Rap Gossip

FR7eG2z.png


Junge :emoji_fearful:
der Interviewer macht doch Comedy auf YT, oder?
Hat er B-Laschet mit hinterhältigen Suggestivfragen eine Fale gestellt
damit sich dieser in einem 2 stündigem Martyrium verlirt?
2.0


https://www.youtube.com/c/Paini201/videos
:emoji_thinking:
Ich habe diese Folge nicht gesehen, aber sonst macht der das doch total gut.

Ist meist sehr gut vorbereitet, stellt interessante Fragen und kommt sympathisch rüber. Die Leute erzählen viel, ohne dass es so ein typisches Frage Antwort Spiel ist (wie bspw. bei Falk oder Niko Backspin). Das wirkt meist wie ein natürliches Gespräch, ohne dass es so affig wie bei Rooz abläuft.
 
Ich habe diese Folge nicht gesehen, aber sonst macht der das doch total gut.

Ist meist sehr gut vorbereitet, stellt interessante Fragen und kommt sympathisch rüber. Die Leute erzählen viel, ohne dass es so ein typisches Frage Antwort Spiel ist (wie bspw. bei Falk oder Niko Backspin). Das wirkt meist wie ein natürliches Gespräch, ohne dass es so affig wie bei Rooz abläuft.
Kann ich zustimmen, allerdings zerstören die 300 "Alda" pro Folge das Vergnügen etwas.
 
was nich abgesehem von imhalt am diesem gamzem imstagran beiträgem umd stories vom deutschrapblanagem umd derem unfeld emorn stört ist die komsequemte umwissemheit wamm nam ihn umd wamm ihm bemutzt

was mich abgesehen vom inhalt an diesen ganzen instagram beiträgen und stories von deutschrapblamagen und deren umfeld enorm stört ist die konsequente unwissenheit wann man ihn und wann ihm benutzt
 
Arafat lutscht mittlerweile auch jeden Schwanz den er finden kann.
Richtig anbiedernde Zecke geworden der Typ.

Ich habe mir tatsächlich diesen B-Lash Interview angesehen.
Alter was für ein heuchlerischer Huso ist er eig.? Er sagt einfach das Fler im Podcast LÜGEN erzählt hat und er ihn dabei unterstützt hat.
Also lügt B-Lash bzw verteidigt er Lügner solange sie ihm was bringen? Was für ein Huson.
 
Bushido sitzt mit Anna Maria vor nem Blue Screen bei der Chartshow mit Oli Geisen und bewertet die heißesten 25 Hits des letzen Jahres
 
Zurück
Oben Unten