F.R. //Thread//

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich erwarte wahrscheinlich zu viel vom Album ...

Das Snippet gebe ich mir fast täglich ! :p:oops:
 
ich hör mir eigentlich fast nie snippets an, des is wie wenn man seine vorm geburtstag aufmacht.
 
Denk ich, gebe mir auch keine Snippets mehr..die zerstören in einer Hinsicht auch meistens die gesamte Atmosphäre des Albums!
 
Habt ihr natürlich recht bloß das Problem ist einfach das man fast schon nicht mehr wiederstehen kann !
 
Denk ich, gebe mir auch keine Snippets mehr..die zerstören in einer Hinsicht auch meistens die gesamte Atmosphäre des Albums!

Ja denk ich mir jedes mal aaaber geschafft habe ich es glaube noch nie! Geschadet hats auch noch nie ehrlich gesagt...

wozu gibts diese Tags? sowas braucht kein Schwein oder?
 
Single hab ehrlich gesagt auch nicht dran geglaubt! Bei dem Album bin ich auf jeden fall optimistischer ..... Promo läuft ja ziemlich gut ;)
 
Die Single war gar nicht ernst gemeint...da war nix exclusives drauf oder? alle Tracks kannte man und gabs oder gibts als DL...und Rap brauch Abitur kannste nun sogar bei MTV hören...
 
ich find einfach lustig des ganze gehate mit schlachten un so;)

die single is eher mittelmass find ich.
 
"Mein Release ist Deutschraps Wendepunkt!" ich finde die line bringts so krass auf den punkt.

Das mit TRL ist ein Zeichen gewesen!

SAUUU GEIL
Album herrr!!
 
"Mein Release ist Deutschraps Wendepunkt!" ich finde die line bringts so krass auf den punkt.

Das mit TRL ist ein Zeichen gewesen!

SAUUU GEIL
Album herrr!!

Hrmm... ich will nichts sagen aba


WISST IHR WIE OFT BUSHIDO AUF DER NUMMER EINS WAR???
HALLOOOOO BUSHIDO !!!!
Ergo hat das ganix zu bedeuten
 
Jetzt musst du aber die Fanbase von einem Bushido und mit der Fanbase von einem F.R. vergleichen? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten