Der Polizei & Justiz Thread

die polizei ist nicht mein freund und helfer 1. wegen schäuble

http://www.algorithman.de/freedom/schaeuble.htm


und 2. wegen der prohibition

http://www.youtube.com/watch?v=ddTjIPhLDJg

wie kann ein stoiber gegen drogen sein wenn man ihn jedes jahr auf der wiesn sieht?

dir ist klar, dass die polizei nur für die durchsetzung der gesetze verantwortlich ist ? den inhalt bestimmt die politik.
zu den "schäuble gestapostaat" leuten sag ich gar nichts mehr .....
 
hee junge warum löscht du mein post ich sagte "**** die polizei" und diesen post schützt das grundgesetz

das bringt dir bei mzee auch nix, hier wirst du auch wegen links musikvideos gebannt, also wird man sich ja wohl das recht rausnehmen dürfen zu zensieren, schließlich ist meinungsfreiheit was für mods^^
postscriptum: **** da mindpolice
 
Also DOGi, wo hast Du den Mist denn wieder ausgegraben! Dann verlinke lieber meine Beiträge, da ist der Wahrheitsgehalt um den Faktor 100 höher! :D Zum einem predigst Du, man solle seinen Verstand gebrauchen und so ziemlich jeden demokratischen Grundwert in Frage stellen, aber andererseits gehst Du diesen Onlinekomiker auf den Leim, der da diesen Unfug zu postulieren versucht. Wenn man da mal aufmerksam liest, merkt man schnell, was deren Absicht ist.

Die CDU/CSU bräuchte nur noch zu erklären, dass jeder, der gegen die CDU/CSU ist, dadurch den Terrorismus fördere und daher nach den (z.Z. größtenteils nur vorgeschlagenen) Gesetzen gegen den Terrorismus zu bekämpfen ist. Dies gäbe der CDU/CSU die Macht zur völligen Willkür.

Und dann kann auch endlich die Polizei machen, was Sie schon immer wollte. Alle linken Sozifuzis über den Haufen schießen! Jeepie, das wollen die doch, oder? :)
 
Ich habe mir das mal bis zum Ende durchgelesen, da jagt ja ein Kracher den nächsten. DOGi, Du bist sicher, dass Du das nicht mit/verfasst hast? Neben den ganzen Politischen Wunschvermutungen, fand ich als jemand der ein wenig coden kann, den ganz lustig!

Disassembler sind nötig, um Closed Source Software auf Schadfunktionen zu prüfen

Jo Baby, durch solche Disassemler hat man auch die Premierekaten knacken können. Das ist dann auch legitim, dass die jeder haben dürfe. :)

PS. Großes THX, für dieses große Kino! Ich wurde lange nicht mehr so gut unterhalten, außer hier vielleicht...http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100063952
 
http://www.fussballfans-beobachten-polizei.de

für alle die regelmäßig zum fußball gehen udn die schikanen kennen

Auch so ein Kracherlink!

:: T-Shirts weiterhin zu erwerben ::

Es besteht immer noch die Möglichkeit das offizielle Fussballfans beobachten Polizei T-Shirt zu erwerben. Zwei Farben stehen hierbei zur Auswahl. In Schwarz und in grün kann mensch dieses Exemplar erwerben. Auch an die Frauen wurde gedacht. Ein Girlie-Shirt wurde ebenfalls herausgebracht. Dieses gibt es allerdings nur in schwarz.
Bei einer Bestellung bitte eine E-mail mit Namen, Lieferadresse, Wunsch-Shirt an
fansbeobachtenpolizei@web.de!


Naja, entweder bin ich grammatikalisch nicht ganz auf dem Laufenden oder die. Was ist das für eine Seite? Soll ich da ein T-Shirt kaufen, oder hat das noch einen anderen Sinn?
 
ihr seid ja hammer

geht doch ma auf infos oder presse...dann klärt sich das
 
also nur nochmal zur infos, posts mit inhalten a la "bullen sind scheiße" oder "bullen sollen mehr leute erschießen" haben hier nichts zu suchen und werden gelöscht.
 
"bullen sollen mehr leute erschießen".

ich würde es besser finden wenn es so heißt:"mehr leute sollen bullen erschießen."

gibt es eigentlich statistiken über gestorbene polizisten wäre bestimmt interessant zu sehen


@chavez

wie ist eigentlich deine meinung zu der frage ob bullen freunde und helfer sind?

glaubst du nicht das bullen zuviele "sonderrechte" besitzen auch außerhalb des arbeitsplatzes?
 
es gibt 2 arten menschen bei denen es keinen sinn macht mit ihnen zu reden:
die einen sind besoffen und die anderen Polizisten.
(soll nich heißen dass man die gleich boxen soll :D)
 
..glaubst du nicht das bullen zuviele "sonderrechte" besitzen auch außerhalb des arbeitsplatzes?

Glaubst Du die haben zuviele Sonderrechte und wenn ja, welche? Mir fällt da nämlich im Moment, außer das sie sich vor jedem für alles rechtfertigen müssen, gerade nicht soviel ein.

ich würde es besser finden wenn es so heißt:"mehr leute sollen bullen erschießen."

Da stimme ich Dir zu, ich würde auch besser finden, wenn Posts mit dem von Dir genannten Inhalt gelöscht werden und nicht die anderen! :D
 
Glaubst Du die haben zuviele Sonderrechte und wenn ja, welche?

dienstwaffen, autorität und sie haben das recht leute auch "ohne verdacht" zu kontrollieren

und glaub mir das macht der polizei echt spaß

stell dir vor du bist streifenbulle

jmd hat ein paar straßen weiter ein auto angezündet und du suchst nach verdächtigen

wen kontrollierst du?

und genau da fangen die sonderrechte an weil es einfach nur um oberflächlige kacke sich handelt wer kontrolliert wird und wer nicht während der täter sich darüber kaputtlacht


was glaubst du warum die dealer die meisten verticken nicht aussehen wie als würden sie kilos verjiggern?

weil du als ausländer non stop kontrllliert wirst nur wegen deine hautfarbe deiner kleidung oder was auch immer während du als deutscher ganz ruhig an den bullen vorbeilaufen kannst


und wennnn du denkst das es bullshit ist was ich erzähle frag doch meine deutschen freunde

die bestätigen es dir ALLE das du mit blonden haaren 10mal seltener kontrolliert wirst
 
Ein Bart oder unrasiert zu sein, ne Sonnenbrille zu tragen, wenns nicht ganz so hell ist, dunkle Haare und fremdländisches Aussehen sind doch offizielle Verdachtsmomente, Mensch. Das muss man doch verstehen.
 
Ganz so ist es ja nun nicht!

Naja nun kommt mal. Ich denke die Leute bei der Polizei werden das schon nicht willkührlich so machen, wie DOGi uns das verklickern will. Auch wenn er das genau so empfindet. Und das werde ich Euch auch sachlich begründen. Ich denke ich kenne auch die genauen Hintergründe für diese Äußerung. Wenn Du Dich natürlich als schwarzer Jugendlicher in einer Gegend aufhältst, in dem die Drogen prinzipiell von jungen Schwarzafrikanern vertickert werden, läufst Du natürlich in der Nähe solcher Orte ( Bahnhof zB. ) auch Gefahr, ständig in Kontrollen und Leibesvisitationen zu geraten. Das ist aus meiner Sicht auch völlig legitim. Rauschgift ist aus gutem Grund eine verbotene, schnell süchtig machende Droge. Über das warum, müssen wir hier auch nicht streiten, es ist so PUNKT. Und im Kampf gegen diese Drogen, sind auch Kontrollen legitim. Wen würdet ihr denn an diesen Orten kontrollieren? Rentner, Türken oder Chinesen? Doch sicher nicht. Klar kotzt jemand der in dieses Verdachtsraster passt und öfters erwischt wurde ein wenig ab, aber darin sehe ich nichts was man missbilligen muss. Wenn die nach Neonazis oder randalierenden Linken suchen, werden die im Gegenzug natürlich auch keine Schwarzen kontrollieren. Das ist und das ist überall auf der Welt so, völlig in Ordnung und auch berechtigter Weise Ermessenssache der Polizei. Und wenn DOGi Bulle wäre, was er nie werden würde, würde er das exakt genauso machen.

Ich komme aus ( mit 5 Jahren ) der Dominikanischen Republik, bin auch nicht gerade das was man weiß nennt und habe solcher Erfahrungen nicht gemacht. Aber das ist auch eine Frage, wie man sich gibt und wo man abhängt. Ich gehe Arbeiten, habe eine Frau und einen Sohn und auch kein Bock mit Junkies abzuhängen. Aber ich weiß, warum das Gift so streng verboten ist. Und in Lateinamerika hast Du als Blackman aber viel schlechtere Karten als hier. Für kein Wetter der Welt, würde ich da wieder leben wollen. Und die, unsere Sheriffs da unten, willst Du besser garnicht kennenlernen. Wenn Du da Stress machst oder einen angreifst, bist Du für immer weg. Und das interessiert bei einem Schwarzen da unten keine Sau. Sei dankbar, das Du hier lebst!!
 
Ich bin gebürtiger Deutscher, der seiner Arbeit nachgeht, brav Steuern zahlt und kein Krimineller ist. Junge: ich wurde in meinem Leben schon dermaßen von Bullen schikaniert, das gibts nicht. Von Schlägen in der Zelle - bis zu lügenden Bullenaussagen vor Gericht. Von völlig überzogenen Maßnahmen bis zu völlig ungerechtfertigten.

Mir erzählt kein Mensch mehr was über den guten Bullen. Gib einem Menschen Macht und er mißbraucht sie. Erst recht diese ungebildeten Idioten, die keinen anderen Job gefunden haben :oops:
 
Zurück
Oben Unten