"Feuer über Deutschland Teil 2" in den Startlöchern [Update] Snaga Exklusiv Track

Auf der DVD würd ich sagen...;)

Kommt bald, danach wir es bestimm bei youtube geben;)
 
ich wars nicht alter

ich will nur das scheiss battle von bendt shen *lach* das schreibe ich zum 3 ma jetzt *g*

is das überhaupt schon im netz oder was

*g*, *lach* was bist du denn fürn vogel? 13?
ich dachte immer sekte-fans lachen nicht, sondern gucken gefährlich.

z.Th:
3/4 der leute auf der dvd kenn ich nicht. den rest kann ich nicht leiden, vorallem bigbud und illvibe find ich richtig kacke.
interessieren würden mich lediglich olli banjo und vokalmatador, wobei ich mich frage warum der mit den bigbud deppen in einem team is und nicht pleatter pi?
 
3/4 der leute auf der dvd kenn ich nicht. den rest kann ich nicht leiden, vorallem bigbud und illvibe find ich richtig kacke.
interessieren würden mich lediglich olli banjo und vokalmatador, wobei ich mich frage warum der mit den bigbud deppen in einem team is und nicht pleatter pi?


Sharban, Gregpipe, Fard, der neue Westen, Mice Fiktion, Laas, Rec on, H-Town-Boyz sind schon kuhl...und unbekannt heisst ja nicht schlecht.
Bis zur letzten FüD kannte kaum einer Gregpipe und jetzt juneln die ihn nach:D
 
Ich wars und hab eigentlich meinen Namen drunter gehabt:confused:
Weil ich nicht deiner Meinung war;)

Du gibst also jedem, der nicht deiner Meinung ist einen roten Punkt?! Na super. Genau dazu ist das System gedacht!

Du bist sicher auch so einer der jedem gleich eins auf die Fresse gibt, nur weil er was Anderes sagt. Genauso wie es dir Spaß macht, dich über Leute lustig zu machen. Ey sowas erbärmliches...

Und der Name steht nicht drunter, sondern nur ein Punkt. :mad:
 
Du gibst also jedem, der nicht deiner Meinung ist einen roten Punkt?! Na super. Genau dazu ist das System gedacht!

Du bist sicher auch so einer der jedem gleich eins auf die Fresse gibt, nur weil er was Anderes sagt. Genauso wie es dir Spaß macht, dich über Leute lustig zu machen. Ey sowas erbärmliches...

Und der Name steht nicht drunter, sondern nur ein Punkt. :mad:
von mir gibts ne schlechte wegen rumgejammer;)

werd mir die dvd auf jeden fall mal angucken aber snaga als host, ich weiss nicht, snaga und pillath mag ich garnicht. hoffe die, die ich nicht kenne schaffens mich zu überzeugen, ansonsten hoffe ich auf was lustiges/peinliches wie shiml auf der letzten

edit:
sekte fans lachen immer weil sie immer breit sind du depp
du bist echt die geilste sau:D sekte fans lachen immer weil sie breit sind, scheiße ey... und ich glaub du meinst das sogar ernst!
 
von mir gibts ne schlechte wegen rumgejammer;)

Okay, ihr habt Recht. Hab grade ein bisschen überreagiert. Aber was soll's. Können halt nicht alle so cool drauf sein, wie ihr. :) ;)

Vielleicht liegt's daran, dass ich so unglaublich angespannt bin, weil ich endlich diese DVD in den Händen halten will! ;)
 
hehe kla mein ich dat ernst

aber s und p mag ich auch nicht so

habe den ersten teil nicht gesehen

aber kann mir vorstellen das Kool savas das besser gemacht hätte! (hat)

wisst ihr was ich ma sehen will alter

ballte zwischen kay one und sammy deluxe denn ich auch net mag

denn mister deluxe ;P

bin ma gespannt auf die dvd sind ja leute aus stuttgart auch dabei

schoba=) wie ich=)

bis dann

achja vokalmatador is auch dabei?!
 
Ich kann mich für diese ganze Aktion absolut nicht begeistern. Die Texte werden vorher geschrieben und dann auswendig gelernt (hat irgendwie was von Grundschule an sich). Freestyles will ich!
 
Ich kann mich für diese ganze Aktion absolut nicht begeistern. Die Texte werden vorher geschrieben und dann auswendig gelernt (hat irgendwie was von Grundschule an sich). Freestyles will ich!

Aber so ist es lustiger.
Man weiss gegen wen und man macht was gegen seine Schwächen und verpackt es lustig.
Hab bei Füd1 sehr gelacht. Der neue Westen, war sehr lustig, dann die Ode an Jesen von Rec-On, Plan B Maekkes, Pillath, Fav..waren schon alle lustig.

Am lustigesten war der Shiml, aber unfreiwillig:D

Freestyle gibt es ja auch;) Auch von Out4Fame
 
Ich kann mich für diese ganze Aktion absolut nicht begeistern. Die Texte werden vorher geschrieben und dann auswendig gelernt (hat irgendwie was von Grundschule an sich). Freestyles will ich!

Wenn du die DVD nicht cool findest wieso schreibst du dann hier rein du Horst???:confused:

Die DVD macht ja auch keine Werbung damit das es Freestyles sind die man da hört... es geht einfach um Skillz...

Finde sowas 10 mal geiler als so peinliche Diss Songs...


Zu den Unbekannten Leute kann ich sagen, dass es da jede Menge Überraschungen geben wird...

Meine Favoriten von den neuen sind: Cross, DonFly, Liquid Walker & Alex Hope

Die Jungs werden auf jeden fall noch was reißen in naher Zukunft...
 
Füd

hehe^^ ihr habt noch nicht mal das Magnum12/Kehlkopf-Team erwähnt...
wenn einer von den Leuten bei der DVD was reißen wird, ist das Mädness aus diesem Team...
freu mich auf jeden Fall auf die DVD und bin gespannt, ob sich wieder so starke Favoriten rauskristallisieren werden, oder ob es ausgeglichen sein wird und man evtl. mal nen neuen Artist im QAuge behalten kann.
peace!
 
Choosen ist ja auch dabei. Bin mir sicher, dass er den Berliner richtig platt gemacht hat......aber wir werden sehen. Ansonsten freu ich mich auf die Schlägerrei, die es ja geben soll !!!
 
eigentlich diesmal recht uninteressant. big bud ist natürlich schon interessant, ansonsten wie gregpipe basic ein 2. mal den arsch versohlt ... achja und pimpulsiv. der rest ist echt mal unwichtig.

haha ich glaub phrase wird echt der neue shiml. :D
 
jetzt ma ganz ehrlich, wie schlecht is so ne dvd denn bitte ??? vorher auswendig gelernte battletexte acapella vorzutragen hat doch wirklich nix mehr mit competition zu tun, wo bleiben die guten freestylebattles ?

also ich kann damit wirklich nix anfangen...aber wems gefällt. :rolleyes:

blabla ... freestylebattles:rolleyes:
auch früher hatte man vorgeschriebene lines
 
ich lad mir die scheiße höchstens runter! geschriebene scheiße von drittklassigen MCs - ok Ausnahme (weswegen ichs mir runterlade..haha) sind Fard und T-Low Benz .... die waren früher wenigstens krasse freestyler
 
Zurück
Oben Unten