Bravo Hip Hop Special erscheint ab 2008 monatlich

noch ne zeitschrift die keiner braucht... na ja ich chill lieber bei mzee.com :D da bekomm ich alles wichtige mit xD und auf so headliners ala "bushido und bill im hotelzimmer erwischt" kann ich durch aus verzichten :D
 
Gibt schlimmeres, z. B den Spiegel ;) oder die Stern

Zionistenkäseblätter

Willst du ernsthaft den Spiegel (der stern is mir wurst der is kacke) auf eine Stufe stellen mit der Juice, Backspin oder sonst so einer Kacke? Die 7 Jahre Juice merkt man dir an, Hiphopspastiker.
 
ich hät echt nicht gedacht das ich das mal sage, aber jetzt ist wohl doch endgültig zeit tschüss zu Hip Hop zu sagen und wie die meisten meiner freunde einzusehen das hip hop kinderkacke ist und halt auch anfangen behinderten house zu feiern.:(
 
so viel unterschied zwischen der juice und der bravo hiphop besteht nicht - wer von euch hat sich das magazin ma angeschaut oder vielleicht sogar gelesen?

hab das ding 2 mal aufgeschlagen und es hat mich direckt auf den seiten wo ich drauf war angelogen... echt armes heftchen die bravo hip hop

das muss man jetzt nicht verstehn und ausschreiben wollte ich es jetzt nicht :D
 
so viel unterschied zwischen der juice und der bravo hiphop besteht nicht - wer von euch hat sich das magazin ma angeschaut oder vielleicht sogar gelesen?

jetzt nich dein ernst oder??? lol ich hab mir einmal ein bravo hip hop special gekauft und hab sehr viel interressante dinge über sido, bushido gelesen, z.b. wie cool die sin und wie hart die im ghetto lebn:rolleyes:...schon allein die albumtipps der bravo sind der lacher überhaupt...

ich sag nur juice 4 eva, eine geniale zeitung die auch immer wieder wortwitz in die informationen einbringt und nicht bilder zeigt wie ihre redakteure mit den "Rap-Stars" abhängen...

naja wenn dadurch ein bisschen rap gehypt wird, is ja ok, ich glaub aba nich dran...schon allein weil sich des bravo hip hop special nennt aber nur über rap berichtet...naja da gibts dann so viele coole poster von aggro und ersguterjunge, in jeder ausgabe in neuer pose:rolleyes:
 
ich hät echt nicht gedacht das ich das mal sage, aber jetzt ist wohl doch endgültig zeit tschüss zu Hip Hop zu sagen und wie die meisten meiner freunde einzusehen das hip hop kinderkacke ist und halt auch anfangen behinderten house zu feiern.:(

weil es eine zeitschrift für jüngere hörer gibt findest du es is zeit einzusehen rap sei kinderkacke ??? wie DUMM und NAIV bist du eigentlich :confused:

und was regt ihr euch eigentlich so auf ? wenn die 100.000 stück verkaufen dann 75.000 stück nur aufgrund der poster
 
nun ist auch rapmusik in deutschland entgültig im pop angekommen. na denn HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! leider sind im moment die falschen affen im spotlight, sonst wäre es halb so wild.

und bis es auch der letzte versteht: BUSHIDO verkörpert kein hiphop. er mach nur sprechgesang... auf einer stufe mit rapsoul oder wie die vergammelten zungen heissen mögen... sogar der wolf war damals technisch nicht schlechter. also scheiss drauf was bravo hiphp schreibt. dann haben wir bald nunmal die kiddierapper und die rapper, die nachhaltig im gedächtnis bleiben und was bewegen, anstatt mitzuschwimmen.
 
ach ja...die erscheint zeitgleich mit "Bravo Techno Exklusiv" und "Bravo Rock Sonder-Edition"....
 
mir wird wirklich schlecht, wenn ich hier manche kommentare lese. die bravo schreibt über große künstler und eben für 10 Jährige. das merkt man ja wohl an den themen, den lächerlichen und einfachen überschriften und den storys

wie in den news geschrieben wurde, von wegen dass bravo sich mit hiphop auseinander setzt, ist so ein absolouter quatsch. sie schreiben drüber, kassieren geld von großen labels für anzeigen und erleichtern es 10-12 jährigen den einstieg in den kommerziellen hiphop. und wenn das interesse der 12 jährigen dann über mims, bushido und puff daddy hinausgeht oder sie älter werden, lesen eben sinnvolle und nicht den plattenfirmen rechtmachende reviews, die auch mal kritisch sind und artikel, die auch mal über underground artists handeln und kaufen sich die juice
 
war ja klar dass sich jetzt wieder alle aufregen...


Ich hab mir das mal gekauft um zu sehen ob das genau so ein Müll ist wie die normale Bravo. Bei Überschriften wie "Eminem & 50 Cent: Wir sind Homies 4 Life!" fasst man sich schon an den Kopf und Fler bewerten zu lassen wie heiss die R´n´B Newcomerinnen sind, hätte auch nicht unbedingt sein müssen...aber für HipHop-Frischlinge kann die Zeitschrift schon nützlich sein, da sie dann auch mal Rapper kennenlernen die nicht auf MTVIVA laufen wie zum Beispiel das Boot Camp, von dem her find ich das ne gute Sache.

Und ich glaube die wenigsten hier haben von Anfang an Sachen wie Masta Ace, Sean Price usw. gehört...ich habe anfangs auch nur Eminem & Co. gehört:eek:

Und wer sich wegen so was von HipHop abwendet ist einfach nur lächerlich.



You can hate me now:cool:
 
igitt!

ich wusste der tag würde kommen....

dann kann man bestimmt ganz viel über die raplegenden, 50cent, sido, eminem, chamillionaire und lil jon erfahren.

ich sehs schon vor mir.... "die gefährlichsten rapper deutschlands..."
"timbaland, ist er der könig des rapbusiness?"

"neben pharell und kanye west wirkten auch ein gewisser dj premier mit der schon den einen oder anderen hit hatte..."

achtung ironie vorhanden.
hoffe ich.

HAHA Hammer Post :)
 
Was labert der Typ von der Bravo?
Das HipHop Special is doch nich das beste HipHop Magazin:confused:!!! Es gibt schließlich noch Backspin und Juice für richtige HipHop Fans und nich so Möchtegerns!:mad:
 
Was hier manche für ein Problem haben. :rolleyes:
Müsste es ja nicht kaufen.

Ich kaufe es mir gelegentlich. Kaufe mir aber auch jedes Monat die Backspin und Juice. Ich lese einfach alle Mags die sich mit Hip-Hop beschäftigen (sogar manchmal die XXL).
 
Alle Kinder freuen sich schon auf die Nacktbilder von Bushido und Sido unter der Rubrik "Boy des Monats". Titelstory: Wer hat den längeren? :p
 
............................................
.....

ohne worte. halt. man muss so vieles ertragen in deutschland - wieso dann auch nicht die bravo hip hop special ausgabe.
 
Zurück
Oben Unten