Prison Break [TV]

Das dauert ja noch ewig bis wir hier die ganzen Staffeln zu sehen bekommen.
Frage mich grade wieso das dann auf einmal in Panama spielen wird. :confused:
 
Ich bin heute weg, aber auf Video wirds aufgenommen:)
 
Normal ;) Sind ja auch grade erst am Anfang. :)

Heute guck´ich glaub´ich die Wiederholung, damit ich Comedy Street gucken kann. Halt´ich aber bestimmt nicht so lange aus. :D

ne ne dass sich die story verändert ist klar....aber bei der 2ten staffel denkt man nur andauernd:

"hää", "ahh", "ok", "wie das" usw...:D

und in der letzten szenen der finalfolge der 2ten staffel sitzt man nur völlig geschockt vor dem laptop und kann es überhaupt nicht glauben was man sieht.
 
hehe, genau so war es bei mir auch (auch ein laptop ;) )
ich frage mich echt wie es in der dritten staffel weitergeht.
die ersten beiden staffeln werde ich mir irgendwann, wenn sie nicht mehr ganz so teuer sind auf dvd holen.
 
ich finde die Sendung echt geil bin voll hängengeblieben drauf und freu mich immer auf Donnerstag!!! ich habe aber die erste folgen verpasst! Von daher wollte ich fragen ob ich viel verpasst hab? Meine erste folge war als auf der Bank gesessen hat aufm gefängnisshof und die schraube rausgedreht hat ! Und da immer einer so ankam der ein kunden an seiner hosentasche hatte:D
 
hehe, genau so war es bei mir auch (auch ein laptop ;) )
ich frage mich echt wie es in der dritten staffel weitergeht.
die ersten beiden staffeln werde ich mir irgendwann, wenn sie nicht mehr ganz so teuer sind auf dvd holen.

ich hoffe nur dass es nicht in diese "dark angel" richtung geht....
 
"dark angel" kenne ich nicht, aber die werden sich sicherlich irgendwas derbes ausdenken (oder vielleicht haben sie das auch schon). ich bin da ganz optimistisch und nach logischer konsequenz müsste die 3te staffel noch besser werden :)
 
"dark angel" kenne ich nicht, aber die werden sich sicherlich irgendwas derbes ausdenken (oder vielleicht haben sie das auch schon). ich bin da ganz optimistisch und nach logischer konsequenz müsste die 3te staffel noch besser werden :)

naja die serie sollte ja nur ursprünglich nicht so lange laufen. daher hoffe ich dass die story-schreiber jetzt nicht mal schnell schnell sich was ausdenken mußten frei nach dem motto "wird schon gut gehen"

wozu ideenlosigkeit führen kann hat man schon bei der letzten "24" staffel gesehen...unglaublicher scheiß
 
Die Serie ist Hammer, Staffel 3 kann ich kaum noch abwarten
 
die sendung verliert so viel an charakter mit der deutschen synchro...hätte ich nicht gedacht. zumindest abrutzi hätte man einen italienischen akzent verpassen können.
 
Zurück
Oben Unten