LP Eko Fresh - Ekaveli (ab 23. Nov.)

des pac ding hätt er vll auf nem mixtape durchziehen können..aber so als album..echt peinlich
 
album geht so, finde das so auf niveau von kollegah und unter germany und natürlich s!!
aber auch nicht wirklcih shcelcht!!!

Auf dem Niveau von Alphagene?!:confused:
Das kann nicht wirklich dein Ernst sein...
Germany hab nich gehört...
Und unter Savas ist es auf jeden Fall...
Genau so wie es ganz sicher unter Tonis Niveau ist....
 
Album geht so, haut mich aber nich so wirklich vom Hocker...

Warum wird Manuell/Braheem nich bei den Features aufgeführt?
 
Ach du scheiße, hab jetzt auch mal das Intro gezogen.
Ich glaube ich höre mir jetzt mal Abrechnung an und danach die Jetzt kommen wir auf die Sachen EP und weine dabei.
 
Ich find das album einfach unglaublich hamma.Die beats kann niemand toppen ekos flow ebenfalls nicht.Klar hat ein kOLLEGAH BESSERE VERGLEICHE ABER ICH VERSTEH GAR NICHT MEHR WAS DIE LEUTE unter hip hop verstehen?hip hop wird heute nur noch auf vergleiche reduziert das find ich schade für den Rap insgesamt.Wo bleibt denn dann das musikalische.Eko´s album ist für mich top.es hört sich nach musik an und die rhymes sind passable der flow unglaublich.ich weiß gar nicht was ihr woll leute.SEID IHER NICHT ZUFRIEDEN?
 
10. Ihr Herz ist so Ghetto feat. Capkekz
cooler track. Vorallem auch weil Manuellsen was vom Track singt
 
ich als eko fan bin vom album eher enttäuascht. ich kann mir nur 11 von den 20 tracks geben, aber das sind auch wirkliche banger tracks:

sie sind überall (summer rappt hammer)
bis ich unter der erde lieg (die parts von den outlawz sind müll aber eko geht ab)
jedem das seine
ihr herz ist so ghetto (sehr schöner track)
irgendwann (farids part ist der hammer!!! ****t alles!!!)
es tut mir leid
ein tag
stenzprominenz ( ist eine hymne)
ohne dich
seid ihr jetzt zufrieden (wenn eko doch immer so rappen würde)
so kann ich nicht arbeiten

die beats auf dem album sind hammer, da kann niemand was sagen.

aber ekos stimme macht die meisten von den tracks kaputt, was ich sehr schade finde. bei anderen tracks wiederrum passt es perfekt!

gegen ekos texte kann man nix sagen, aber es nervt dass er immer so viele amerikanische wörter benutzt.

trotz allem ist das album doch ordentlich und kann mit den alben von savas und kollegah mithalten, die wie ich finde auch mit ihren alben enttäuscht haben.

am liebsten wärs mir dass eko wieder wie auf "**** deine story" zeiten rappt!
 
Wenn er mit seiner normalen Stimme gerappt hätte, würde wohl jeder dieses Album feiern.
 
die beats sind mega peinliche nachgerbaute beats, weistwe man höhrt sich ami insrtumental an und baut die sounds hihats etc. nach, was daran so toll,
 
Zurück
Oben Unten