Der Auto & Motorrad Thread!

da kann ja jeder zur polizei rennen und sagen er hätte irgndwas gesehen....kannste ja jeden anschwärzen
 
können die mir nun was oder nich?

meine eltern hatten auch schonma so ne situation dass sich einer denen ihr kennzeichen aufgeschrieben hat...da kam nie was
frage is halt ob derjenige auch echt bei den bullen war

ner freundin von mir is demletzt auch was gutes passiert :D
die war unterwegs auf ner 2spurigen autobahn auf der linken spur mit 160...und hinter dere hat einer halt auch die ganze zeit gedrängelt, die hatte aber auch kb platz zu machen weil rechts relativ dicht war
als sie dann endlich irgndwann rechts rüberzog hat der typ n FOTO von ihr gemacht:D
was das bezwecken sollte weiß auch kein mensch

aber es is wie amina koydum sagt, aussage gegen aussage
ne andere freundin von mir war demletzt bei den bullen weil (sehr wahrscheinlich) ihre nachbarn ihr mim schlüssel das auto total zerkratzen wennse bei denen vor der tür parkt....die hat auch nur zu hören bekommen dass man da nix machen kann
 
meine eltern hatten auch schonma so ne situation dass sich einer denen ihr kennzeichen aufgeschrieben hat...da kam nie was
frage is halt ob derjenige auch echt bei den bullen war

ner freundin von mir is demletzt auch was gutes passiert :D
die war unterwegs auf ner 2spurigen autobahn auf der linken spur mit 160...und hinter dere hat einer halt auch die ganze zeit gedrängelt, die hatte aber auch kb platz zu machen weil rechts relativ dicht war
als sie dann endlich irgndwann rechts rüberzog hat der typ n FOTO von ihr gemacht
was das bezwecken sollte weiß auch kein mensch

aber es is wie amina koydum sagt, aussage gegen aussage
ne andere freundin von mir war demletzt bei den bullen weil (sehr wahrscheinlich) ihre nachbarn ihr mim schlüssel das auto total zerkratzen wennse bei denen vor der tür parkt....die hat auch nur zu hören bekommen dass man da nix machen kann

von meinem vater wurde auch ma nen foto gemacht auf der autobahn:D

ich will ja nur deshalb keine post bekommen, weil meine eltern es dann erfahren:D:oops::(
 
ich finde s wiederich so einen mist zu machen!
ist für die umwelt scheisse und für das mertial so wieso, ehrlich die arbeitszeiten müssten ausgeweitet werden, dann hätten die leute nicht so viel langeweile!!!
 
von meinem vater wurde auch ma nen foto gemacht auf der autobahn:D

lächerlich sowas, wer so blöd is und zu den bullen geht, erzählt er hätte mit 160 km/h auf der linken spur mal eben ein foto von einem anderem verkehrsteilnehmer gemacht weil dieser zu langsam gefahren is kriegt von denen erstma was zu hören:D. außerdem kann deine freundin (@eizeizbaby) den tuppes wegen dem gedrängel genauso anzeigen, der abstand muss immer eingehalten werden, drängeln, lichthupe usw. alles nötigung.
 
ich sag ja, kein mensch weiß zu welchem zweck :D
ja, die strafe fürs drängeln is auch nich gerade easy
 
warum fährtse denn auch auf der linken spur ey :D....dies doch reserviert für die audi und bmw fahrer....vor allem die bmw fahrer...sind die schlimmsten....geben immer lichthupe....die audifahrer haben schon von grund auf ne "zieh jetzt nach rechts da kommt ein audi"-autorität :D
 
a) lesen, von mir war nie die rede
b) wenns nur 2 spuren gibt klemm ich mich bestimmt nich zwischen 2 lkws nur weil die schnieken firmenwagenfahrer sich keine gedanken überspritpreise machen müssen xD
 
warum fährtse denn auch auf der linken spur ey :D....dies doch reserviert für die audi und bmw fahrer....vor allem die bmw fahrer...sind die schlimmsten....geben immer lichthupe....die audifahrer haben schon von grund auf ne "zieh jetzt nach rechts da kommt ein audi"-autorität :D

mich hat auch mal ein a8 mit seiner lichthupe von der linken spur genötigt, konnte es nicht auf mir sitzen lassen und habe mich gerächt.:cool::D
 
ach das sind frustrierte vollidioten die einem bange machen wollen. meine freundin hat mal jemanden auf ner alndstraße überholt und es wurd halt n bisschen eng.
an der ampel standen sie dann später neben uns, fenster war unten und dann wurd ihr mit ner anzeige gedroht, sie hätten das nummernschild(kann ja sein9. ist nie was gekommen.
 
meistens reden die leute doch nur blöde
hat auch mal angst, dass ich ärger bekomme, da wurde ich auch angepöbelt und mit na anzeige bedroht, weil ich in der city wos 2-spurig war ein wenig zick-zack gefahren bin.
nur das blöde war halt, dass es der wagen vom bekannten war, und er hat mich mit seinen s4 fahren lassen.
...ist aber gottseidank nix von gekommen
 
Zurück
Oben Unten