Der Buckwheats Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also wenn er das unmittelbar nach veröffentlichung gesagt haben sollte, find ich´s auch nicht wirklich in ordnung, aber was solls.

bin jetzt mal gespannt, was aus dem label wird.

auch wenn ich jeden künstler auf dem label feiere weil sie echt was drauf haben glaub ich kaum dass sie mit den anderen indies mithalten können.
 
hat schon jemand seine bestellung erhalten? meine wurde (angeblich) am 23.4. versand ...
 
So ich wollte jetzt mal eine Mail schreiben, wegen dem oben beschriebenen Problem. Bekomme aber immer eine Fehlermeldung zugesendet:

Hi. This is the qmail-send program at s576.evanzo-server.de.
I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses.
This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.

Gibts da irgendwo eine Telefonnummer?
 
hab geduld....es ist normal, dass es etwas dauert!!!!
 
ja, aber die cd´s wurden doch schon vor über einer woche versendet. das macht mir sorgen :oops:

edit: hast du schon dein t-shirt bekommen?
 
Nein!

So ich wollte jetzt mal eine Mail schreiben, wegen dem oben beschriebenen Problem. Bekomme aber immer eine Fehlermeldung zugesendet:



Gibts da irgendwo eine Telefonnummer?


Nein gibts nicht^^ zumindest find ich nirgens eine!
Das macht alles der Sebastian^^ :D:D der kundenservice is leider mal voll whack bei buckwheats! sebastian der kunde is könig nich sep oder du :D hab auch bestellt er braucht 3 wochen um deine frage in der bestellung zu beantworten^^ und die email adresse funktioniert auch nicht wirklich! jetzt steht der scheiss mit den tshirts da und alle cds scheinen auch net komplett lieferbar zu sein^^ en kolleg wartet shcon bald 3 wochen :confused: ^^
Hab mir shcon vor 2 wochen bestellt aber da dem seins net angekommen is bin ich mal langsam mim überweißen^^
Kanns mir ja sagen ob deins irgendwann angekommen is?
 
Nein gibts nicht^^ zumindest find ich nirgens eine!
Das macht alles der Sebastian^^ :D:D der kundenservice is leider mal voll whack bei buckwheats! sebastian der kunde is könig nich sep oder du :D hab auch bestellt er braucht 3 wochen um deine frage in der bestellung zu beantworten^^ und die email adresse funktioniert auch nicht wirklich! jetzt steht der scheiss mit den tshirts da und alle cds scheinen auch net komplett lieferbar zu sein^^ en kolleg wartet shcon bald 3 wochen :confused: ^^
Hab mir shcon vor 2 wochen bestellt aber da dem seins net angekommen is bin ich mal langsam mim überweißen^^
Kanns mir ja sagen ob deins irgendwann angekommen is?

Streikt in Deutschland nicht die Post oder sowas? Mein Paket kam am 2.Mai in Graz (Österreich) an, wurde am 23.April verschickt, also alles ganz normal?!

Und ich fand den Kundendienst auch immer sehr sauber und nett, bekam immer innerhalb von ein paar Tagen Antwort. War jetzt das dritte oder vierte Mal seit 2003, das ich bei Separate/BW was bestellt habe und immer kams an.
 
ne wenn ich´s richtig weiss wurde der streik abgewendet. und vom buckwheats shop her war ja auch alles in ordnung, die artikel wurden ein paar tage nach zahlungseingang als versendet gelistet. nur ich habe meine sachen halt noch nicht bekommen.

kann ich da überhaupt was machen?

edit: oder war ca. am 23.4. doch streik :confused:
 
Bestellung ist da :)

und Abroo´s Lost Tapes gabs auch dazu :)
 
super ey ich krieg als bonus cd die deutschlands hustler single :( abroo wär mir viel lieber gewesen.. musste auch 3 wochen warten
 
deutschlands hustler single is die beste single dies gibt!!! die bonus tracks da drauf sind unglaublich gut. ich hör die saugern
 
Ich hab auch die Deutschlands Hustler Single bekommen...:D Wer mag tauschen? (Hatte die auch schon..)
 
ja, ich dachte erst, das wären sticker :D

ach ja und so ne riesen autogrammkarte war auch dabei
 
Ihr hättet doch in die Bemerkung reinschreiben können, was für BW-CD´s ihr habt, damit ihr keine doppelt habt?! So hab ichs gemacht. Hat 1A funktioniert.
 
werd mir morgen rap art war im bw shop bestellen, bin auch auf die bonus cd gespannt, hoffentlich was gutes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten