welche games gamet ihr grade?? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muahaha. nach deiner grenzdebilen logik bricht sponieboii grad seine gow disk auseinander
 
aber ich finde eh das der multiplayer in uncharted 2 total sinnlos ist, den hätte man getrost weglassen können



Also auf einem 50 zoll HD LCD + 1.5 Sound Anlage kommt das Spiel warhaft genial :cool:

Ich muss zugeben das ich dieses GOW noch nicht Live gesehen habe,
aber ich glaube nicht das es mich so begeistern würde, wie dieses Uncharted ;)

Allein die Grafik ist so traumhaft schön, wie ich sie noch nie gesehen habe und obendrein hat es viele verschiedene Szenarien, wogegen GOW irgendwie immer düster aussieht ;)

Liegt das eventuell auch an der älteren Unreal 3 Engine ?



edit
ps: Ich selbst lege keine Hand an die Spiele, ich bin nur begeistert von der Optik, seit es diese HD Spiele gibt.
 
Hm, ich find halt die Story bei gow geil. Aber gow2 ist viel viel viel tolliger als der erste Teil.
Ausserdem ist der charakter Dominik sexy :)
Das einzige was ich lästig fand, ist wo man in dem einen Level die ganze zeit in den scheiss Locust Höhlen rumlaufen muss.

Oh nein in 9Tagen läuft mein Gold ab :(
 
Hm, ich find halt die Story bei gow geil. Aber gow2 ist viel viel viel tolliger als der erste Teil.
Ausserdem ist der charakter Dominik sexy :)
Das einzige was ich lästig fand, ist wo man in dem einen Level die ganze zeit in den scheiss Locust Höhlen rumlaufen muss.

Oh nein in 9Tagen läuft mein Gold ab :(

:D:thumbsup:
 
hä, wasn hier jetzt los.
weiberkaffequatschtratsch über videospiele wo doch der eine charakter so süss ist und die neue hd grafik ja so suppitolle aussieht, aber ihhh selber spielen. wir gucken lieber zu wenn "unsere" jungs spielen
 
gewöhn dich einfach dran, das hier halt jetzt auch eine frau mitschreibt, zurecht.
 
hä, wasn hier jetzt los.
weiberkaffequatschtratsch über videospiele wo doch der eine charakter so süss ist und die neue hd grafik ja so suppitolle aussieht, aber ihhh selber spielen. wir gucken lieber zu wenn "unsere" jungs spielen



Wusste nicht das Videospiele nur für die Herren gedacht sind.
Nunja :thumbsdown:
 
du bist auf jedenfall der/die erste die seitenlange beiträge darüber verfasst wie sie anderen beim spielen zuguckt. aber top hobby
 
Also auf einem 50 zoll HD LCD + 1.5 Sound Anlage kommt das Spiel warhaft genial :coo l:

Ich muss zugeben das ich dieses GOW noch nicht Live gesehen habe,
aber ich glaube nicht das es mich so begeistern würde, wie dieses Uncharted ; )

Allein die Grafik ist so traumhaft schön, wie ich sie noch nie gesehen habe und obendrein hat es viele verschiedene Szenarien, wogegen GOW irgendwie immer düster aussieht ; )

Liegt das eventuell auch an der älteren Unreal 3 Engine ?



edit
ps: Ich selbst lege keine Hand an die Spiele, ich bin nur begeistert von der Optik, seit es diese HD Spiele gibt.
du zockst nicht sondern guckst es dir nur an? :D
und ich rede bei u2 nicht von der grafik sondern vom gameplay ;)

und grade den grafikstil von gow finde ich einfach bombe mit diesen gotikstil der ganzen gebäude, die ganzen char´s usw.
ich mein alleine skorge ist doch mal übelst
http://files.xboxic.com/xbox-360/gow2/skorge1.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=bat2ydb4hcQ
http://www.youtube.com/watch?v=43AHYZO0ub8

einfach bombe das spiel

haste gehört spoooniieee : D: thumbsup:

:thumbsdown::D

für dich reicht es trotzdem noch allemal :cool:

die aufnahmen sammel ich auch, diesmal lass ich mir auch was mehr zeit, die letzte montagen stammt grade mal aus 6 oder 7 stunden spielzeit

und ne hdmi capturecard kommt eh ende des jahres oder so wenn ich auch ne hdmi 360 hier stehen habe
 
haben uns auch vor einigen Monaten hdmi dings zugelegt.
Also grad bei gow2 isses total super, davor war die Grafik schon geil, aber mit hdmi isses godlike.
 
Ja, deswegen hab ich das halt voll lange nichmehr online gezockt..
oder diese absichtlichten lags, wo dann plötzlich ein gegner neber dir steht, wow.
 
Ja, deswegen hab ich das halt voll lange nichmehr online gezockt..
oder diese absichtlichten lags, wo dann plötzlich ein gegner neber dir steht, wow.

wer redet hier von lags :confused:
und heute hatten wir ein paar spiele und ich wurde wie immer fast nur host und ansonsten gingen die anderen leitungen auch immer klar
kackleitungen hatte ich schon sehr lange nicht mehr

kann ich nicht nachvollziehen wenn andere mit ihren bauernleitungen immer über schlechte verbindunge meckern :p
 
Haha, meine Leitung ist supi du arrrrsch.
Naja das Problem hatten auch schon mehrere Freunde von mir also kein Plan.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten