Comedy Street

unheimlich lustig. Ich kannte das gar nicht, aber ein Freund hat mir das neulich gezeigt.
 
interessant ist wie die menschen reagieren!! Da kommt meist nix!! İn andern laendern würde er pünktlich zu jedem dritten clip ne ohrlasche kriegen!!
 
Will nicht wissen wie du aussiehst! ;-)
Wer die Sendung nicht lustig findet hat definitiv keine Humor!
 
schade gestern kam eine folge der ersten staffel... wann kommen endlich neue folgen?
 
die folge gestern bestand zu 50% aus clips von der folge letzte woche :rolleyes:
 
Gestern und Dienstag wurde ja wieder eine Folge aus der ersten Staffel gezeigt (ich glaub sogar die allererste Folge). Die fand ich irgendwie viel lustiger als die neuen, weil da die "Streiche" noch nicht so harmlos und meist auch origineller waren. Z.B. Das mit der Mafia oder das wo jemand auf einmal in eine Zwangsjacke gesteckt und abtransportiert wird. :D
 
"Hallo, Bronco mein Lieber" :D

Jo, das ist auch lustig, aber ich meinte das, wenn er sich einen schwarzen Anzug anzieht und irgendwo an der Haustür klingelt und dann sowas sagt wie: "Guten Tag, ich bin von der Mafia und wollte Schutzgeld eintreiben. Haben Sie eventuell was?"
 
Jo, das ist auch lustig, aber ich meinte das, wenn er sich einen schwarzen Anzug anzieht und irgendwo an der Haustür klingelt und dann sowas sagt wie: "Guten Tag, ich bin von der Mafia und wollte Schutzgeld eintreiben. Haben Sie eventuell was?"

aso ja, ist aber auch geil... vor allem wie scheiße freundlich er da immer redet :D
 
"jetzt stehn sie mal auf da, immerhin bin ich promi"

bei manchen sachen würd er von mir direkt ne ohrlasche kriegen, bei anderen (dicker penis etc.) würd ich mich einfach nur wegschmeißen!!
 
Nur Comedy sreet schaffte es meistens,die "opfer" nicht zu beleidigen oder für dumm zuverkaufen
hab ma nbisczhen so comedy falle oder sowas gekuckt und war ein bischen schockiert wie weit die manchmal gehen
 
für alle die simon mögen hab ich dieses schmankerl hier
auch wenn mir das neue konzept net so gefällt
 
Zurück
Oben Unten