fotothread

sind bestimmt alle gut kacke.
:rolleyes:

@grillmeister:

ich hab die sony dsc h-20
bin sehr zufrieden. super bilder und sowohl film als auch tonqualität haben mich mehr als überzeugt. man kann sogar während des filmens zoomen. einziger nachteil: man hört den zoommotor dabei leicht.

aber preislich top, guter zoom und auch nicht übertrieben viele megapixel. nur im brennweitenbereich hätte sie etwas mehr weitwinkel haben dürfen, aber ein bisschen kompromisse muss man ja immer eingehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:rolleyes:

@grillmeister:

ich hab die sony dsc h-20
bin sehr zufrieden. super bilder und sowohl film als auch tonqualität haben mich mehr als überzeugt. man kann sogar während des filmens zoomen. einziger nachteil: man hört den zoommotor dabei leicht.

aber preislich top, guter zoom und auch nicht übertrieben viele megapixel. nur im brennweitenbereich hätte sie etwas mehr weitwinkel haben dürfen, aber ein bisschen kompromisse muss man ja immer eingehen

wieso, was ist? ist es etwa nicht so?
schon aus technischen gründen ist es unmöglichkeit, dass dabei was brauchbares dabei ist.

kommt natürlich auf die verwertung an...wie alles im leben
 
wieso, was ist? ist es etwa nicht so?
schon aus technischen gründen ist es unmöglichkeit, dass dabei was brauchbares dabei ist.

kommt natürlich auf die verwertung an...wie alles im leben

naja wie oben geschrieben. meine kamera macht richtig gute videos. das eine kamera nie mit einem vollwertigen GUTEN camcorder mithalten kann ist klar.
fakt ist aber auch, dass meine kamera evtl den einen oder anderen camcorder in schach halten kann. also wenn ich jetzt dringend was zum filmen bräuchte, würde ich mir keinen camcorder holen. meine kamera genügt normalen ansprüchen voll und ganz und ersetzt meinen alten mini-dv camcorder auf jeden fall.

@grillmeister:
kompakte kleine kameras haben halt immer das problem der kleinen linse, was dazu führt dass eigentlich zu wenig licht für die mittlerweile riesigen megapixel-zahlen einfällt, was wiederum zum rauschen führt.
die sony dsc h-20 ist auch gar nicht so riesig. schau sie dir halt mal live an und entscheide dann
 
Ok, die Größe der Kamera könnte ich echt noch vereinbaren, scha mir grade ein paar reviews auf youtube an...

Wichtig ist mir auch der Ton. Kannst du dazu was sagen? Ich war bisher immer extrem zufrieden bei den Sony Kameras... zum Beispiel ist das Konzert Video hier von mir

( http://www.youtube.com/watch?v=5YtYJ4xQTGE&feature=channel )

ich finde das für ne stinknormale digicam beachtlich! Will halt jetzt nochn vernünftiges Bild dazu haben. Mache das aber echt nur Hobbymäßig. Viele Fotos von der Clique und eben bei Events wiem Splash oder RaR... oder sonst was!!

Wie ist der Akku von dem Ding und maximale Speicherunterstützung und wie groß wird so ein Video von einer Minute bei 720p
 
60 € für das Teil ist schon amtlich...da mach ich den weißabgleich doch lieber mit nem stinknormalen stückpapier :eek:
 
Ok, die Größe der Kamera könnte ich echt noch vereinbaren, scha mir grade ein paar reviews auf youtube an...

Wichtig ist mir auch der Ton. Kannst du dazu was sagen? Ich war bisher immer extrem zufrieden bei den Sony Kameras... zum Beispiel ist das Konzert Video hier von mir

( http://www.youtube.com/watch?v=5YtYJ4xQTGE&feature=channel )

ich finde das für ne stinknormale digicam beachtlich! Will halt jetzt nochn vernünftiges Bild dazu haben. Mache das aber echt nur Hobbymäßig. Viele Fotos von der Clique und eben bei Events wiem Splash oder RaR... oder sonst was!!

Wie ist der Akku von dem Ding und maximale Speicherunterstützung und wie groß wird so ein Video von einer Minute bei 720p

also wie gesagt, ich bin mit dem ton mehr als zufrieden. überhaupt kein rauschen oder so bei den bisherigen videos die ich gemacht habe. hab bisher damit aber kein konzert gefilmt, würde trotzdem sagen, dass sie sich auch dabei keine blöße gibt.
akku ist gut, hab mir trotzdem gleich noch nen zweiten geholt, weil man eben nicht so flexibel ist wie mit batterien. speicher hab ich zwei 4gb karten. 8gb funktionieren aber auch.
ich hab hier nen video mit 45 sekunden, das ist 50mb groß
 
also wie gesagt, ich bin mit dem ton mehr als zufrieden. überhaupt kein rauschen oder so bei den bisherigen videos die ich gemacht habe. hab bisher damit aber kein konzert gefilmt, würde trotzdem sagen, dass sie sich auch dabei keine blöße gibt.
akku ist gut, hab mir trotzdem gleich noch nen zweiten geholt, weil man eben nicht so flexibel ist wie mit batterien. speicher hab ich zwei 4gb karten. 8gb funktionieren aber auch.
ich hab hier nen video mit 45 sekunden, das ist 50mb groß

finde die Preise für die Memory Sticks noch abartig unverschämt im Vergleich zu Micro SD Karten!

Vor allem ist eine 8 GB Karte mehr als doppelt so teuer wie 2 4 GB Karten.
Kamera gibts aber für 218 €, finde ich ein guter Preis

Mit der Größe kommst du gut zurecht? Also ich nehm sie halt oft mit..
 
finde die Preise für die Memory Sticks noch abartig unverschämt im Vergleich zu Micro SD Karten!

Vor allem ist eine 8 GB Karte mehr als doppelt so teuer wie 2 4 GB Karten.
Kamera gibts aber für 218 €, finde ich ein guter Preis

Mit der Größe kommst du gut zurecht? Also ich nehm sie halt oft mit..

also so teuer sind memory sticks auch nicht mehr. 8gb für 21 euro. find ich vollkommen in ordnung.

von der größe ist es halt keine kamera die mal eben in der hosentasche verschwindet, außer du trägst richtig weite baggys ;). ne kleine kameratasche ist somit schon notwendig. dafür bekommst du eben auch top fotos. ist halt ein kompromiss. wenn du ne schnappschuss-kamera für parties haben willst, ist sie wohl nicht das richtige. dafür nehm ich halt mittlerweile mein handy.
 
ist bestellt. Memory Stick hab ich auch bestellt.. dachte da kommen MS Micro rein.. wie bei den Handys..

Hab den 8 GB bei Amazon geholt und die Cam über billiger.de dann bei Redcoon.
 
Noch ist nix gekommen, Die haben am Montag das Geld von mir bekommen.
Amazon hat auch noch nix geliefert..

Denke mal heut oder morgen
 
Zurück
Oben Unten