F.R. //Thread//

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich gönne JEDEM seinen Erfolg, wenn er / sie es schafft erfolgreich zu werden ohne andere Leute zu kopieren.

Und wenn wir es mal objektiv sehen . . . egal, ob man F.R. mag oder nicht (ich jedenfalls mag ihn) . . . er hat definitiv seine eigene Art und wirkt weder kopiert noch von einem Label konstruiert.
 
Ich gönne JEDEM seinen Erfolg, wenn er / sie es schafft erfolgreich zu werden ohne andere Leute zu kopieren.

Ich gönne jedem seinen Erfolg, der mit seiner eigenen Art und ohne Support von einem Großen (*hust*EGJ*hust*) den Quantensprung in den Mainstream schafft und warte auf den Tag an dem so jemand nicht musikalisch versumpft... K.I.Z. und F.R. sind Lichtblicke, jedoch glaube ich nicht dass es bei diesen intelligenten Jungs anders ist - zum Thema voten: Habe schon 2-3x im Internet gestimmt; muss reichen!
 
Ich gönne jedem seinen Erfolg, der mit seiner eigenen Art und ohne Support von einem Großen (*hust*EGJ*hust*) den Quantensprung in den Mainstream schafft und warte auf den Tag an dem so jemand nicht musikalisch versumpft... K.I.Z. und F.R. sind Lichtblicke, jedoch glaube ich nicht dass es bei diesen intelligenten Jungs anders ist - zum Thema voten: Habe schon 2-3x im Internet gestimmt; muss reichen!

Maln bisschen am Thema vorbei: Wer weiß, dass ein Quantensprung die kleinstmögliche Zustandsänderung ist? Bitte aufzeigen: ...hmm ...soso...

Ich gönne den Erfolg übrigens auch jedem, der mit dreistem Kopieren und Trittbrettfahren dazu gekommen ist; das ist nämlich auch verdammt harte Arbeit -die meisten Copycats ohne Verstand sind auf ihrem Weg sehr schnell verendet.
 
*Hand heb* . . . schon deit Jahren bepiss ich mich fast vor Lachen, wenn ein "Quantensprung" in irgendwelchen Reden (insbesondere von Politikern) einfach nur als Begriff genommen wird um schlau zu wirken. Beispiel: Quantensprunggleicher Durchbruch in der Arbeitsmarktpolitik ^^

Irgendwie find ich das grad Klasse . . . müsste man fast einen neuen Thread aufmachen *grinz* "Fachwissen-Kette" *zwinker*
 
Ich gönne jedem seinen Erfolg, der mit seiner eigenen Art und ohne Support von einem Großen (*hust*EGJ*hust*) den Quantensprung in den Mainstream schafft und warte auf den Tag an dem so jemand nicht musikalisch versumpft... K.I.Z. und F.R. sind Lichtblicke, jedoch glaube ich nicht dass es bei diesen intelligenten Jungs anders ist - zum Thema voten: Habe schon 2-3x im Internet gestimmt; muss reichen!

Gut, dass KIZ ohne Universal immer noch niemand hören würde...
 
Gut, dass KIZ ohne Universal immer noch niemand hören würde...

...aber F.R. doch auch nicht ohne Warner - doch darum geht's nicht, denn die hatten ja scho ne vorherige Lage und wurden so am Markt platziert. Ich habe das mit dem Quantensprung zwar nicht gewusst, finde es aber immernoch bestpassend: wieviele Mützenträger attestieren einem gut verkaufenden (und das stellt den Quantensprung dar) Rapper nur noch Marktorientiertheit? Doch inwiefern hat sich die Musik geändert? Die einzige Änderung besteht in den Verkaufszahlen.. bin jetzt aber leise.
 
ich freu mich sehr auf das neue Album! Hammer technik, stimme ist cool passt eige alles, live ist er super und das in seinem Alter-der Junge hat Zukunft!!!
 
omg, hör den seit längerem aber dieses album wird richtig krass!!
hab grad den zweiten teil vom snippet gehört und bin begeistert ... freu mich aufs album!!

"ich verstecke spickzettel im pausenbrot - schinkenspicker"

lol
 
wohl eher nicht ...

Ich glaube wir haben jetzt alle verstanden, dass du F.R. nicht magst :)

Allerdings sind Meinungen nunmal verschieden und daran lässt sich nichts ändern, auch wenn dein haten schon ziemlich professionell ist:D;)

ich geh ja auch nicht in den Birdman-Thread und schreib 10 mal hintereinander dass Birdman nicht rappen kann ( auch wenn ich da sicherlich Recht hätte:p)

also jedem das seine...


zur Abwechslung mal wieder @topic: mir gefällt der zweite Teil des Snippets ziemlich gut, auch wenn ich finde dass F.R. es nicht so gut gelingt, wie zum Beispiel Casper, Emotionen in einen Track zu packen. Aber wird sicher n dickes Ding :)
 
Ich glaube wir haben jetzt alle verstanden, dass du F.R. nicht magst

Allerdings sind Meinungen nunmal verschieden und daran lässt sich nichts ändern, auch wenn dein haten schon ziemlich professionell ist

ich geh ja auch nicht in den Birdman-Thread und schreib 10 mal hintereinander dass Birdman nicht rappen kann ( auch wenn ich da sicherlich Recht hätte)

also jedem das seine...


zur Abwechslung mal wieder @topic: mir gefällt der zweite Teil des Snippets ziemlich gut, auch wenn ich finde dass F.R. es nicht so gut gelingt, wie zum Beispiel Casper, Emotionen in einen Track zu packen. Aber wird sicher n dickes Ding

und ich dachte du wärst Straße:p

Wusste nicht mal das es nen Birdman Thread gibt aber der hat auch auf jedenfall mehr daseins berechtigung als diese Scheiße hier:D

Der Junge schaut aus wie Eko auf Deutsch kann nicht rappen und wixxt sich eins auf sein Abitur

Und das Leute behaupten der wäre der beste Techniker Deutschlands ist sowas von eine Frechheit das ihre Mütter verbrannt gehören;):p
 
ich freu mich sehr auf das neue Album! Hammer technik, stimme ist cool passt eige alles, live ist er super und das in seinem Alter-der Junge hat Zukunft!!!

so siehts aus
nur ich glaube verkaustechnisch wird f.r es schwer haben da er keinen imagescheiß macht und für die masse zu kompliziert rappt, verdient hätte er es aber allemal
 
und ich dachte du wärst Straße:p

Wusste nicht mal das es nen Birdman Thread gibt aber der hat auch auf jedenfall mehr daseins berechtigung als diese Scheiße hier:D

Der Junge schaut aus wie Eko auf Deutsch kann nicht rappen und wixxt sich eins auf sein Abitur

Und das Leute behaupten der wäre der beste Techniker Deutschlands ist sowas von eine Frechheit das ihre Mütter verbrannt gehören:p

Ach, wenn man grundlos hatet ist mal also Straße...

Sorry, aber ich find so was einfach nur peinlich :)

Dich zwingt doch niemand, F.R.´s Musik zu hören und wenn du ihn Scheisse findest ist das auch in Ordnung, allerdings kannst du dich dann doch einfach von diesem Thread fernhalten...

und das mit dem Abitur hast du wohl nicht so richtig verstanden ;)
 
Ach, wenn man grundlos hatet ist mal also Straße...

Sorry, aber ich find so was einfach nur peinlich :)

Dich zwingt doch niemand, F.R.´s Musik zu hören und wenn du ihn Scheisse findest ist das auch in Ordnung, allerdings kannst du dich dann doch einfach von diesem Thread fernhalten...

und das mit dem Abitur hast du wohl nicht so richtig verstanden ;)

Ja klar ich bin Sooooo Dummmm das ich garnichts weiß is klar........ich geh mich jetzt erschießen weil ichs o dumm bin..
 
Ja klar ich bin Sooooo Dummmm das ich garnichts weiß is klar........ich geh mich jetzt erschießen weil ichs o dumm bin..

och gottchen...wir haben alle dein problem verstanden und vergessen jetzt mal ganz ganz schnell deine dummen Postings, versprochen, ja? Neuanfang! :) :) :)


Das 2. snippet is unfassbar gut....warte gespannt auf freitag!
 
och gottchen...wir haben alle dein problem verstanden und vergessen jetzt mal ganz ganz schnell deine dummen Postings, versprochen, ja? Neuanfang! :) :) :)


Das 2. snippet is unfassbar gut....warte gespannt auf freitag!

Och naja er hält den Threat ja oben!!! Achja oben,los leute VOTEN! setzten wir den kleinen auf der TRL 1 fest:D
http://www.mtv.de/trl/voting/5

Kann Freitag nicht mehr erwarten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten