Euer letzter Einkauf (DVDs, Bücher...) [Info]

Upgrade von DVD auf BR
- Jacky Brown SE im Sleeve
- Pulp Fiction SE im Sleeve

Leider jeweils 15,- bezahlt. :thumbsdown:
 
Du zahlst als wirklich 5 € extra für Expandables 2 ?

Ich sehe das nicht ein. Ich habe den bei uns in der Videothek zum Amazon-Preis vorbestellt.
 
Warum zu Teufel ?

Dann würde ich mir das Ding eher bei Saturn oder so vorbestellen und mir da ohne die Zusatzgebühr kaufen.

Oder bist du noch keine 18 und Mama nimmt das Paket an ? :D
 
beim saturn muss man doch nich vorbestellen, da liegen eh immer tausend rum :D
werde zum start auch expandabels holen, habe den zweiten nicht mal gesehen
 
Warum zu Teufel ?

Dann würde ich mir das Ding eher bei Saturn oder so vorbestellen und mir da ohne die Zusatzgebühr kaufen.

Oder bist du noch keine 18 und Mama nimmt das Paket an ? :D

Ich bestells bei Amazon, da es bequem zuhause ankommt und die 5€, die es "mehr" kostet würde ich dann eh für Sprit und sonstigen Kram raushauen, wenn ich irgendwo hinfahren würde. Zudem ich kein Bock hab, dass die Edition die ich mir kaufen will in einem Müller, oder Media Markt dann n Zehner mehr kostet. Preislich ist man bei Amazon immer noch am Besten beraten. Diese 5€ schmerzen mich persönlich nicht, da ich die andersweitig, woanders auch sinnlos raushauen würde. Geht hier nicht um die "5€ haben oder nicht haben"-Situation, sondern um die "5€ da investieren, oder da" :D
 
Nach diversen Abbestellungen und Änderungen hab ich erstmal den monatlichen amazon-Einkauf von überflüssigem Plunder getätigt:

PS3-Spiele:

Dead Space 3 - Limited Edition
Crysis 3 - Hunter Edition

Bücher:

Douglas Preston, Lincoln Child - Attic
Stephen King - Joyland
Paul Auster - Sunset Park
Paul Auster - Moon Palace

Diverses:

Displayschutzfolie für Sony Xperia T
 
Worum geht's in "Joyland" noch gleich?

Um sich sein Studium zu finanzieren, arbeitet Devin Jones während der Semesterferien im Vergnügungspark Joyland an der Küste von North Carolina. Drei Dinge sind es, die ihn im Laufe des Sommers 1973 vor allem beschäftigen: Seine große Liebe Wendy gibt ihm per Brief den Laufpass. In der Geisterbahn Horror House soll es spuken, nachdem dort ein Mädchen ermordet wurde. Und er fragt sich, welches Geheimnis sich wohl hinter der schönen jungen Frau mit ihrem behinderten Sohn verbirgt, an deren Strandvilla er jeden Tag vorbeikommt. Vom unbekümmerten Schaustellerleben in Joyland fasziniert, verlängert Devin seinen Aufenthalt. Mit seinen neugierigen Nachforschungen tritt er jedoch eine Lawine von Ereignissen los, bei denen es schließlich um Tod oder Leben geht ...

:thumbsup:

Leider erst im Sommer erhältlich
 
das WÜRDE ich mir kaufen wenns denn nicht 300 tacken kosten würde :(

DSC_3093.jpg


mir gehts da nur ums design, wirklich brauchen tue ich es nicht
 
dvds
pusher II
die hölle der lebenden toten
zombie II - schreckensinsel der zombies

cd
iliketrains - progress reform

sonstiges
bio-hanf proteinpulver
eisentabletten aus spirulina mikroalgen
 
Für "Die Hölle der lebenden Toten" muss man aber ein großes Trashherz haben. :D Feier ich trotzdem. "Zombi 2" von Fulci ist ein Klassiker, den man kennen muss! :thumbsup: Und die "Pusher"-Trilogie ist auch über jeden Zweifel erhaben. Guter Einkauf. :)
 
CDs
Baroness - Yellow & Green
Jake Bugg - Jake Bugg
Adam Green & Binki Shapiro - Adam Green & Binki Shapiro
Haftbefehl - Blockplatin
Tocotronic - Wie Wir Leben Wollen

DVDs
Der Affe im Menschen
Lifeforce - Die tödliche Bedrohung
Lord Of Illusions
Strafpark
 
Zurück
Oben Unten