LP Curse - Unzerstörbarer Sommer (06.09.2024)

Worauf ich hoffe: Auf eine Mischung a la Feuerwasser, Von Innen nach Außen, Innere Sicherheit und vllt. auch in Teilen Sinnflut gepaart mit den letzten Battlerap-16nern wie z.B. bei Manuskript oder dem Futurama Remix.

Was ich wahrscheinlich bekomme: Irgendeine vor (noch mehr) Pathos triefende Scheibe wie Uns oder Die Farbe von Wasser
mit Sprechgesang wie auf den letzten Casper-Alben statt stabilen Flows.
 
Oh Gott Leute ich bin in dem Alter...meine ganzen sozialen Medien werden wieder von poprapfans zugemüllt mit dem

Kann keiner von denen einfach in Rente bleiben?
 
Worauf ich hoffe: Auf eine Mischung a la Feuerwasser, Von Innen nach Außen, Innere Sicherheit und vllt. auch in Teilen Sinnflut gepaart mit den letzten Battlerap-16nern wie z.B. bei Manuskript oder dem Futurama Remix.

Was ich wahrscheinlich bekomme: Irgendeine vor (noch mehr) Pathos triefende Scheibe wie Uns oder Die Farbe von Wasser
mit Sprechgesang wie auf den letzten Casper-Alben statt stabilen Flows.
Farbe von Wasser hat doch in den besten Momenten genau diese Von innen nach außen Vibes.
 
Farbe von Wasser hat doch in den besten Momenten genau diese Von innen nach außen Vibes.
Ich muss mich in den Alben getäuscht haben, ich glaube das Album kenne ich gar nicht :D
Wusste gar nicht dass Manuskript auf einem Curse-Album ist oder ich habe es vergessen,
15 Jahre Cannabis und das hohe Alter du weißt.

Edit: Krass, ich habe tatsächlich Uns als Letztes gehört
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätten wir ein besseres Rentensystem, müssten wir uns diese Curse, Boris und Ferris nicht mehr geben

Danke Merkel
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Der hat außer seiner Musik auch noch anderen Unsinn gefunden mit denen er den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen kann

558846BB-404B-4131-9BED-4DF9062AAEFA.jpeg
 
Wobei Curse Kohle ja schon längst aufgebraucht wäre, der ist - soweit ich weiß - niemals Gold gegangen und sein letztes Album ist von 2018. Der hätte schon 2020 releasen müssen :D

Der hat viel geschrieben für Catterfeld, Silbermond und so zu Zeiten wo noch CD's gekauft wurden, glaub der hat die Schäfchen im Trockenen.
 
Zurück
Oben Unten