Smartphones [Mobilfunk]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wp7 ist defintiv nice, selbst die alten 1ghz geräte laufen ziemlich flott und kosten kaum noch was
ich sag mal so wenn du jeden kleinen scheiss selber einstellen willst und ein offenes system (mit all seinen nachteilen) bevorzugst wirst du mit wp7 nicht glücklich aber für einen normalen nutzer kann wp7 eigentlich alles was man braucht und es braucht bedeutend weniger leistung als android wo man minimum ein dualcore braucht damit es flüßig läuft

wichtige apps sind soweit auch alle im marktplatz vorhanden

http://m.microsoft.com/windowsphone/en-us/demo/unsupported.mspx
hier kann man sich das wp7 os auch mal genauer anschauen

als einsteigergerät kann ich das samsung omnia 7 mit 16gb empfehlen, ich war mehr als zufrieden mit dem gerät
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Display beim S2 ist aber auch nen bisschen krass, oder? Also von den Farben her, dachte erst das wäre nen Dummy mit aufgedruckten Display weil es so grell und kontrastreich war. Eigentlich ja positiv, aber fand ich fast schon zu viel.
Glaube ich werde das Sensation nehmen..

das mit dem display kannst du einstellen.

android wo man minimum ein dualcore braucht damit es flüßig läuft

was nach wie vor käse ist
 
zeig mir ein android smartphone mit 1ghz singlecore was so flüßig wie das omnia 7 läuft

deine aussage war dass es einen dualcore braucht um flüssig zu laufen. ich habe das se xperia ray mit 1ghz single-core und es läuft flüssig. das hier und da mal was haken kann heißt ja nicht, dass etwas nicht flüssig läuft. auch ein hochgemotzter pc hängt mal irgendwann irgendwo, dann sag ich aber nicht, der läuft nicht flüssig
 
das ist egal, n kollege hat auch seine ay yildiz karte in meinem alten omnia 7 und es funzt ohne probleme, nur kann man dann apps lediglich per kk zahlen (wie bei android halt)
 
so.
entgegen meiner bisherigen einstellung großen smartphones und apple gegenüber hab ich mir jetzt doch das 4s gekauft.
ich finde zwischen android und ios ist doch ein gewaltiger unterschied von der bedienbarkeit her.
das iphone ist schon recht einfach zum bedienen.
einzig zum simkarte einlegen hab ich bisher die anleitung gebraucht.
 
Hab mir jetzt übrigens das S2 geholt und nicht das Sensation ;)

Ich glaube mein nächstes wird wieder ein iPhone :D
 
wo nimmst du denn das geld her? xD
wieder heißt ja du hattest schonmal ein iphone und das s2 ist ja auch sauteuer...
 
Naja, ich hatte das 3G vorher. Das war jetzt ziemlich genau 3 Jahre alt, ich nutz die Handys also auch immer relativ lange :D
Das S2 habe ich mir jetzt wieder in nem Vertrag geholt. Teils bezahl ich das selber und zum anderen Teil ist es halt ein Weihnachtsgeschenk von meinen Eltern. Und soo teuer ist das S2 ja auch nicht mehr, zumal es mit dem Vertrag sowieso nix gekostet hat ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten