Forensoft-thread Fehler und Hinweise

Moinsen,

bin noch neu hier und hab paar kleine Probleme.

1. Jemand benutzt meinen Künstlernamen, ist hier aber nicht aktiv und war 2006 genau ein einziges mal online. Falls ein admin oder mod helfen kann, gerne per PN. Wäre gut, wenn man den inaktiven account löschen könnte, damit ich meinen Künstlernamen hier nutzen kann.

2. Kann ich keine direkten posts erstellen. Hab also gerade den 'Zitieren' Knopf ausprobiert, den zu zitierenden Inhalt gelöscht und erstelle gerade diesen post.

3. Im Thread 'Erstmal ein' durchziehen - Der Cannabis Corner', habe ich unten die Meldung 'Du hast keine ausreichenden Rechte, um hier zu antworten.' stehen. Warum so?

cheers SICK AL aka G Phonk
 
Moinsen,

bin noch neu hier und hab paar kleine Probleme.

1. Jemand benutzt meinen Künstlernamen, ist hier aber nicht aktiv und war 2006 genau ein einziges mal online. Falls ein admin oder mod helfen kann, gerne per PN. Wäre gut, wenn man den inaktiven account löschen könnte, damit ich meinen Künstlernamen hier nutzen kann.

2. Kann ich keine direkten posts erstellen. Hab also gerade den 'Zitieren' Knopf ausprobiert, den zu zitierenden Inhalt gelöscht und erstelle gerade diesen post.

3. Im Thread 'Erstmal ein' durchziehen - Der Cannabis Corner', habe ich unten die Meldung 'Du hast keine ausreichenden Rechte, um hier zu antworten.' stehen. Warum so?

cheers SICK AL aka G Phonk
1.) LOL, woher nimmst du dir das recht
2.) kp
3.) RDW thread meines wissens also musst du noch nen höheren rang kriegen
 
2. Kann ich keine direkten posts erstellen. Hab also gerade den 'Zitieren' Knopf ausprobiert, den zu zitierenden Inhalt gelöscht und erstelle gerade diesen post.
Adblocker ausmachen oder folgenden Filter in den Einstellungen hinzufügen:
mzee.com#@#+js(abort-on-property-read, performance)

3. Im Thread 'Erstmal ein' durchziehen - Der Cannabis Corner', habe ich unten die Meldung 'Du hast keine ausreichenden Rechte, um hier zu antworten.' stehen. Warum so?
https://www.mzee.com/forum/forums/rest-der-welt.155/
Hier kannst Du erst posten, wenn Du mindestens 50 Beiträge verfasst hast und mindestens 25 Likes bekommen hast (dauert bis zu einer Stunde, wenn Du die Bedingungen erfüllt hast)
 
Aus dem Naturrecht. Nutze den Namen seit 2010, ist jetzt aber dezent kacke, dass da jemand mal einen account erstellt hat...
Screen_Shot_2021-03-18_at_11.50.15_AM.jpg
 
Adblocker ausmachen oder folgenden Filter in den Einstellungen hinzufügen:



https://www.mzee.com/forum/forums/rest-der-welt.155/
Hier kannst Du erst posten, wenn Du mindestens 50 Beiträge verfasst hast und mindestens 25 Likes bekommen hast (dauert bis zu einer Stunde, wenn Du die Bedingungen erfüllt hast)
Danke für die doppelte Erleuchtung. Nutze den brave browser und muss mal checken, wie das mit dem adblocker funzt. Zur Not geht auch Trick 17.

Wegen dem Cannabis Fred bleibe ich einfach mal locker und baller jetzt nicht 50 posts aus der Kniescheibe. Muss mich hier erstmal zurecht finden.
 
es ist ja nicht mal sein alter, der mzeeler mit dem namen ist ihm 4 jahre zuvorgekommen
Jetzt sei doch nicht so toxisch und lass dem armen Kerl seinen Namen, wenn der andere Account eh flach liegt. Außerdem bist du doch selbst Newbie hier. Halt mal den Ball flach und mach erst Ansage, wenn du weißt wer GengBen, Akryl und Biba Bullet sind.
 
ja aber so last login nuller jahre accounts können doch weg
vllt nicht wegmachen aber eine archivierungsfunktion also das die OG-nutzer ggf den account reaktivieren und den namen wiederverwenden können wäre gut. Aber historisch gesehen fänd ichs gut wenn man sich die alten accounts weiter anschauen kann.
 
Was willst du da sehen? Der hat sich angemeldet und wurde seit genau dem Tag nicht mehr gesehen und hat null Beiträge oder Infos. Wenn du dir alles relevante zum User ansehen willst, dann kannst du dir auch dieses Bild einfach Downloaden:

6439426C-9E7A-4788-9E45-F1987BA4B6ED.jpeg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Danke Amplitune, Mxyzptlk, ZOD, Sorbit, LilJD für eure Beiträge, aber ZOD hat auch irgendwo Recht. Der andere Sick Al, hat aus welchen Gründen und / oder Hintergründen vier Jahre früher den gleichen Namen gewählt, auch wenn meiner nur in Großbuchstaben genutzt wird. Hab mir bei der Bedeutung des Names auch was gedacht, weiss nicht, wie es bei dem anderen Charakter aussieht, aber ist schon ein komischer Zufall. Egal, es gibt einen Bboy aus Italien, der den gleichen Namen nutzt, siehe Video. Es gab auch mal ein anderes, älteres Breakdance Video auf YT, find ich aber aktuell nicht. Wurde möglicherweise gelöscht.

Die Idee, inaktive accounts zu löschen, finde ich grundsätzlich gut, habe aber auch für unvorhersehbare Ereignisse und Ergebnisse Verständnis. Vllt. hat jemand sein Passwort verpeilt, Handy verloren, Laptop geschrottet, wurde bei irgendwas gepackt und für paar Jahre beurlaubt oder was auch immer. Wenn, dann sollte vorher klar kommuniziert werden, dass ein account beispielsweise am Tag der Anmeldung eine Nachricht bekommt, und das ein account nach 12 Monaten Inaktivität gelöscht wird. Das fände ich fair, ist aber aktuell nicht der Stand der Dinge, also habe ich in dem Fall einfach Pech gehabt. Trotzdem würde mich interessieren, wer den Namen auch gewählt hat und wie er ausgerechnet auf diesen gekommen ist. In meinem Fall hat das mehr mit der Chopper Szene zu tun und ist auch eine Anspielung auf den Namen meines Opas. Kurz und knapp, Kombination aus sickle, cycle, circle, zirkel, kreis, rund, Alfred (AL). Ich baue gerne alte, abgefuckte Fahrzeuge um, die keiner mehr haben will, aber die sich trotzdem ein neues Leben wünschen. Also die Fahrzeuge jetzt, nicht die 'keiner mehr haben will' - Leute.
 
@G PHONK dein Name jetzt ist doch auch nice. Hier im Forum sind übrigens viele namhafte Künstler unterwegs und dabei ist es gute Tradition, dass man sich einen anderen Namen gibt.

Du wirst zum Beispiel nie erahnen wer sich hinter dem Codenamen @Murmel verbirgt...
 
Zurück
Oben Unten