Kristal Problem

Arv1n

Altgedient
Registriert
15. April 2007
Beiträge
5.047
Kann jetzt endlich aufnehmen, aber jetzt macht Kristal Probleme.
Ist wahrscheinlich irgendwas falsch eingestellt, ich erklär mal das Problem:
Ich füge den Beat ein, geh dann oben auf Transport um den Transport Panel zu öffnen und drücke dann auf aufnehmen (den Kreis da ^^).
Dann passiert nichts (weder Beat wird abgespeilt, noch bewegt sich der Strich, der normalerweise zeigt wo man ist), dann beende ich die Aufnahme und die Audio Spur erscheint.
Ich kann aber auch nicht die Sachen die ich aufnehmen und den Beat normal mit Play wiedergeben, da passiert auch nichts. Die Zeit bleibt auch auf 00:00:00 stehen...
Mit Audacity kann ich ganz normal aufnehmen, aber mit Verzögerung, also liegts schonmal nicht am Equiptment oder am PC.
 
Kann jetzt endlich aufnehmen, aber jetzt macht Kristal Probleme.
Ist wahrscheinlich irgendwas falsch eingestellt, ich erklär mal das Problem:
Ich füge den Beat ein, geh dann oben auf Transport um den Transport Panel zu öffnen und drücke dann auf aufnehmen (den Kreis da ^^).
Dann passiert nichts
Naja normalerweise musst du noch den Waver wo er aufnehmen soll aktivieren :confused:
 
Oh man dich verfolgen wohl die Geister das du immer so ein Pech hast was? Was hast du bloß angestellt in der Vergangenheit.... ;)

Man und ich dachte du kannst jetzt endlich aufnehmen :(

Kann dir leider keinen Tipp geben,kenn mich mit den Programmen nicht aus,benutze andere.

Aber mal eine Frage: Wenn du auf aufnehmen drückst,nimmt er denn auf oder regt sich garnichts mehr?
 
Also es regt sich nchtw. Aber wenn cih die Aufnahme beende, dann erscheint die Audiospur.
 
So ich bring euch mal für Arvin up to date:
Also das bisherige Problem ist Weg. Jetzt tritt das Problem von mir (Fill) aus früheren Zeiten auf: http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100049017 .
Zwar weiß er (arvin) dank mir (Fill) das man das Problem durch den Asio Treiber bewältigen kann, allerdings tritt hier das eigentliche Problem auf:
Wenn man verscuht bei Kristal ( www.kreatives.org/kristal ) versucht im Mixer unter "Audio Output" den Asio Treiber anzuwählen, erscheint die fehlermeldung "Asio Treiber konnte nciht geladen werden" ...

es darf geholfen werden!

@Arvin: du solltest ein Buch schreiben: Die leidensgeschichte eines Homestudiorappers ;)
 
Gute Idee (was meint ihr, kann man mit so nem Buch reich werden?), danke dass du hier schon alles eingetippt hast :)
 
Zurück
Oben Unten