Der Auto & Motorrad Thread!

mmh ich glaube eher, dass die meisten von den 20 entweder in die VAE oder nach london gehen :)
deutschland maximal 5-6 stück ...

gutes argument in den vae gehört die straße/stadt/land meistens dem besitzer eines solches autos daher erübrigt sich wohl die frage nach der geschwindigkeitsbegrenzung
 
alles rundgelutscht das ganze neue zeugs. da will bmw die chinesen wegen der x5-kopie verklagen, aber guck sich doch einer mal die ganzen coupes an, alles der gleiche müll, langweilige autowelt, da lob ich mir diesen kantig scharfen lambo da, was für ein teil. scheiß auf ferrari, die haben so beschissene verarbeitung, und porsche ist doch eh volkswagen. und die ganzen cayennes für die hausfrauen zum kinder abholen. ich werd alt und erkenne wie alle alten männer, das damals noch autos gebaut wurden...
 
rickjames schrieb:
gutes argument in den vae gehört die straße/stadt/land meistens dem besitzer eines solches autos daher erübrigt sich wohl die frage nach der geschwindigkeitsbegrenzung

alter ehrlich? geil! ich werd scheich:p

Stratege schrieb:
alles rundgelutscht das ganze neue zeugs. da will bmw die chinesen wegen der x5-kopie verklagen, aber guck sich doch einer mal die ganzen coupes an, alles der gleiche müll, langweilige autowelt, da lob ich mir diesen kantig scharfen lambo da, was für ein teil. scheiß auf ferrari, die haben so beschissene verarbeitung, und porsche ist doch eh volkswagen. und die ganzen cayennes für die hausfrauen zum kinder abholen. ich werd alt und erkenne wie alle alten männer, das damals noch autos gebaut wurden...
höähöä das hab ich schon vor meiner pubertät erkannt...bin ich jetz frühreif?:D
 
coole sache...mein dad will sich evtl nen mondeo holen
den gibts ja demnächst (oder inzwischen sogar schon) mit ner 220 ps diesel maschine glaub ich. der geht sicher gut ab
zurzeit fährt er seit ner woche nen a6 weil sie bei der autovermietung sein auto zerlegt ham:D
die sollen sich bei der autovermietung ruhig zeit lassen wegen versicherungskram, der a6 is nämlich geilst:D:cool:
 
coole sache...mein dad will sich evtl nen mondeo holen
den gibts ja demnächst (oder inzwischen sogar schon) mit ner 220 ps diesel maschine glaub ich. der geht sicher gut ab
zurzeit fährt er seit ner woche nen a6 weil sie bei der autovermietung sein auto zerlegt ham:D
die sollen sich bei der autovermietung ruhig zeit lassen wegen versicherungskram, der a6 is nämlich geilst

:D...mein dad fährt standart a6 :D....geht übelst ab :cool:
 
morgen IAA mal gucken was da so geht.

hab heute nen r8, nen s4 und nen pheaton w12 geshen. also für mich ist sowas was besonderes (komme nicht aus münchen)
 
Daaaaaaaaaaaaaamn!

Ich war das WE in London, und soviel krasse Autos wie dort habe ich noch nie gesehen. Kleine Auflistung:

- Bentley und Rolls Royce kommen sehr häufig vor
- Bentley Continental GT
- mind. 4 Ferraris
- 2 Ford GT40
- Ford Mustangs
- Aston Martins
- 3 Lamborghini Murciélago
- 2 Audi R8

an EINEM Wochenende!

Und in der Nähe vom Marble's Arch gibt's ne Menge Autohändler, u.a. hab ich den dort gesehen:
http://k-risma.de/pics_2007/quietexpensive.jpg
 
Daaaaaaaaaaaaaamn!

Ich war das WE in London, und soviel krasse Autos wie dort habe ich noch nie gesehen. Kleine Auflistung:

- Bentley und Rolls Royce kommen sehr häufig vor
- Bentley Continental GT
- mind. 4 Ferraris
- 2 Ford GT40
- Ford Mustangs
- Aston Martins
- 3 Lamborghini Murciélago
- 2 Audi R8

an EINEM Wochenende!

Und in der Nähe vom Marble's Arch gibt's ne Menge Autohändler, u.a. hab ich den dort gesehen:
http://k-risma.de/pics_2007/quietexpensive.jpg

Das is doch nen Pagani, oder?

Nur geil dieser Wagen!
 
Daaaaaaaaaaaaaamn!

Ich war das WE in London, und soviel krasse Autos wie dort habe ich noch nie gesehen. Kleine Auflistung:

- Bentley und Rolls Royce kommen sehr häufig vor
- Bentley Continental GT
- mind. 4 Ferraris
- 2 Ford GT40
- Ford Mustangs
- Aston Martins
- 3 Lamborghini Murciélago
- 2 Audi R8

an EINEM Wochenende!

Und in der Nähe vom Marble's Arch gibt's ne Menge Autohändler, u.a. hab ich den dort gesehen:
http://k-risma.de/pics_2007/quietexpensive.jpg

Krank....du glücklicher :D :) :p
 
ich glaub ich werd mir doch den octavia rs tdi als combi holen, irgendwie sind 170ps und 225kmh bei den preisen unschlagbar
 
Zurück
Oben Unten