Der beeindruckend informative F1 Thread - Danke für alles, Seb!

Holt Verstappen den 4. Titel in Folge?

  • Nein, ein Scuderia Ferrari Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ein McLaren F1 Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ein Aston Martin Aramco Formula One® Team Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Hab mir mehr vom Rennen erhofft als den Kampf um P2, schade. Aber ein Checo Podium in Mexico ist natülich ein Träumchen und freut mich für ihn.
Max jetzt 19 Punkte vor Lewis, 4 Rennen + 1 Sprint to go. Meint ihr Lewis dreht das noch?
 
Hui, Aston Martin Teamchef Otmar Szafnauer verlässt den Rennstall und wechselt zu Alpine. Netter Typ, aber für AMs/Lawrence Strolls ambitionierte Ziele ne Nummer zu klein, denk ich auch. Und mit Martin Whitmarsh seit Oktober schon einen Vorgesetzten bekommen, das macht Sinn, wenn auch überraschend nach locker 10 Jahren bei dem Team, glaub ich.
 
kenne mich bei den teamchefs (abgesehen von wolff, horner und binotto) kaum aus, aber der von mclaren wirkt immer sehr professionell und kompetent wenn sie ihn bei sky während des rennens interviewen, alexander seidl?

und zak brown natürlich sowieso boss :p
 
kenne mich bei den teamchefs (abgesehen von wolff, horner und binotto) kaum aus, aber der von mclaren wirkt immer sehr professionell und kompetent wenn sie ihn bei sky während des rennens interviewen, alexander seidl?

und zak brown natürlich sowieso boss :p
Andreas Seidl ist top, einer der wenigen Gründe zumindest die Interviews bei Sky Deutschland zu schauen.

Frag mich ob Szafnauer gekündigt wurde oder er aus eigener Entscheidung gegangen ist, weil er keine Lust mehr auf Stroll Sr. hat.

Die 5 place penalty ist fürs Sonntagsrennen mein ich @LilJD
 
Die 5 place penalty ist fürs Sonntagsrennen mein ich @LilJD
If a driver takes a grid penalty and tops qualifying on Friday afternoon, they would still be allowed to start from the front of the grid for Saturday's 30-minute (24-lap) Sprint Qualifying race.

Instead, the penalty would be added to their Sprint Qualifying classification and applied for the full Grand Prix on Sunday.



Stark - wenn auch für mich inkonsistent haha
 
Der Chinese Zhou ersetzt wahrscheinlich Gio bei Alfa:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Lewis hat mir im Qualifying richtig gut gefallen. Und Max natürlich wieder nur wenige ms dahinter auf P2. Man, was eine gute Saison.
 
If a driver takes a grid penalty and tops qualifying on Friday afternoon, they would still be allowed to start from the front of the grid for Saturday's 30-minute (24-lap) Sprint Qualifying race.

Instead, the penalty would be added to their Sprint Qualifying classification and applied for the full Grand Prix on Sunday.



Stark - wenn auch für mich inkonsistent haha
@grinchy mach mal nicht auf formel 1 experte
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


1636753804092.png


Es darf nicht wahr sein
 
Max ebenso gecalled, denn er hat den Flügel von Hamilton im Parc Fermé angefasst, was verboten ist unter PF Bedingungen logischerweise. Was pasirt hier

400F7C41-4BF3-4E5C-8BB6-84A64A511C3A.jpeg
 
Sowas können sich nicht mal die DTS Redakteure ausdenken. Wenn das Mercedes Argument ist und die FIA das irgendwie akzeptiert, holy shit. Das werden keine angenehmen Tage für Merc.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Spicy. Und dumm. Hoffentlich lebenslange Sperre. (Joke natürlich, aber trotzdem extrem dumm.)
 
so viel hass in deinen adern jd :p

spicy drama aber für mich irgendwie völlig langweilig, ich hoffe beide können unbeschadet starten und es auf der rennstrecke austragen.

sprint race warum nicht, qualifying am freitagabend fand ich auf jeden fall eine gute zeit, quasi das weekend einläuten.
 
@grinchy mach mal nicht auf formel 1 experte
sorry, aber diese neuen aerodynamik-regeln haben den W12 einfach gekillt da klare benachteiligung!

mercedes kann nicht schnell genug reagieren, die rake anpassung bedeutet natürlich dass das gesamte modell überholt werden muss. ok, der trick beim rear suspension reißt etwas raus beim cornern und ermöglicht den tieferen drop um hohe geschwindigkeiten zu erreichen aber auch das reisst es nicht raus... sie dürfen ja während der saison nichts mehr anpassen und dann kommt auch noch das budget cap hinzu! das token system hat auch nicht geholfen. schon sinnvoll, dass sie sich gleich auf 2022 fokussieren.
 
Zurück
Oben Unten