LP Bass Sultan Hengzt - Der Schmetterlingseffekt

Also wenn ich mir so die Tracklist durchlese glaube ich da werden wohl sogar ein paar deepe tracks drauf sein!

Könnte vielleicht eine Überrraschung werden...

Und das findest du gut ?

Deepe tracks was sind deepe tracks , so wie sido , ein teil von mir. solche tracks bringen mich absolut zum kotzen, bitte keine deepen tracks mehr auf der ganzen welt, das ist so schwul. Und die machen das auch noch extra, man sind die schwul geworden. die machen alles nach dem irgednwelche opfer schreien, deepe track deepe tracks blablabla.
 
Und das findest du gut ?

Deepe tracks was sind deepe tracks , so wie sido , ein teil von mir. solche tracks bringen mich absolut zum kotzen, bitte keine deepen tracks mehr auf der ganzen welt, das ist so schwul. Und die machen das auch noch extra, man sind die schwul geworden. die machen alles nach dem irgednwelche opfer schreien, deepe track deepe tracks blablabla.

naja ich sag mal so, es hat wohl jeder von uns auch ne tiefsinnigere/ernste Seite an sich. und ich finds gut wenn man auch mal als "harter" rapper seine gefühle rauslassen kann und andere themen behandelt! Wieso soll das schwul sein? Ist hab viel mehr respekt vor jemand der sich auch auf andere dinge einlassen kann die nicht unbedingt zu seinem image passen. Wenn du Sido schon ansprichst, da war ich positiv überrascht wie sich der inhalt seiner texte auf dem letzten album doch etwas gewandelt hat, für mich ist er einfach reifer geworden. und "schlechter" sind seine neuen "deepen" tracks ja nun auch nicht als die battletracks.
 
Ist mir egal, respekt hin oder her. Hengzt kann meinentwegen auch ein auto mit seinem schwanz stämmen oder so. aber wer will sich ernsthaft einen derartig schwulen track anhören wie zb ein teil von mir oder vatermorgana von fler oder so. wie kann man das nur hören, und vor allem zu welcher gelegenheit hört man sowas, ist doch völlig egal ob sido seinen sohn mag, es ist weder interessant, noch unterhaltsam, noch gehts ab wie wenn er battlerap machen würde oder einfach fetten rap. einfach nur kitsch, rosamunde pilcher mäßig. dabei bekomme ich immer fremdschämen bei solchen tracks wie die nur so kitschige sachen sagen können die rapper.
 
kommt mir so vor als hättest du ein problem gefühle zu zeigen...
für mich ist man eher ein mann wenn sagen kann dass man weint und seine eltern liebt. nur jemand der mit sich selbst noch nicht klarkommt findet sowas schwul. jeder kleine junge kann auf cool machen und von dicken autos, drogen und gangster geschichten reden... dazu gehört nicht viel ;)
 
Ich hab´Angst dass das zu sehr vom gewohnten Stuff abweicht.
Abwarten....
 
Kenne bis jetzt nur die "Berliner Schnauze", da ich das Ding mehr als enttäuschend finde, erwarte ich vom neuen Album nix...
 
kommt mir so vor als hättest du ein problem gefühle zu zeigen...
für mich ist man eher ein mann wenn sagen kann dass man weint und seine eltern liebt. nur jemand der mit sich selbst noch nicht klarkommt findet sowas schwul. jeder kleine junge kann auf cool machen und von dicken autos, drogen und gangster geschichten reden... dazu gehört nicht viel ;)

Hää...

Was hat das mit meinen problemen oder nicht problemen gefühle zu zeigen zu tun. Und was hat das damit zu tun ob da dazu viel dazu gehört. Die lieder sind einfach scheisse. wann hörst du solche lieder, da kriegt man doch das kotzen bei soviel schwulheit. Wie kann man sowas hören. Wenn ich meine anlage anmache ist mir egal ob hengzt ein harter typ ist der gefühle zeigt oder so ein scheiss, ich höre einfach nur solche schwulen tracks.
 
trotzdem macht man auf sein label-kollegen sein album normalerweise nen feature drauf...hmmm

wer sagt das?:rolleyes:
so ein schwachsinn, was du da redest, wenn man keine ahnung hat, weshalb überhaupt features gemacht werden, bzw. welche auf'n album kommen, dann sollte man einfach seine schnauze halten

xavier flasht mich echt krass... werd ich mir geben
 
Hää...

Was hat das mit meinen problemen oder nicht problemen gefühle zu zeigen zu tun. Und was hat das damit zu tun ob da dazu viel dazu gehört. Die lieder sind einfach scheisse. wann hörst du solche lieder, da kriegt man doch das kotzen bei soviel schwulheit. Wie kann man sowas hören. Wenn ich meine anlage anmache ist mir egal ob hengzt ein harter typ ist der gefühle zeigt oder so ein scheiss, ich höre einfach nur solche schwulen tracks.


alter... du hast ohne scheiß nich verstanden, wofür rap ursprünglich da war...
solche menschen wie du, machen rap und die hip hop kultur kaputt...
gute nacht.
 
Und das findest du gut ?

Deepe tracks was sind deepe tracks , so wie sido , ein teil von mir. solche tracks bringen mich absolut zum kotzen, bitte keine deepen tracks mehr auf der ganzen welt, das ist so schwul. Und die machen das auch noch extra, man sind die schwul geworden. die machen alles nach dem irgednwelche opfer schreien, deepe track deepe tracks blablabla.

ja und heimlich wichst du dir ein drauf. du darfst durchaus gefühle haben du harter Gee.
 
Was ist eigentlich mit Ketten raus Kragen hoch?
Auf welchem Album issen das?
 
wie peinlich ist es eigentlich, dass jeder der Meinung ist, Gerrrrrischtsaal, habibi etc. schreiben zu müssen, um witzig zu sein?!?!

Egal welcher Thread, immer werden irgendwelche Pseudowitzigen Massivzitate gepostet, die aus seinem Mund schon (unfreiwillig) komisch genug sind! Wie kann man diesem Typen nur soviel Aufmerksamkeit schenken?!!?


Man merkt, dass die 250.000 Euro Investition in Massiv sich gelohnt haben...leider

Back to Topic: Das BSH Album kann nur kacke werden, ich hab noch keinen guten Track von ihm gehört!
 
der soll den track mit xavier rausbringen! einfach aus reinen buisinessgründen!
 
" Deine tracks heissen Schmetterling und augenblick, du wirst von mir wie eine Frau ge****t" :)

und jetz nennt er sein Album selber so unkorall :rolleyes::eek: ich bin mir nichmal sicher ob ich mir das Album anhören werde, BSH ist einer von denen die irgendwie garnicht intressieren.
 
kommt mir irgendwie stark wie ein konzept album vor. so vom titel alleine schon, dann mit nem naidooo feature... ich lass mich überraschen, hengzt hat eine der coolsten stimmen :D
 
Zurück
Oben Unten