welche games gamet ihr grade?? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Portal: Still Alive (Xbox 360)



Geiles Spiel Prinzip. Innovation pur und erst noch völlig unblutig :thumbsup:
 
cod4 gekauft heut...bezahle morgen oder so..müsste dann im laufe der woche da sein :thumbsup:
 
vorhin wäre mein controller bei midnight club la fast gegen die wand geflogen, wirklich genau 7 mal hintereinander rammt mich einer hinter mir kurz vorm ziel in den gegenverkehr das ich letzter werde, egal wie ich versuche auszuweichen immer das selbe!
schrottspiel da :mad:
dazu reg ich mich eh jedesmal über die beschissene fahrphysik auf

das spiel wird jetzt auf jedenfall verkauft :mad:

warum bringen irgendwelche entwickler nicht endlich mal wieder nen anständigen arcaderacer ohne so eine scheiß freie stadt raus? und nicht immer nur so nen undercover midnight burnout paradise schlagmich tot scheiß :mad:

ein nfs underground mit zeitgemäßer grafik, ordendtlichen tuningteilen und ver****t nochmal keine freie stadt, das kann doch nicht so schwer sein


ansonsten mirrors edge und gow2
 
vorhin wäre mein controller bei midnight club la fast gegen die wand geflogen, wirklich genau 7 mal hintereinander rammt mich einer hinter mir kurz vorm ziel in den gegenverkehr das ich letzter werde, egal wie ich versuche auszuweichen immer das selbe!
schrottspiel da :mad:
dazu reg ich mich eh jedesmal über die beschissene fahrphysik auf

das spiel wird jetzt auf jedenfall verkauft :mad:

warum bringen irgendwelche entwickler nicht endlich mal wieder nen anständigen arcaderacer ohne so eine scheiß freie stadt raus? und nicht immer nur so nen undercover midnight burnout paradise schlagmich tot scheiß :mad:

ein nfs underground mit zeitgemäßer grafik, ordendtlichen tuningteilen und ver****t nochmal keine freie stadt, das kann doch nicht so schwer sein


ansonsten mirrors edge und gow2

hol dir doch grid
 
grid ist kein arcaderacer:rolleyes:;)


das ist eher ne simulation.....

nfs underground 2 mit frei befahrbarer stadt, wird für mich sowieso das beste rennspiel ever bleiben, das war so krass die zeit damals

kumpel + meine ps2 bei ihm + seine xbox + 2 fernseher und die konsolen nebeneinander + jeder nfs underground 2 + jeden tag von 11 - 8 nebeneinander zocken = bestes erlebnis bei nem spiel

deswegen feier ich das auch so ^^

erinnert halt an die guten alten zeiten

nfs underground haben wir auch schon so gezockt^^

eddys neuer racer oder wie die scheiße hieß, war das beschissenste rennen, das hab ich nie gepackt-.- irgendwann mal aus gaudi hab ichs dann geschafft, als ich nach 5 monaten oder so mal wieder gespielt hab:D^^
 
grid ist doch keine simulation :rolleyes:

da hab ich nur die demo von gezockt und das fahrgefühl erinnert mich da auch zusehr an burnout/midnight club

ich finde einfach die alten nfs teile haben bei arcaderacern das mit abstand beste fahrgefühl

nur hasse ich einfach so freie städte bei rennspielen
 
hab mir grad die heroic maps gesaugt...cheah
geil alter,

standoff ist ziemlich fett und Rats Nest find ich auch sau geil!
Foundry is nich so meins.

Jetzt fehlt dir nur noch das Legendary Pack , da gibts auch ein paar geile Karten , speziel Ghosttown und Avalanche ! Besonders letztere rockt derbst für uns Warthog fahrende verrückte :D
 
Doch das ist ein Arcade Racer

Ich hab das Spiel am Release-Tag gekauft gehabt, Ich denke Ich kann entscheiden was ein Arcade-Racer ist, und was nicht.

Und GRID ist definitiv KEIN ARCADE RACER

Simulation ist vllt. etwas zu hoch gegriffen, das Fahrgefühl ist jetzt nicht Realistisch in dem Sinne, das mann denkt mann fährt das echte Auto, aber es simuliert Reale Umstände, du kannst den Grip verlieren, du kannst aus der Kurve fliegen und alle so zeug....

und das hat mit einem Arcade-Racer 0,00% gemein

NFS Underground z.B. ist ein reinrassiger Arcade-Racer d.h. es gibt keinerlei Gesetze der Physik, du fährst mit 200 gegen den Baum, kannst aber einfach so weiterfahren, ohne das die Karrosserie einen einzigen Kratzer abbekommen hat, die Tuning-Parts sind völlig Unrealistisch usw.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten