TSG 1899 Hoffenheim

Wo landet die TSG?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Hoffenheim schon krasse transferpolitik einfach, seit Jahren Transferplus. Raum ablösefrei 2021 von Fürth und 2022 für 27 mio nach Leipzig, Rutter 2021 für 750k von Rennes gekommen, ein Jahr später für 40 mio nach Leeds, Joelinton für 2mio aus recife geholt und vor zwei Jahren für 45 mio nach Newcastle verkauft, demirbay für 4 mio geholt und vor drei Jahren für 32 mio nach Leverkusen verkauft, ebenfalls vor drei Jahren Niko Schulz für 25 mio nach Dortmund verkauft, den hoffenheim ein Jahr vorher für 2 mio geholt hat. Dann noch permanent irgendwelche Schrottspieler wie Kobel, Zuber etc für 5-10 mio.
Aber sportlich kommt halt quasi nix bei rum
 
Aber sportlich kommt halt quasi nix bei rum
Wie viele Buli-Mannschaften waren denn erfolgreicher in den letzten Jahren? 1xCL-Vorrunde, 1xCL-Quali, 1xEL-Sechzehntel, fast immer einstelliger Tabellenplatz. Liest sich nicht besonders spektakulär, aber ist für Bundesliga-Verhältnisse schon sehr solide.
 
Wie viele Buli-Mannschaften waren denn erfolgreicher in den letzten Jahren? 1xCL-Vorrunde, 1xCL-Quali, 1xEL-Sechzehntel, fast immer einstelliger Tabellenplatz. Liest sich nicht besonders spektakulär, aber ist für Bundesliga-Verhältnisse schon sehr solide.
und wer ist schuld? dortmund. :’)
 
Die TSG Hoffenheim hat offenbar einen neuen Trainer gefunden. Nach Informationen von kicker und Bild wird es Ex-Stuttgart-Coach Pellegrino Materazzo, der kurz vor der Unterschrift stehe und noch am Dienstag vorgestellt werden könnte.
 
Materazzo steht angeblich vorm Rauswurf sollte das nächste Spiel nicht gewonnen werden
 
Materazzo steht angeblich vorm Rauswurf sollte das nächste Spiel nicht gewonnen werden
Felix-Magath.jpg
 
ich sag dir weghorst bei bayern als 9er = torjaeger kanone mit 35 buden

trotzdem gilt natuerlich Q MIRAS BOBO
 
Dieses Blond...da werde ich auch zum Messi wenn ich das sehe....¿Qué mirás Bobo?
 
Zurück
Oben Unten