Rap Gossip

Gibt ne Firma die verkauft so e-shishas unter dem Namen flerbar. Fler hat die abgemahnt und Manu macht jetzt Werbung für die lol

Anhang anzeigen 72401

Ich glaub Jalil er sieht das ähnlich - Flerbar

SelfreliantBareKitfox-max-1mb.gif
 
Naja, die ist nun ein Person des öffentlichen Lebens. Die hat sich als Manus Frau öffentlich geoutet, ist überall live und macht Videos um klicks und Likes auf Manus Namen zu generieren.
Also offiziell ist sie ein Teil von Rap Gossip und daher alles andere als unbeteiligt.
Dachte Frauenpower und Gleichberechtigung und so :emoji_innocent:
seh ich anders, ich find sowohl ihre rap gossip relevanz ziemlich dürftig als auch die beweislage, dass sie eine "person des öffentlichen lebens" sein soll.

und selbst wenn sie es ist, beiträge über ihre lippen, schminke und fingernägel und ob sie deswegen eine schlecht muslima ist sind hier trotzdem nicht willkommen, vor allem nicht in der art wie es hier gerne vorgetragen wird.
 
Also ist da dann wirklich gemeint, dass die Frau willentlich da mitkommt oder ist das einfach ein Euphemismus?


Weil vom Kontext passt da Durchbrennen mal so gar nicht
Ne genau so ist das auch gemeint. Also in unserem türkisch-anatolischen Kulturkreis meint man mit Entführen, das was man hierzulande als Durchbrennen versteht. Da ist die Braut bzw. die "Entführte" mit an Bord. Das ist dann nicht gegen den Willen, sondern beide wollen weg.

Disclaimer: Es gibt bestimmt auch Storys wo Frauen entführt werden, weil die Eltern und sie vllt. nicht wollen, das ist dann aber auch wirklich ne Entführung. Aber generell - ich rede jetzt nur von diesen türkisch-kurdisch-anatolischen "kulturellen Eigenheiten" ist mit "Mädchen entführen" eher das gemeint was man hierzulande als Durchbrennen bezeichnet. Ich bin jetzt mal bei ihr auch stark von dieser Interpretation ausgegangen, weil Libanesen und generell alles da unten nicht so ganz kulturfremd sind...
 
Hier sogar ein Wikiartikel dazu

https://de.wikipedia.org/wiki/Brautraub?wprov=sfla1

Also hier der Auszug... so ungefähr wie ich es gemeint habe nur in schlau

Eine Entführungsehe, die keine Zwangsehe ist, kommt dagegen dann zustande, wenn die Frau entweder nachträglich aus freien Stücken in die Eheschließung mit dem Entführer einwilligt oder von vornherein mit der Entführung einverstanden war oder gar an ihr mitgewirkt hat. Eine solche „Entführung“ mit dem Willen der Braut kann zuweilen auch mit stillschweigender Duldung seitens ihrer Familie stattfinden. In Kulturen, in denen arrangierte Ehen üblich sind oder die Heirat des Wunschkandidaten der Heiratswilligen durch familiäre Mitspracherechte erschwert wird, wählen Brautpaare häufig den Weg des Scheinraubs, bei dem es sich im Prinzip um eine gemeinsame Flucht handelt. So sollen 5 % aller Heiraten in der Türkei als Folge von kız kaçırma („Mädchenraub“) zustande kommen. Duldet die Familie die Heirat nicht, muss das Paar oft eine anschließende Verfolgung durch Angehörige der Braut fürchten. Manchmal wird eine Entführung gegen den Willen der Brautfamilie sogar zum Anlass für einen „Ehrenmord“ genommen.
 
fragt mich nicht warum ich auf D-Flames Insta bin, aber ich hab gar nicht mitbekommen, dass Mighty Tolga gestorben ist.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
letztens nach längerem mal wieder an deren sitz vorbeigelatscht und nen blick durch fenster und tür gewagt, mit der erwartung dass die den laden dank der insolvenz längst geräumt hätten. war perplex als ich feststellen musste dass da tatsächlich noch ein goblin artiger, ausgemergelter sklavenpraktikant rumsaß und so verdutzt zurück starrte als hätte er nach jahren des kellerlebens zum ersten mal einen menschen der außenwelt gesehen.
brauchen die für diese scheiss podcasts echt ein ganzes büro oder machen die tatsächlich noch interviews?
 
gerade fast massenschlägerei zwischen sinan g und mo abdallah.
sinan g wollte jetzt sofort im ring kämpfen, mo abdallah hat gekniffen.
 
fragt mich nicht warum ich auf D-Flames Insta bin, aber ich hab gar nicht mitbekommen, dass Mighty Tolga gestorben ist.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

War doch der hier, oder?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
gerade fast massenschlägerei zwischen sinan g und mo abdallah.
sinan g wollte jetzt sofort im ring kämpfen, mo abdallah hat gekniffen.
Wollten die nicht eh früher oder später gegeneinander kämpfen? Wie ist da der Stand?
Für die, die es nicht wissen, der Mo Abdallah ist Profikickboxer. Verstehe weder, warum der kneift, noch warum Sinan mit dem kämpfen will? Eigentlich dürfte der Sinan doch 0 Chance haben.
 
fragt mich nicht warum ich auf D-Flames Insta bin, aber ich hab gar nicht mitbekommen, dass Mighty Tolga gestorben ist.
Ist das wirklich wahr? RIP, wenn das stimmt. Trauer. Kann mich an einige wirklich heftige Parties/Konzerte erinnern, auf denen er auch war. Er wird unvergessen bleiben.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ist das wirklich wahr? RIP, wenn das stimmt. Trauer. Kann mich an einige wirklich heftige Parties/Konzerte erinnern, auf denen er auch war. Er wird unvergessen bleiben.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Es findet sich fast nichts, nur ein paar Facebookeinträge oder eben der Post von D-Flame.
 
Wollten die nicht eh früher oder später gegeneinander kämpfen? Wie ist da der Stand?
Für die, die es nicht wissen, der Mo Abdallah ist Profikickboxer. Verstehe weder, warum der kneift, noch warum Sinan mit dem kämpfen will? Eigentlich dürfte der Sinan doch 0 Chance haben.
Beim nächsten Universal Veranstaltung wird es wohl nun den Kampf geben.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten