Rap Gossip

Gossip-würdig oder nur seppo-blabla?
muss sagen, dass ich die ganzen buckwheats releases damals hatte und viel gehört habe; zahltag, kdz, den sampler, insofern ganz interessant für mich.

aber das ist doch der echte gossip:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Meine Erkenntnis daraus ist, dass Rooz scheinbar ziemlich beschissene Kopfhörer gekauft hat wenn er trotz ANC noch Leute reden hört

Ich höre mit meinen im ICE nur (leise) den Zug lel
 
Oh ja, Seppo! Gib mir zum wiederholten Mal die Couch-Storys. Rette den gottverdammten Gossip mit deinen Tränendrüsen-Storys. Ich will mich an deinen Tränen laben!
Kollegah-Züchose zum zwanzigsten Mal?! Immer her damit!
Natürlich hättest du ihn bei einem fiktiven Freestyle-Battle auf der Splash-Bühne mördermäßig zerstört. Hätte Kolle nur nicht den Schwanz eingezogen. Du hast Eier bewiesen, trotz nur einem Ei. Über die Story bist du natürlich hinweg. Na, klar. Du hättest jedem ein Pic von klein-Seppo samt klein Abroos gezeigt, aber niemand wollte es sehen. Es lief alles nur nicht so wie es soll. Wie der Homie, bei dessen Eltern ihr euch Cash pumptet, der aber nicht um 9 Uhr morgens zu den Terminen erschien. Wäre das alles anders gelaufen, dann wärs 2000sep gewesen.
Ich könnte dir stundenlang zuhören, während zwischendurch die Hundeaugen leuchten, wenn du durchscheinen lässt, dass du jetzt endlich ein viel besseres Team am Start hast (und hoffentlich bald was kommt).
Halt den Kopf hoch, Homie.

Und bitte reaktivier für deinen Podcasts weitere Homies, die mittlerweile aussehen wie ne Mischung aus ihrem eigenen Vater und einem osteuropäischen LKW-Fahrer.
 
Moment... beschwert sich Rooz gerade, dass er Lebensgeschichten von anderen Leuten hören muss....
ya ahu sharmuta dein ganzer scheiß Podcast hat das Leben von anderen Leuten zum Thema.... tfuu runter auf deine kelb Haare...
 
Mussten garantiert schon mehrere Menschen in Therapie weil sie den " yani, mach nich diese- miese" Gesprächen von Roozy Baby ausgesetzt waren. Und jetzt heult diese Vollkatastrophe rum weil son Carsten darüber redet sich bei seiner Mutter zu melden.
Wahrscheinlich hätte Roozy es mehr gefühlt wenn er darüber philosophiert wie er seinen Pädo- Bruder am besten decken kann.
 
Zurück
Oben Unten