Rap Gossip

Unten steht aber, dass nach aktuellen Infos kein Gegenstand eingesetzt wurde. Dieser Twizzy hatte nur ein blaues Auge.
Muss wohl einer aus der Gruppe gewesen sein.
Da steht, dass keine gefährlichen Gegenstände eingesetzt wurden.

Für gefährliche Körperverletzung reicht schon, wenn ich dir das blaue Auge mit einer Plastikflasche verpasse.
 
Also laut Rooz ist eine Gruppe auf die Gruppe gegangen die mit Twizzy da war weil wohl irgendein Typ namens Panzer mit Twizzy war und die wohl den schlagen wollten. Kann man jetzt haten weil es Rooz ist aber das was Rooz erzählt klingt halt plausibler. Einfach lachkick dass die wirklich Rooz als den Paten von NRW darstellen wollen der Befehle am Telefon gibt.

Vorallem ergibt das was Twizzy labert auch gar keinen Sinn. Eine Gruppe aus maskierten Leuten geht auf Twizzy los und Rooz steht daneben und telefoniert und zeigt mit dem Finger auf Twizzy. Haben diese ominösen maskierten alle ein Knopf im Ohr oder was? Die sollten alle wirklich ihr Netflix Abo kündigen
 
Ich trau das Rooz eigentlich easy zu, der macht doch seit Jahren auf möchtegern hart im Beef mit Bushido. Nach seiner Sinan Kampagne glaub ich dem auch kein Wort mehr. Keine Ahnung warum es plausibler sein soll dass ein Typ namens Panzer genau an dem Abend an dem Rooz da aufläuft, weil er Beef hat und Präsenz zeigen will, von 7 Dudes angegriffen wird und nur Twizzy bekommt was ab lol.

Man muss auch kein Pate sein um seine großen Freunde zu rufen.
 
Ich trau das Rooz eigentlich easy zu, der macht doch seit Jahren auf möchtegern hart im Beef mit Bushido. Nach seiner Sinan Kampagne glaub ich dem auch kein Wort mehr. Keine Ahnung warum es plausibler sein soll dass ein Typ namens Panzer genau an dem Abend an dem Rooz da aufläuft, weil er Beef hat und Präsenz zeigen will, von 7 Dudes angegriffen wird und nur Twizzy bekommt was ab lol.

Man muss auch kein Pate sein um seine großen Freunde zu rufen.

Vielleicht haben die anderen 7 einfach nichts abbekommen weil die sich verteidigt haben. Während Twizzy der einzige war der nur gesagt hat: "Bitte schlagt mich nicht, bitte schlagt mich nicht."
 
Vielleicht haben die anderen 7 einfach nichts abbekommen weil die sich verteidigt haben. Während Twizzy der einzige war der nur gesagt hat: "Bitte schlagt mich nicht, bitte schlagt mich nicht."
Klingt halt alles nach nem sehr großen Zufall. Für mich klingt Rooz hat seinen Beefgegner zusammenschlagen lassen weil er nicht auf seinen sozialen Niedergang klarkommt iwie realistischer haha
 
Hier hat Kianush auch einen guten Punkt:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.





Vielleicht hatte dieser Panzer (oder seine Mutter), einfach nur Nierenprobleme.
 
Also dieser Herr hier behauptet das Panik Panzer auch was abgekommen hat:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


und hier das offizielle Statement der Veranstalter:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
"Twizzy hat bei Bushido im Stream" ist jetzt auch net besser ne
Ich würde die Story halt eher glauben wenn Rooz nicht schon auf der Veranstaltung gepöbelt hätte und nicht seit 3-4 Jahren chronisch Lügen erzählen würde. Twizzy hat die Veranstaltung ja verlassen weil sich die Lage dort schon ziemlich aufgeheizt hat, was auch von mehreren Personen bestätigt wurde. Common.
 
Hier hat Kianush auch einen guten Punkt:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.





Vielleicht hatte dieser Panzer (oder seine Mutter), einfach nur Nierenprobleme.

oh mein Gott, Rapper X hat jemanden "H*rensohn" genannt :emoji_scream_cat:
damit hat er die Gefühle aller Personen verletzt, deren Mütter als Prostituierte beschäftigt sind und dafür verurteilt werden.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten