LP Kollegah - C.B.A

Yeah, you've seen horses puke
Free North Korea from the nukes
152293.jpg
 
Ich hör da jetzt rein und wenn nicht mindestens die Hälfte der hier geposteten Lines da wirklich vor kommen raste ich aus.
 
Wahnsinn wie man seine eigene Legacy so zerstören kann.
Erst ein ganzes Movement zum Leben erwecken (Zuhälter Rap, Rhyme Cypher schreibt heute noch so) nur um dann alles wieder einzureißen
 
You are just a Parasite / Paris Sight
like the Eifel Tower


ich brauch nach 2 Songs erstmal ne Pause. Glaube das Ding ist zu viel für mich
 
My presence makes the taliban belly dance

Hab 5 Tracks gehört, reicht mir erstmal.
Aber bin überzeugt, dass das ein fucking MZEE classic wird... da wird man noch Dekaden später Lines raus zitieren!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


danke ai hätte ihn sonst nicht verstanden
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


danke ai hätte ihn sonst nicht verstanden

Check ich vielleicht nicht, aber finds kein Stück lustig. Und das muss man erstmal schaffen bei ner Vorlage wie Kollegah. Aber diesen herrlichen Verriss hat doch sicherlich jemand hier aus dem Forum zu verantworten, oder?!
 
Zuletzt bearbeitet:
stell dir vor, kollegah droppt ein englischsprachiges album und du schreibst noch am releasetag abwertenden turo für laut.de lach
 
ich bin verstört darüber, wieviel hörbarer ich das im Gegensatz zu seinem deutschen Kram finde. o.o
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Jetzt sogar noch mit nem WSHH-Video. :emoji_joy_cat:
 
HAHAHAHAHHAHAHHHA die Aussprache ist so so schlecht - wie ein0r jemeint hat Raptile dagegen Dokt0r...like Baron von Münchhausen - jaja, du Uhrens0hn das beschreibt dich perfekt...crown chaser swag...allerdings würden sich dos die andren Maffafakka nicht trauen - muss man schon saken...
 
Zurück
Oben Unten