Dynamite Deluxe - Thread I

Kurz mal anderes Thema

Was meint ihr ? Wird Samy noch das ein oder andere klarstellen wollen ? Was ich damit meine ist, wird Samy noch den ein oder anderen Disstrack herraus bringen z.B. gegen Bushido ? Naja manche sehen sowas als komerz usw. Manche sagen lieber nicht, Bushido ist es nicht wert !

Hm, mich regt das nur auf das Bushido in den letzten Albem eben wieder Lines über Samy gebracht hat. Naja es ist eigentlich ein Zeichen von Stärke das Samy sich zurück hält. Er hats denke ich nicht nötig. Aber will nicht groß drumm herrum reden, ich würde mich freuen wenn Samy dem "Idioten" mal die Meinung sagt !

Ich denke wenn man sich das neue Album anhört, hört man schon die ein oder anderen Battlelines bzw. Tracks. Z.B. Der Thron ist meiner.
 
Ich denke wenn man sich das neue Album anhört, hört man schon die ein oder anderen Battlelines bzw. Tracks. Z.B. Der Thron ist meiner.

Die hat man auch schon auf "Big Baus of the Nauf" gehört!

Ich finde Samy sollte auf jeden Fall drauf Scheißen! Mir als Samy Fan ist es auch scheiß egal wenn der Bushido was über Samy sagt!
 
Es gibt auf TNT schon paar Anspielungen, nur glaube nicht, dass die jetzt explizit gegen Bushido oder einen anderen gerichtet sind (außer nat. die "hol doch die kripo"-Line, aber das war ja nicht als Diss gemeint).
Wenn Samy irgendwann Bock auf nen Disstrack bekommen sollte, wird das aber auf nem Tape erscheinen und keinem Major Release. Aber ich bezweifle sehr stark, dass er noch irgendwelche Diss-Ambitionen hat. Irgendwann ist man aus dem Alter schließlich raus. Ich fände es auch kacke, wenn er den Tomekk-Disstrack "neumachen" würde, da würde er sich auch selbst lächerlich machen (für Nicht-Samy-Fans).
 
Was meint ihr ? Wird Samy noch das ein oder andere klarstellen wollen ? Was ich damit meine ist, wird Samy noch den ein oder anderen Disstrack herraus bringen z.B. gegen Bushido ? Naja manche sehen sowas als komerz usw. Manche sagen lieber nicht, Bushido ist es nicht wert !


WAS IST LOS?! samy ist ein erwachsener mensch und so kinderkacke braucht man wohl nicht mehr erwarten, wär ja ma lächerlich - unabhängig davon ob der track dann burnen würde oder nich

"...und ich hätte manche sachen vohrer ebsser wissen müssen,
hätte hier villeicht einige leute gar nicht dissen müssen,
hätte mich nich ablenken lassen...."
 
Naja wenn er will kann Sam immer noch Leute zerstören.
Ich denke Bushido würde sich anbieten, aber wenn dann wird er auch nur ihn angreifen. Wenn er Gay-One, Nyce oder Chaki****i dissen würde bekämen die ja nur unnötig Promo.

Aber wie gesagt, denke nicht dass da was kommt, Sam ist zu relaxt dafür. Da müsste sich Deppenshido schon was besonderes ausdenken und selbst dann wär ich nicht sicher.
 
wen sam noch irgend einen dissen würde, dann jemand der auch nur annähernd sein niveau hat und da gibt es in deutschland nicht wirklich viele.

gegen sentino hatte er ja was geschrieben, aber sich dann doch dagegen entschieden.
 
Aber wie gesagt, denke nicht dass da was kommt, Sam ist zu relaxt dafür. Da müsste sich Deppenshido schon was besonderes ausdenken und selbst dann wär ich nicht sicher.

Ich denk mal, dann würde er wohl eher ein paar seiner Labelkollegen losschicken, z.B. Blade oder Ali. ^^
Der Baus macht sich nicht mehr die Hände schmutzig. ;)
 
Es gibt auf TNT schon paar Anspielungen, nur glaube nicht, dass die jetzt explizit gegen Bushido oder einen anderen gerichtet sind (außer nat. die "hol doch die kripo"-Line, aber das war ja nicht als Diss gemeint).
Wenn Samy irgendwann Bock auf nen Disstrack bekommen sollte, wird das aber auf nem Tape erscheinen und keinem Major Release. Aber ich bezweifle sehr stark, dass er noch irgendwelche Diss-Ambitionen hat. Irgendwann ist man aus dem Alter schließlich raus. Ich fände es auch kacke, wenn er den Tomekk-Disstrack "neumachen" würde, da würde er sich auch selbst lächerlich machen (für Nicht-Samy-Fans).
Ich denke nicht, dass Samy sich die Mühe macht Tomekk nochmal zu dissen. Ich denke ein Rapper wie Samy wird bestimmt mal hier, mal da ein wenig gegen jemanden sticheln, aber ein ganzen Track wird er wohl nicht machen.
 
Verdient hätte Bushido n' Diss von Samy. Aber ehrlich, ich sehe das ähnlich wie die anderen, Samy spielt einfach in einer ganz anderen Liga als Anis. Das wäre sogar eher langweilig.

Und ich denke mal, Sam müsste dann auch irgendwie Angst haben Gegenstände, Füße, Fäuste und weiß der Geier was an den Schädel zu bekommen. Hey, die Bu-Groupies sind echt schlimm!
 
"ich muss nix schlechtes über andre rapper erzählen,
ich rap so gut dass andre rapper sich schämen
denn wenn ich ehrlich bin, hab ich keinen anderen rapper gesehn,
der es auch nur annähernd wert wäre, ihn hier jetzt zu erwähnen"

dürft deutlich genug sein.
 
"ich muss nix schlechtes über andre rapper erzählen,
ich rap so gut dass andre rapper sich schämen
denn wenn ich ehrlich bin, hab ich keinen anderen rapper gesehn,
der es auch nur annähernd wert wäre, ihn hier jetzt zu erwähnen"

dürft deutlich genug sein.

jaaa maaaan so siehts aus wer is dieser bushido?? :D
 
Darmstadt?

wusah hätte nich gedacht das ich mal was in sonem forum poste...intressante sachen stehn hier ich bin positiv überrascht :)...meine eigentliche frage ist aber ob sich jemadn tummelt der am 12.02. in der centralstation auch dabei is? liebe grüße bionda
 
Zurück
Oben Unten