/onlinegheddo


Hier der Link zum Original:
http://blog.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendID=96750927&blogID=339474583
 
Juhuuu eko is ausm game raus :)


der hat doch eh spätestens nächstes jahr februar nen neuen track "ich bin back" :D eko du looser
 
Was soll das mit dem zu tun haben was die beiden Fleischberge rausposaunt haben? :D
 
immernoch besser als minderwertiges material wie "ekaveli" rauszubringen
 
Weil du ne riesen Biatch bist EKO, deshalb! Wer soviel Badkarma sammelt, hats nicht anders verdient! Zu viele Fehler gemacht, einfach zu viele Fehler, einfach mal versuchen ehrlich zu sich selbst zu sein und ein gutes Produkt abzuliefern, dann wirts auch gekauft, nicht von mir aber man weiss ja nie!

Payback is a Biatch:D

PS: EKO hat ja Fans, auf seiner Myspace-Seite sind ja nur Arschkriecher Comments:D!
 
Ich hab auch ein Kommentar geschrieben und direkt gesagt, dass das mit Savas ein fehler war :D

Schreibt alle rein, vielleicht ruft er Savas zu Weihnachten an :p

Danke für den Thread :D:D:D
 
Ihr habt doch alle nen schuss!

Merkt ihr eigentlich was gerade passiert ist? Eko hört auf, weil es einfach zu viele Pisser gibt die sich die Scheiße saugen und nicht kaufen!

Mann kann über EKO sagen was man will, aber der Junge HAT Talent! Und für seinen langen Atem hat er meinen vollsten Respekt! Jeder hated Eko und trotzdem zieht der sein Ding durch! Dafür verdient der gute Mann ein wenig Ansehen!

Irgendwie habt Ihr anscheinend alle euren Sinn für die Realität verloren! Ich frag mich wirklich wie man sich nur freuen kann wenn ein Rapper seinen JOB an den Nagel hängt, weil er um sein verdientes Geld "betrogen" wird?!

Find ich auf jeden Fall Schade, dass Eko aufhört. Kam ziemlich unerwartet. Ich bin gespannt wie sich das - auch im Hinblick auf die Vofwürfe gegen Bushido - weiterentwickeln wird...
 
eko man man junge du hast talent kein zweifel, du brauchst dich aber nicht wundern wenn du diese pac biterei betreibst das es anerkannt wird geschweige den verkauft wird.

wenn ich pac hören will hör ich pac und nicht ekaveli du bist dich sache falsch angegangen wenn du jemand so knallhart bitest dann hast du als künstler keine berechtigung/platz in diesen game.

man was verschwende ich hier meine zeit? eko du lernst es nie wieviele chancen brauchst du denn noch? nimm dir 2 jahre oder mehr auszeit und bring verdammt nochmal dein eigenen shit raus dann klappts auch, die leute werden dich dann lieben ich glaub noch an dich aber jung komm mal klar echt mann ich wünsch es dir.

ist einfach schade so ein talent am boden zu sehen überdenke dein handeln
alles hat konsequenzen!

Zitat:

"dein charakter bestimmt dein schicksal." azad



peace.
 
Ich auch nicht, man kann in den Blog auch so schreiben... denkste wirklich ich add Gangster?

Ich schreib trotzdem nichts, der lernts nie!:D Das spasti Image wegzukriegen ist sowieso unmöglich!

Vielleicht würde es mal helfen nicht immer auf die Kacke zu hauen und auf dicke Hose zu machen! Ich meine schaut euch den Typ mal an, er ist und bleibt ein Opfer! Er tut mir richtig leid, ohne Personen Schutz kann der ja nicht mal mehr seinen Container verlassen:p
 
Eko Fresh ist der Marco Reich des Rap,der kann sich sein Talent mal gepflegt in den Arsch stecken, wenn er es seit einer EP die er mal als 16,17 jähriger veröffentlichte, nie wieder geschafft hat ein gutes,stimmiges Album abzuliefern.

Es gibt viel zu viel gute Musik die sich schlecht verkauft um ein minderwertiges Produkt zu unterstützen,nur weil man die nebulöse Illusion hat dieser weltfremde Typ könnte irgendwann in den nächsten 5 Jahren nochmal eine ansatzweise gute CD abliefern. Da hört für mich die weihnachtliche Nächstenliebe auf.
 
man ist doch nur spaß jungs, regt euch nich gleich alle so auf :( hmmm
 
Ihr habt doch alle nen schuss!

Merkt ihr eigentlich was gerade passiert ist? Eko hört auf, weil es einfach zu viele Pisser gibt die sich die Scheiße saugen und nicht kaufen!

Mann kann über EKO sagen was man will, aber der Junge HAT Talent! Und für seinen langen Atem hat er meinen vollsten Respekt! Jeder hated Eko und trotzdem zieht der sein Ding durch! Dafür verdient der gute Mann ein wenig Ansehen!

Irgendwie habt Ihr anscheinend alle euren Sinn für die Realität verloren! Ich frag mich wirklich wie man sich nur freuen kann wenn ein Rapper seinen JOB an den Nagel hängt, weil er um sein verdientes Geld "betrogen" wird?!

Find ich auf jeden Fall Schade, dass Eko aufhört. Kam ziemlich unerwartet. Ich bin gespannt wie sich das - auch im Hinblick auf die Vofwürfe gegen Bushido - weiterentwickeln wird...

er zieht sein ding durch??wo denn?? sobald es n bissl schwierig wird gibt er auf...was solln den die anderen rapper sagen?? von denen wird die mukke genausooft gesaugt wie die von eko mit dem kleinen unterschied das sie ne größere fanbase haben und sich nicht durch dumme moves ihre fanbase vergrault haben!!!

ihm gefällt das game nicht wie lächerlich man...bei savas erlaubt er sich scheisse obwohl der alles für ihn tut..jetzt ist er bei erstguter junge und verkauft keine platten u.a weil bushido als sein labelboss sich nicht halb sossehr für ihn ins zeug legt wie savas!!

und ich frag mich ganz ehrlich für wen er sich hält das er sich über platz 100 beschwert....mich wundert es das das album überhaupt in den charts iss.

er kann rappen ok..aber er iss kein überragender rapper..nicht so wie er sich selbst darstellt und was man menschlich von ihm gesehn bzw gehört hat zeugt auch nicht gerade von übermäßigem charakter!

einfach nur versagt der junge!!!
 
Also ich wollte nur noch sagen falls das mit Bushido auch nach hintenlosgeht, kann man sagen was man will, aber das EKO sichs irgendwie schafft mit jedem zu verscherzen ist einfach schon komisch und sicherlich nicht nur die Schuld der Gegenpartei!

PS: Zum Beitrag oben an meinem:D Ich finde Bushido hat ne menge für EKO gemacht, also mal ehrlich soviel Publicity und es dann so zu verkacken ist einfach erbährmlich!
 
Eko Fresh ist der Marco Reich des Rap,der kann sich sein Talent mal gepflegt in den Arsch stecken, wenn er es seit einer EP die er mal als 16,17 jähriger veröffentlichte, nie wieder geschafft hat ein gutes,stimmiges Album abzuliefern.

Es gibt viel zu viel gute Musik die sich schlecht verkauft um ein minderwertiges Produkt zu unterstützen,nur weil man die nebulöse Illusion hat dieser weltfremde Typ könnte irgendwann in den nächsten 5 Jahren nochmal eine ansatzweise gute CD abliefern. Da hört für mich die weihnachtliche Nächstenliebe auf.

Davon abgesehen ist dieser Post von ihm mal wieder das unsympathischste und selbstüberschätzenste, was ich seit langem gelesen hab.
 
ich glaub mehrere rapper werden sich zurückziehen. nach separate jetzt auch eko. das sind die folgen von den downloads. jeder denkt sich wieso sollt ich noch kaufen wenn jeder andere loadet. wenn das so weiter geht, werden bald nur noch die ganz grossen (savas, samy, bushido usw..) releasen. schade eigentlich...
 
Zurück
Oben Unten