Buchtipps

Jesus von Texas lohnt sich schon, wobei du gute Chancen hast, das günstig bei ebay zu bekommen. ;)
Ja, dachte ich mir auf .. aber mit Englischen Büchern ist das in Deutschland nochmal eine andere Sache. Habe aber auch schon echte Glücksgriffe bei ebay gemacht, z.B. Paul Austers "Music of Chance" für einen Euro fast wie neu.

Naja, ich werde mal öfters schauen die Tage. ;)
 
anscheinend haste ja nichmal die....armer bengel ;)
höhö - cooler Internettyp - Macht hier mit seinem Kinderpimmel den Mack.


uff jeden....höhö - Hör auf zu keulen du verhorsteter Hans

Wollt euch Internetopfern nur mal meine Verachtung offenbaren. Ich diskutier im echten Leben auch nicht mit jedem räudigen Köter......

Gut einen Tipp kriegt ihr von mir. Vielleicht könnt ihr parallelen zu eurem Leben ziehen.
www.amazon.de
 
höhö - cooler Internettyp - Macht hier mit seinem Kinderpimmel den Mack.



uff jeden....höhö - Hör auf zu keulen du verhorsteter Hans

Wollt euch Internetopfern nur mal meine Verachtung offenbaren. Ich diskutier im echten Leben auch nicht mit jedem räudigen Köter......

Gut einen Tipp kriegt ihr von mir. Vielleicht könnt ihr parallelen zu eurem Leben ziehen.
http://www.amazon.de/


Wozu bist du hier?
 
Wozu bist du hier?

höhö - cooler Internettyp - Macht hier mit seinem Kinderpimmel den Mack.





Wollt euch Internetopfern nur mal meine Verachtung offenbaren. Ich diskutier im echten Leben auch nicht mit jedem räudigen Köter......

sagt er doch ganz klar, er ist der einzige reale mensch hier in einem forum voller chatbots, die seit 10 jahren keine sonne mehr gesehen haben und bücherläden nur von fotos ausm internet kennen :p
 
höhö - cooler Internettyp - Macht hier mit seinem Kinderpimmel den Mack.



uff jeden....höhö - Hör auf zu keulen du verhorsteter Hans

Wollt euch Internetopfern nur mal meine Verachtung offenbaren. Ich diskutier im echten Leben auch nicht mit jedem räudigen Köter......

Gut einen Tipp kriegt ihr von mir. Vielleicht könnt ihr parallelen zu eurem Leben ziehen.
www.amazon.de

Im Gegenteil, du ringst hier ja um Aufmerksamkeit, so wie ich das sehe. Wir sind ja deiner Meinung nach eh unterste Schublade, also gibt es keinen Grund hier zu sein... Oder doch? Ah ja *Pling* :oops:
 
schön formuliert..... bleibt ma weiter am lesen

Das sind halt Internetforen. Find die ganzen Irren sehr witzig. Die schlüpfen in ihr Internet Anonym Kostüm und mutieren alle zu Bekehrern und Allwissenden.
 
meine liebsten bücher sind zur zeit:
Hermann Hesse- siddhartha: indische dichtung
Erik-Emmanuel Schmitt- monsieur ibrahim und die blumen des koran
Paulo Coelho- veronika beschließt zu sterben

ansonsten finde ich märchen immer wieder gut zb.
C. S. Lewis -die chroniken von narnia
und comics!!!
 
höhö - cooler Internettyp - Macht hier mit seinem Kinderpimmel den Mack.



uff jeden....höhö - Hör auf zu keulen du verhorsteter Hans

Wollt euch Internetopfern nur mal meine Verachtung offenbaren. Ich diskutier im echten Leben auch nicht mit jedem räudigen Köter......

Gut einen Tipp kriegt ihr von mir. Vielleicht könnt ihr parallelen zu eurem Leben ziehen.
www.amazon.de

haha du laberst was von hoher literatur....hast aber im endeffekt nich auch nur irgendwas zu sagen und kommst dann mit soner lustigen kinderkacke ;)

und ich seh hier keinen ausser dich der sich hier für den mack hält punk
 
höhö - cooler Internettyp - Macht hier mit seinem Kinderpimmel den Mack.



uff jeden....höhö - Hör auf zu keulen du verhorsteter Hans

Wollt euch Internetopfern nur mal meine Verachtung offenbaren. Ich diskutier im echten Leben auch nicht mit jedem räudigen Köter......

Gut einen Tipp kriegt ihr von mir. Vielleicht könnt ihr parallelen zu eurem Leben ziehen.
www.amazon.de

Der Peter bezeichnet uns als Horst :D:D:D
 
Horst war noch eher wohlwollend formuliert. Da ich keine asylianische Fäkalsprache benutze, muss das ausreichen. :confused:

Viel Spaß weiterhin in Deutschlands bedeutendstem Literatur Forum :(
 
Vince Ebert - Denken sie selbst (Sonst tun es andere für sie)

Der Comedy-Pkysiker mit erstem eigenen Buch. :thumbsup:
 
Victor Klemperer - „Ich will Zeugnis ablegen bis zum letzten.“ Tagebücher 1933–1945

Sicherlich ein sehr interessantes Buch für Menschen, die sich gerade, aus welchen Gründen auch immer, mit dem Nationalsozialismus auseinandersetzen....
ABER: Für alle anderen ist das Buch auch nur empfehlenswert..
 
-=]S!L3nC3[=-;7137164 schrieb:
Victor Klemperer - „Ich will Zeugnis ablegen bis zum letzten.“ Tagebücher 1933–1945

Sicherlich ein sehr interessantes Buch für Menschen, die sich gerade, aus welchen Gründen auch immer, mit dem Nationalsozialismus auseinandersetzen....
ABER: Für alle anderen ist das Buch auch nur empfehlenswert..
wie kann man nur nen buch über den nationalsozialismus zwischen 1933-45 empfehlen ?? ....reichen die 17 sendungen die das zdf täglich ausstrahlen nicht aus ?
 
Zurück
Oben Unten