welche games gamet ihr grade?? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja allgemein bei CoD 1000 GS zu holen ist fast unmöglich. Bis jetzt zu mindest :oops:

btt: heute paar Train-wars gespielt, lief ganz gut :)

edit: sorry Silver, vergib mir ich werds wieder gut machen :p
 
Ich weiss würklich nicht wie du die letzte mission (auf Veteran) mit dem Fallschirm schaffen willst, weil keiner den ich kenne es bis jetzt geschafft hat:eek:

Aber trotzdem viel glück:D
ich habe es auf veteran geschafft, zeit investition, ca. 3 h :oops:
ich habe die mission im endeffekt nur mit der pistole gespielt, man muss ziemlich rushen sprich:
blend rein durch die typen durchlaufen und dabei killen :cool:
 
Ich zocke im Moment:

Crysis
CoD4
HL2
CSS
...

Favorit: CoD4 --> Für mich das Spiel des Jahres!!

etliche Umfragen ergeben auch das dieses Spiel "BESTES 2007" wird!!

Ich persönlich fand Bioshock da besser!!! ;) Nicht gerade soooo kurzweilig und auch nicht ohne ....... Ambiente, Idee fand ich besser umgesetzt

Krieg hin oder her...klar CoD 4 fesselt , aber .... Bioshock war besser

und Half Life 2 ist derweil so oder so nicht zu schlagen ... Alleine das HUD System macht laune "Warnung, Exitus steht unmittelbar bevor! ;) "
 
hab schon paar leute bei in ner liste die 1000 bei cod 4 haben.das ist möglich...das schwerste finde ich eher die sachen finden.

hoffe wir zocken bald mal wieder kaba:)
 
etliche Umfragen ergeben auch das dieses Spiel "BESTES 2007" wird!!

Ich persönlich fand Bioshock da besser!!! ;) Nicht gerade soooo kurzweilig und auch nicht ohne ....... Ambiente, Idee fand ich besser umgesetzt

Krieg hin oder her...klar CoD 4 fesselt , aber .... Bioshock war besser

und Half Life 2 ist derweil so oder so nicht zu schlagen ... Alleine das HUD System macht laune "Warnung, Exitus steht unmittelbar bevor! ;) "

Habe leider noch nicht die Möglichkeit gehabt bioshock zu zocken aber werds nachholen!
 
klar Silver müss ma mal wieder ne Runde mit smash und co starten :)

edit: jetzt spielt ja schon Memo Stylez bei GX ich lach mich kaputt :D :oops:
 
burnout pardise demo

lange nich mehr so nen schrott gespielt!
ok abgesehen von pro street :D

aber ansonsten hab ich die letzten 2 wochen ausser einzelne demos und bankshots billiard 2 nixs gezockt :eek:
 

spiel ich jetzt auch endlich...und ich muss sagen, die grafik ist nicht umsonst so gehypt...nutze zwar nur directx9, aber denke nicht, dass das übermäßig schlimm ist, weil die directx10 effekte eh zu sehr auf die performance gehen....aktuell kann ichs auf 1680*1050 flüssig mit allem auf hoch spielen (nagut, anti-aliasing ist dann nicht, aber das wusste ich vorher und habs daher nichtmal getestet) und das sieht schon sehr dick aus....
 
grade mal die frontlines demo gezockt
naja geht so, standard kriegsshooter

und die burnout paradise demo, selten so einen scheiß gespielt!
 
spiel ich jetzt auch endlich...und ich muss sagen, die grafik ist nicht umsonst so gehypt...nutze zwar nur directx9, aber denke nicht, dass das übermäßig schlimm ist, weil die directx10 effekte eh zu sehr auf die performance gehen....aktuell kann ichs auf 1680*1050 flüssig mit allem auf hoch spielen (nagut, anti-aliasing ist dann nicht, aber das wusste ich vorher und habs daher nichtmal getestet) und das sieht schon sehr dick aus....

krass was hast du für nen pc? bzw was für ne graka? bei mir läufts auf mittleren einstellungen bei 1024 flüssig.. sieht auch schon hammer aus!
 
CoD, CoD, CoD, CoD, CoD, CoD, CoD,
CoD, CoD, CoD, CoD, CoD, CoD, CoD,
CoD, CoD, CoD, CoD, CoD, CoD, CoD,
CoD, CoD, CoD, CoD, CoD, CoD, CoD,
CoD, CoD, CoD, CoD, CoD, CoD, CoD,
CoD, CoD, CoD, CoD, CoD, CoD, CoD,
CoD, CoD, CoD, CoD, CoD, CoD, CoD,
CoD, CoD, CoD, CoD, CoD, CoD, CoD,
CoD, CoD, CoD, CoD, CoD, CoD, CoD,
CoD, CoD, CoD, CoD, CoD, CoD, CoD,
CoD, CoD, CoD, CoD, CoD, CoD, CoD,
CoD, CoD, CoD, CoD, CoD, CoD, CoD,
CoD, CoD, CoD, CoD, CoD, CoD, CoD,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten