K.I.Z. Crew THREAD

VOr allem wenn mans schon vorbestellt hat... :(
Ich will das bald mal haben...
 
gebt euch nochma Rund um die Uhr von Tarek


überkrasser Track


wer isn die Perle die da singt? und von wem is der Beat?
 
thx lanze :)

ich geb mir den kram morgen mal in ruhe, grad hab ich mir mal rund um die uhr gegeben, nich schlecht der track, der beat is killer
vom flow bzw der stimem geht es klar aber nixs besonderes finde ich
text is auch in ordnung
 
wird das hier dann sowas wie ne trinexx vote armee? :D
gehirnwäsche inksl.?

"einmal die stunde voten is nich zuviel verlangt!" :D

da fällt mir ein dass ich diese Stunde noch gar nich bei TRL gevotet hab :oops:

ne hab nur einmal in meinem Leben da abgestimmt, war auch als KIZ da neu warn.

Tanz is dope, vor allem die Version aufm S&C, schade dass Maxim da französisch rappt, deutsch find ich den besser
 
ich will endlich ein
snippet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und das album...
 
da fällt mir ein dass ich diese Stunde noch gar nich bei TRL gevotet hab :oops:

ne hab nur einmal in meinem Leben da abgestimmt, war auch als KIZ da neu warn.

Tanz is dope, vor allem die Version aufm S&C, schade dass Maxim da französisch rappt, deutsch find ich den besser

hör mir auf mit trl :D

ich wollte da einmal voten für herz eines löwen war das und ich glaube manuellsen war es noch

den zahlencode hab ich zweimal falsch abgetippt weil die schrift da so unleserlich is
danach war ich abge****t und seitdem nie wieder auf der trl seite :D
 
hör mir auf mit trl :D

ich wollte da einmal voten für herz eines löwen war das und ich glaube manuellsen war es noch

den zahlencode hab ich zweimal falsch abgetippt weil die schrift da so unleserlich is
danach war ich abge****t und seitdem nie wieder auf der trl seite :D

hast bestimmt mitm nummerblock eingegeben oder? is im schülervz genauso. darfst net machen
 
hör mir auf mit trl :D

ich wollte da einmal voten für herz eines löwen war das und ich glaube manuellsen war es noch

den zahlencode hab ich zweimal falsch abgetippt weil die schrift da so unleserlich is
danach war ich abge****t und seitdem nie wieder auf der trl seite :D

ja das nervt sowieso immer
 
jop mit numblock

komisch das es damit nich geht :confused:

naja egal, trl voten is im endeffekt eh sinnlos, die trl charts sind null aussagekräftig
 
der beef zwischen kiz und s&p ist ja wohl ober kacke und ich werde auf jeden zu s&p halten,sind tausendmal fresher!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten