Der offizielle Ali A$ (Deluxe Records) Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar ist es gut gewesen, dass Ali von Deluxe gesigned wurde... aber mir kommt es irgendwie so vor, dass alle Leute die bei Deluxe unterschrieben haben nur sehr halbherzig gepusht werden. (S&P, Blade, Ali A$)
 
"Der Countdown läuft" kommt nicht - wie vorher angegeben - am 9.5.2008, sondern am 16.5.2008.
 
nur eine woche
trotzdem nerven mich diese verschiebungen immer wieder aus neue
 
auf der hp von deluxe wurde das datum auch bereits aktualisiert.
von einer wirklichen verschiebung kann man aber nicht wirklich reden.

weil ich den pressetext so geil finde:

Am 16. Mai erscheint das neue Mixtape von Ali A4 “ Der Countdown läuft” ist nach “Wie baut man eine Bombe” seine neuste Bedrohung für Deutschland, bevor im Spätherbst sein Album “Geld her ich habe eine Bombe” erscheinen wird. Mit diesem überragenden Mixtape versetzt der Deluxe Records Artist seine Konkurrenten schon vorher in Angst und Schrecken. Auf den 14 Songs + 2 Bonustracks zieht ein gewaltiges Punchline-Gewitter auf, das nach seinesgleichen sucht. Mit zu den Drahtziehern gehören folgende Verdächtige: Tony D, Tua, Der neue Süden. Frauenarzt, Eko und Emory. An den Drückern der Sprengladung saßen Tai Jason, Monroe, Sinch, instrumens, Flash Gordon, Phil Million, Kingsize, Tua und Greenome. Der Anfang vom Ende. Ali A$ feiert jetzt bereits den leichenschmaus der gesamten deutschen Rapszene und vor allem feiert er sich selbst. Entweder kommt ihr mit ihm oder ihr kommt in die Hölle.
10...9...8...7...6...5...4... Der Countdown läuft!!! Die Bombe kommt. Frauen und Kinder zu erst !!!
 
endlich mal wieder was neues von ali. für mich einer der top3 in deutschland, punches und flow einfach der hamma! freu mich riesig drauf... peazn später peter
 
Das Exclusive mit Samy is auch nice

"ssscchhh seit jetzt ganz kurz leise, ich **** mit Deluxe slash Hamburgs Finest"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten