Rap Gossip

Hab mir das jetzt gegeben und meine Fresse ist Somuncu belastend. Der sagt alles mit dieser ironisch / provokanten Art so dass Leute denken dahinter gibts irgend ne Saitire Ebene. Dabei ist das noch 10 x plumper als Mario Barth und Co und da steckt gar nichts hinter.
" Fler, ich hab schonmal ne Olle aus Belgien gefickt, du auch ? " "Man, keine Ahnung...lass doch über was anderes reden" " Aus Schweden auch und du ?"
Super Anekdote auch wie er für seinen Kumpel mit ner Respektsperson verhandelt hat weil der nur 30 statt 50 Euro zahlen wollte. Wenn das ne ausgedachte Nummer aus seinem Comedy Programm ist war das das unlustigste was ich jeh gehört habe. Und wenns stimmt ist das einfach ein utopischer HuSo dass er als wohlhabender Entertainer ner Prostituierten nichtmal nen fuffi gönnt.
Habe nur diesen Ausschnitt gesehen aber diesen jungen da vor der Kamera toller Typ zu nennen insgesamt weiterer ziemlich peinlicher move von Somuncu.

Hat jemand mal blaue Stunde oder einen anderen Podcast von dem gehört? Belastender Schwafeler.

Bin zu alt um reine Provokation toll zu finden.
 
ESKALATION PA SPORTS VS. BUSHIDO

Der Hexenmeister wollte den neuen Yakary Hit Sonnenbank sperren lassen, hat Herr vakili soeben mitgeteilt.
"Du bist wirklich giftig, du Hexenmeister. Du wolltest petzen, hat aber nicht geklappt, weil du nicht die Rechte für das Sample hast. Das Sample haben wir mit den Leuten aus Amerika klären können.
Azad oder Adil haben wirklich Rechte an Toplines, aber du willst unbedingt petzen."
Nach der Ansage spielt Pa ein neuen Yakary-Song mit "Bushido-Sample", das sie sich haben klären können.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Typisch Busnitch Moves halt. Andere unten halten war schon immer sein Ding.

Ich würde mich nicht wundern, wenn er auch hier alles mitliest. Der sitzt in seinem Gaming Zimmer mit 3 Monitoren und verfolgt alles mögliche.
 
Habe nur diesen Ausschnitt gesehen aber diesen jungen da vor der Kamera toller Typ zu nennen insgesamt weiterer ziemlich peinlicher move von Somuncu.

Hat jemand mal blaue Stunde oder einen anderen Podcast von dem gehört? Belastender Schwafeler.

Bin zu alt um reine Provokation toll zu finden.
Das ist ein 17 jähriger anstrebender Hip Hop Produzent. Früher in Berlin konnte der nicht einfach sagen, er sei Produzent. So ein spaßiges HS bringt den halben Mann auch nicht um, sondern härtet ihn fürs Game. Der bekommt von euch Gossip-Gören schlimmeres zu hören.
 
ESKALATION PA SPORTS VS. BUSHIDO

Der Hexenmeister wollte den neuen Yakary Hit Sonnenbank sperren lassen, hat Herr vakili soeben mitgeteilt.
"Du bist wirklich giftig, du Hexenmeister. Du wolltest petzen, hat aber nicht geklappt, weil du nicht die Rechte für das Sample hast. Das Sample haben wir mit den Leuten aus Amerika klären können.
Azad oder Adil haben wirklich Rechte an Toplines, aber du willst unbedingt petzen."
Nach der Ansage spielt Pa ein neuen Yakary-Song mit "Bushido-Sample", das sie sich haben klären können.
Ist ja genial, dann disst yakary ihn bald
Und yakaray Killer Rapper
Da freu ich mich drauf
 
Das ist ein 17 jähriger anstrebender Hip Hop Produzent. Früher in Berlin konnte der nicht einfach sagen, er sei Produzent. So ein spaßiges HS bringt den halben Mann auch nicht um, sondern härtet ihn fürs Game. Der bekommt von euch Gossip-Gören schlimmeres zu hören.
Der ist halt auch eben Produzent und nicht zwingend jemand der in der Öffentlichkeit arbeitet. Mir geht's auch eher darum dass Somuncu ü50 ist und da einen Jungen toller Typ nennt und dass das vor laufender Kamera passiert.

Vermutlich hast du aber Recht. Ich find's trotzdem lebsch.
 
Bushido hätte auch einfach dieses kack PA Feat. machen können und Yakary Propz geben und es gäbe keine Probleme und wsl sogar bischen Cash. Dann wäre er aber nicht King Bushido :D

Er hatte es sicher schon perfekt geplant und hätte im Podcast dann gelangweilt gesagt „Übrigens an dieser Stelle Grüße an Yakary und den LIP CEO, Sample muss man schon richtig klären ne? tzehehe“. Leider verpokert, aber ich glaube das könnte noch lustig werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Bu schlau gewesen wäre, hätte er vom Yakary Hype profitieren können. Anscheinend ist Yakary ja auch kompletter Bushido Groupie dazu der Feind seines Feindes.
Er hätte doch Yakary so crazy wie der ist einfach auf die Leute schicken können die er dann in Tracks beleidigt. Das wäre ein wahrer Hexenmeister Move gewesen.
 
Fler und Roozsnitch gerade live auf Twitch.

Reden über Gesichtspeeling. Fler hat sich 2 mal das Gesicht lasern lassen.
 
Wenn Bu schlau gewesen wäre, hätte er vom Yakary Hype profitieren können. Anscheinend ist Yakary ja auch kompletter Bushido Groupie dazu der Feind seines Feindes.
Er hätte doch Yakary so crazy wie der ist einfach auf die Leute schicken können die er dann in Tracks beleidigt. Das wäre ein wahrer Hexenmeister Move gewesen.


Was nich is, kann ja noch werden
 
Zurück
Oben Unten