Charts KW39: Bushido vor 50 Cent und Kanye West

Olleck

ist hier aktiv
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
721
Bushido konnte in der zweiten Woche die Führungsposition (unsere News vom 12.09.2007) in den deutschen Longplay Charts gegen seine prominente Rap Konkurrenz aus den Staaten 50 Cent behaupten. Der amerikansiche Superstar wird nächste Woche mit seinem Album "Curtis" Platz 2 hinter dem Berliner belegen. Den Universal internen Battle mit Kanye West wird 50 Cent in Deutschland allerdings klar für sich entscheiden. Kanye West wird nächste Woche nur auf Platz 10 in den deutschen Album Charts mit "Graduation" einsteigen.

Im größten Musikmarkt der Welt wird wie es aussieht Kanye West die Nase vorne haben und wahrscheinlich auf der 1 einsteigen.


Bushido "7" vorhören und bestellen bei uns im Shop.

50 Cent "Curtis" vorhören und bestellen bei uns im Shop.

Kanye West "Graduation
" vorhören und bestellen bei uns im Shop.


Quelle: Musikwoche
 
kann man das nich umdrehen?kanye vor 50 und 50 vor bushido???

aber überhaupt geil das hip hop so gut in den top 10 vertreten ist...

deutschland kommt langsam auf den richtigen weg ;)
 
Mein herzliches Beileid, dass Bushido wieder auf der 1 ist :D
Und einen herzlichen Glückwunsch an Kanye West, der sich mit seinem Verkaufs-Sieg gegen 50 in den Billboards ja mal indirekt für alle Disses - von 50 gegen jeden - gerächt hat.
 
hätte bushido wohl beim battle mitmachen sollen :D

kanye und 50 hätten ihn wohl ausgelacht
 
alle drei cool, außer dem album von bu... selbst ich als langjähriger bushido fan seit kok muss sagen, album enttäuscht schon sehr... extrem langweilige beats die nicht zu bushido passen.... sonny muss wieder selber ran! VDZZBZ war wieder ein hamma album... warum ist das neue wieder so schlecht wie SF1????
 
Zitat von jakaveli05
"deutschland kommt langsam auf den richtigen weg"

Das soll wohl ein Witz sein oder!?
Mit Bushido??? Alter alter wenn das der richtige Weg sein soll, dann ist dieser WEg zu 100% voller Hundescheiße!!!
 
ich find deinen nick hundescheiße.

dann hört fitty wohl auf wenn er konsequent ist. bezweifel ich aber.
 
Zitat von jakaveli05
"deutschland kommt langsam auf den richtigen weg"

Das soll wohl ein Witz sein oder!?
Mit Bushido??? Alter alter wenn das der richtige Weg sein soll, dann ist dieser WEg zu 100% voller Hundescheiße!!!

er meinte damit die hip hop platzireung in den charts im allgemeinen du hirsch!

Da is deutschland auf jeden fall auf dem richtigen weg!
Glückwunsch an alle 3..
 
ich find deinen nick hundescheiße.

dann hört fitty wohl auf wenn er konsequent ist. bezweifel ich aber.


hört der nicht....der hat ya schon gesagt dass er jetzt noch seine vertraglichen Pflichten erfüllt....soweit ich weiss noch ein album und dann nimmt er ALLEs selbnst in die hand........
 
In Deutschland leben ja größenteils harte Gangster, :rolleyes: deshalb wundern mich die Platzierungen nicht. Bushido 1, 50 Cent 2 und Kanye nur 10.
 
er meinte damit die hip hop platzireung in den charts im allgemeinen du hirsch!

Da is deutschland auf jeden fall auf dem richtigen weg!
Glückwunsch an alle 3..

ja natürlich die hip hop platzierung. das ist ja das schlimme. lieber hab ich keinen einzigen hip hop titel in den top 100 und dafür leute denen hip hop wirklich wichtig ist, als so einen bushido auch nur auf platz 90.
wenn das hip hop ist und der richtige weg hör ich lieber techno.

kannst du das ghetto sehn??? der kann das ghetto doch nicht sehn vor lauter reihenhäuser und spießiegen vorgärten bei seiner mama wo er aufgewachsen ist. wenn mir hip hop nicht so wichtig wär könnt ich ja grad noch drüber lachen.

für mich ist bushido kein hip hop mehr sondern wahnsinnig ätzender pop für teenys.
 
Für dich? Ich dachte, das darf mittlerweile als gesicherte Tatsache angesehen werden.

Dass Kanye in den Staaten mehr verkauft als 50 hätte ich nicht unbedingt erwartet, dachte dass man mit Gangster-Image weltweit die sicherere Schiene fährt.
 
die meisten hier haben bushidos album wohl gar nicht gehört...

mag sein, dass er ein schlitzohriger bastard ist... gibt er auf dem album sogar zu... was ihr jemand als langweilig beschreibt, ist die tatsache, dass bushido sich sehr der realität nähert (stilistische überspitzungen gehören dazu), somit auch die sozialkritik von "7" unüberhörbar ist, viel persönliches preisgibt... und die nr. 1 chartsplatzierung in der 2. woche sehr wohl verdient hat!

das album hat sicherlich athmosphäre!
 
Für dich? Ich dachte, das darf mittlerweile als gesicherte Tatsache angesehen werden.

Dass Kanye in den Staaten mehr verkauft als 50 hätte ich nicht unbedingt erwartet, dachte dass man mit Gangster-Image weltweit die sicherere Schiene fährt.
Common war auch vor kurzem auf 1 in den Staaten. ( News vom 09.08.2007)

Ist ne schöne Entwicklung die man in den Staaten sieht. Mal sehen ob das nen langfristigerer Trend wird oder nur nen Strohfeuer ist. Wenn es eine Trendwende ist, dann könnte die hier in 2-3 Jahren auch einsetzen. Vorrausgesetzt hierzulande gibt es das Potenzial an guten Musikern um den Richtungswechsel auch hier einzuläuten.
 
finde bushido zwar nicht geil, aber finde es gut das HipHop in Deutschland so verdammt gut ankommt.
 
wenn kanye in den staaten mehr verkauft als 50, dann hat 50 doch gesdagt, dass er nie wieder ein soloalbum bringen wird, oder nicht^^? mal sehn ob er des jetzt wirklich hält, falls kanye wirklich nummer 1 wird
 
Zurück
Oben Unten