Rap Gossip

sonntag ist gerettet oder

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

LAUCH IST LAUT BÄRBEL GROWN GROWN...ER KANN SO GUT ZUHÖREN - wenn du mit ihn in ein Talk gehst...stundenlang, JA, weil er einjeraucht izt...me and Lauch against the world - Kunst gegen Kommerz...parallel dazu sind Canibus und Ras Kass ausjebrannte Sandler...könnte jemand aus den Lauchzitaten einen Cutdisstrack installieren bzw. dann auf ein Vikerlalbum nehmen?

strukturell strukturell und abjeschalten...viele Männer wissen nicht was es bedeutet eine Frau zu sein...du hast noch nie gehört das eine Frau cool ist...alles was wir tun ist irgendwie ein Problem - alles cringe - alles uncool...

CORA E CORA E CORA E

Backspinhäng0r hat zumindest Chapt0rs...

edit: mal paar coole Frauen aufzählen: Betty Davis, Tina Turner RIP, Nancy Pelosi, Blümschen, Angela Bassett, Brixx (hat einen Spasten bei seinen ersten Wapversuchen auf Bühne bestärkt), Reyhan (machen die Beys alle nach...), etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hasse Niko und seine pseudo-offene "Ich bin so ein guter Zuhörer und Stichwortgeber"-Art so sehr.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Der Bira versucht sich jetzt auch als Beatboxer:

(Timecode)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hatte gar nicht mitbekommen, dass sich Xatars Großprojekt, der Goldmann-Tower in Köln, anscheinend in kürzester Zeit zu einer Art Crack-Haus für (Möchtegern-)Musiker und ihren Anhang entwickelt hat. Das Ganze war offenbar so schlimm, dass einige Künstler lieber wieder abgehauen sind und das Teil nun in "Visionaers Club" umbenannt wurde, um einen Neuanfang zu starten, da der Ruf so ruiniert ist. Xatar will davon erst spät etwas mitbekommen haben, da er währenddessen "Rheingold" promotet hat. So wie er derzeit aussieht, glaube ich aber irgendwie eher, er war oder ist mittendrin.

geistig verwirrter alter opa
 
"nieeee wieder werd ich mit Bushido cool sein, nicht mal für 1 Mio. Euro" naja ob sich Flir da nicht etwas zu weit aus dem Fenster lehnt

Wie geil sich die beiden auch wieder reinsteigern in Bushido, "Der Typ ist das Böse!!" :emoji_smile_cat: Not gegen Elend ist das
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Böze zu Manu:

"Du hast von vornerein schon gesagt gehabt das es niemals einen Rückkampf geben wird, weil du dich als Sieger sahst"
"Du bekommst deine Chance aber diesmal unter meinen Bedingungen und zwar im MMA, wenn ich dich auf den Boden bringe, werde ich auch keinen Submission anwenden!"

:cool:
Sehr gut.
 
Haaland936 „Playlist“ auf YouTube für alle die kein tiktok haben oder wollen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


P.S. wer von euch war das?
 
Shirin bei Backspin. Da hat laas aber alle seone medienkontakte aktiviert, um seinem Schützling das zu ermöglichen
 
krass wie doof shirin bei nico rum kommt, obwohl der eigentliche backfisch nur die fragen stellt. schon sehr schade, habe shirin da mehr zugetraut, aber das wirkt absolut entblößend trotz nico's suggestiv-stichworten.
 
Oh man Fler hat doch selbst keine Freunde bis auf diesen Beko vlt. Der kommt bis heute nicht darauf klar, dass sein einziger bester Freund Anis ihn hängen lassen hat. lel
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten