Dynamite Deluxe - Thread I

wayne interessierts!!!!!!!!!!!!!!!!

ähm....also die 80.000 die ich geposted hab standen mal im forum auf der DD-Homepage....

achso....beim splash meinte sam WEITER EP kommt im august!!!!

also DELUXE - INDIKATOR....ratter ratter.....anfang Oktober ;-)
 
also DELUXE - INDIKATOR....ratter ratter.....anfang Oktober ;-)

Prinzipiell hast du Recht ;), aber....

Das kann eigentlich nicht sein, da es sich dann mit der ersten Single der Compilation überschneiden würde. Und ich glaub nicht, dass sie die aufs nächste Jahr verschieben, weil ihnen sonst der Weihnachtsbonus durch die Lappen geht.
Aber vielleicht scheißen sie auch auf Überschneidungen.
 
Das Verkaufszahlen rätseln hier ist mal voll sinnlos! Ohne gute Quelle also sprich Auskunft vom Label oder änlichem sind das eh nur reine Spekulationen.
 
Ich glaub man sollte Fler nicht zu viel glauben schenken, der hat auch behauptet NdW sei gold gegangen (vllt. sagt er das auch immernoch:confused:) aber in der juice stand mal das Savas mehr verkauft hat als Fler, wie DD verkauft hat weiß ich auch nicht

Bei einem Interview (ich glaube Mixery Raw Deluxe) hat er zugegeben, dass NDW noch nicht Gold gegangen ist, aber kurz davor steht.
 
Und es geht weiter...
Wir haben gute Nachrichten: Alle guten Dinge sind drei!

1. Wir haben ein sehr gelungenes Video zu „Weiter“ gedreht.
2. Am 26.09. erscheint unsere EP „Weiter“ mit 3 exklusiven Tracks.
3. Wir gehen im Herbst auf große Abschiedstournee.


Tja, wie soll man sagen, wir hatten einen sehr angenehmen Videodreh zu „Weiter“ und entsprechend sind wir mit dem Ergebnis voll zufrieden.
Umgesetzt haben wir das ganze mit der Hilfe von vielen Leuten aus unserem Umfeld, die sich zusammen mit uns größte Mühe gegeben haben, um genau den Vibe einzufangen, den wir gerne mit diesem Video transportieren wollten.

Wir sind mächtig stolz und wollen auf diesem Wege besonders unserer Regie Felix Paul, den Fuffies und der gesamten Crew danken. Gedreht wurde unter anderem im legendären Roots Messenger Studio und im Talawah Store. Außerdem werden Euch bestimmt auch die Dancehall Queens Aaxxia, Shisha und Valerie positiv auffallen.....
Hier ein Paar Fotos als Vorstimmung auf den Clip. Haltet die Augen auf!

Am 26.09. kommt also die versprochene EP „Weiter“ raus. Natürlich mit exklusiven Tracks, die Ihr bisher nicht kennt. Wer uns kennt, weiß: Wir sind immer für Überraschungen gut, also macht Euch auf was gefasst...


Dynamite Deluxe auf Tour
Die meisten von Euch werden es schon gehört oder gelesen haben. Unter dem Tourtitel „Wär' dies die allerletzte Tour“ werden wir, DYNAMITE DELUXE, in dieser Formation ein letztes Mal dafür sorgen, dass Euch live eingeheizt wird.

Nachdem die Tour im Februar ´08 zu geil war, muss ein Nachschlag her, damit wir uns bei Euch auch angemessen für den Support bedanken und uns von Euch verabschieden können.
Die allerletzte Show wird dann natürlich in der Gr. Freiheit in HH stattfinden. Dort wo einst auch die sagenumwobene Releaseparty zu „Deluxe Soundsystem“ stattgefunden hat. Einige von Euch wissen sicherlich wovon wir hier reden.....

Also lasst Euch diese Tour nicht entgehen. Hier die Dates:

16.10. Bochum – Matrix
17.10. CH-Luzern – Schüür
18.10. CH-Bern – Bierhübeli
19.10. CH-Zürich – Palais X-Tra
20.10. München – Muffathalle
21.10. Köln – E-Werk
23.10. Oldenburg – Kulturetage
24.10. Hameln – Sumpfblume
25.10. Dresden – Alter Schlachthof
26.10. Kassel – Musiktheater
28.10. Nürnberg – Hirsch
29.10. Kempten – Kultbox
30.10. Freiburg – Haus der Jugend
01.11. Mannheim – Feierwache
02.11. Saarbrücken – Garage
07.11. Hamburg – Gr. Freiheit / AUSVERKAUFT


Tickets gibt es an allen bekannten CTS-VVK-Stellen sowie unter der Hotline 01805-853 653 (14ct/min / Mobilpreise können abweichen) und auf www.fkpscorpio.com und www.eventim.de.

Wir sehen uns!

Sam, Tropf und DJ Dynamite
 
geiles Logo, passend zum Track, und hoffentlich auch passend zum wetter.

auf der Tour werd ich wohl auch am start sein...muss einfach sein, zu geil.
denkt ihr dass das 3 brandneue tracks sind? also keine remixe und dergleichen?!

Freiburg oder Köln..mal kucken
 
joa denke schon 3 neue tracks.. sonst wäre es ja nicht so besonders.. is ja die letzte EP von dynamite deluxe.. kicken bestimmt 3 neue..
also ich hoffe :D

bin in hamburg und zürich am start
 
Autsch. Die allerletzte Tour? Da muss ich meinen Allerwertesten wohl mal ins E-Werk schleppen...:)
 
Zurück
Oben Unten