LP Snaga & Pillath - Aus Liebe zum Spiel (29.06) // 1.Single: R.U.H.R.P.O.T.T. (15.06)

jETZT GUCKT SAVAS ZU IHNEN AUF! hahahah!

Das kannste sagen, wenn S&Ps Album mehr als 80.000 Platten verkauft und besser wird als DBTML und das mag ich stark bezweifeln. Sowieso scheinst du ein persönliches problem mit Savas und Optik zu haben, sonst würdest du sie nicht in jedem zweiten post erwähnen.
 
wo findet man das OR forum denn? würde mich ja mal interessieren...
 
jo die alte soll erstmal so geile beats machen wie bushido....muhahahaha was für ne opfer*****...die beats von dem or sampler waren jahr mal richtig kacke...
 
was ihr für hässliche *****söhne ihr alle seid nur weil eure idol ***** beleidigt wurde...ihr arschkrampen....scheiß optik...nur trottel und spinner bis auf savas
 
Mit so einer Rechtschreibung und Ausdrucksweise ist man nicht mehr nur leicht behindert...
 
aufjedenfall kaufen... die beiden habens verdient
 
Leider sind sie Schalke-Fans, sonst hätte ichs vielleicht gekauft.
 
find ich auch, macht sie einfach ganz unsympathisch. hätten das für sich behalten sollen:D

Was hat zwei Daumen und scheißt auf den BVB????:D

Kaufst du nur Alben von BvB Fans?????
Is irgendwie sehr beschränkt das Album nur weil die Schalker sind nicht zu kaufen:(
 
Das Date in Hildesheim am 30.6 wird nix......leider is die Location nich klargegangen:mad: :mad: :mad:
 
Zurück
Oben Unten