EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Ach du liebes Lieschen
 
Da würde es doch genauso weiter gehen. Es ist ja nun nicht so das im Knast nur liebe Menschen sitzen denen nicht langweilig ist.

Der Typ passt da verdammt gut rein, gibt wenige Menschen da draußen die einen dermaßen ekelhaften Charakter und Verhalten an den Tag legen wie Rainer. Zwangspause und mal irgendeine Autorität die dem mal die rote Karte zeigt ist bitter nötig.
 
Der Typ passt da verdammt gut rein, gibt wenige Menschen da draußen die einen dermaßen ekelhaften Charakter und Verhalten an den Tag legen wie Rainer. Zwangspause und mal irgendeine Autorität die dem mal die rote Karte zeigt ist bitter nötig.

Ich finde den auch ziemlich schäbig und habe nicht wirklich Mitleid mit ihm. Den müssten sie im Knast aber in ständiger Einzelhaft halten. Ansonsten gibt es Videos aus dem Knast wie er zusammengeschlagen oder schlimmstenfalls abgestochen wird.

Bzw hat der denn überhaupt Dinge getan für die er ins Gefängnis gehen könnte?
 
Ich finde den auch ziemlich schäbig und habe nicht wirklich Mitleid mit ihm. Den müssten sie im Knast aber in ständiger Einzelhaft halten. Ansonsten gibt es Videos aus dem Knast wie er zusammengeschlagen oder schlimmstenfalls abgestochen wird.

Bzw hat der denn überhaupt Dinge getan für die er ins Gefängnis gehen könnte?

Ist ja schon wegen Körperverletzung und Beleidigung 2019 mit Bewährung davongekommen, seitdem hat er ja kein Stück runtergeschaltet sondern macht munter so weiter. Ist unfassbar, dass dieser verdammte Bastard solange Narrenfreiheit genießt und einfach nie Konsequenzen gespürt hat.

Bezüglich dem Knast: Glaube kaum, dass der dort so die Fresse aufreißen würden und es da zu riesigen Auseinandersetzungen käme. Wird ja wohl auch nicht im Hochsicherheitstrakt von Alcatraz einsitzen müssen.
 
Ist ja schon wegen Körperverletzung und Beleidigung 2019 mit Bewährung davongekommen, seitdem hat er ja kein Stück runtergeschaltet sondern macht munter so weiter. Ist unfassbar, dass dieser verdammte Bastard solange Narrenfreiheit genießt und einfach nie Konsequenzen gespürt hat.

naja die rennen dem jeden tag die bude ein, da muss man schon verstehen, daß der rainer ab und zu mit nunchucks rauskommt
 
naja die rennen dem jeden tag die bude ein, da muss man schon verstehen, daß der rainer ab und zu mit nunchucks rauskommt

Der Typ gießt seit dem Anfang dieser unendlichen Geschichte Benzin in rauen Mengen ins Feuer, da ists klar, dass da Leute drauf reagieren und die „Einladung“ herzukommen gerne annehmen.

Deshalb wäre ja auch der Knast mal ne wunderbare Sache für die Anwohner die darunter leiden müssen diesen tollen Typen bei sich im Ort zu haben. Hoffe inständig, dass der einfährt.
 
haha. soll der spast doch im internet scheisse labern, wie ehrenlos muss man eigentlich sein, um das so aufzublasen? ist jedenfalls kein grund den so fertig zu machen, zumal der ja offenbar auch noch geistig behindert ist.
 
Er ist nicht geistig behindert oder irgendwie unzurechnungsfähig.

Ich hab selber mal den Fehler gemacht nachdem ich irgendwo einen Nebensatz über den aufgeschnappt hatte aus Langeweile zu googeln bzw. auf youtube zu schauen wer das eigentlich ist. Nachdem ich mich dann durch ein paar videos und posts auf reddit usw. geklickt hatte hab ich mir gewünscht es nicht gemacht zu haben.

Hatte da auch zuerst den Gedanken "Ach ja, harmloser, gutmütiger Typ der halt nicht die hellste Kerze auf der Torte ist und deshalb getriezt wird". Wenn man dann aber mal so einige Ereignisse mitbekommt, seine verschickten Nachrichten und vorallem Mitschnitte aus diversen Online Chatrooms hört wird einem da schnell klar was das für ein widerlicher Typ ist. Eines der "Highlights", welches mir immer noch im Kopf rumschwirrt ist eine Aufnahme aus Discord wo er darüber sinniert wie viel einfacher und besser Sex ja im Tierreich funktioniert weil es da keine Einverständnis braucht und das Männchen sich das Weibchen einfach nimmt was er dann als uns "überlegen" darstellt und sagt wie das auch bei Menschen alles viel unkomplizierter/leichter machen würde. Dann auch so Zeug wie das Prahlen mit angeblichen Kontakten in die Neonazi Szene die er mobilisieren könnte und noch vieles mehr...
 
Er ist nicht geistig behindert oder irgendwie unzurechnungsfähig.
Und warum war er dann auf der Sonderschule? Weil er so fett ist oder was?

Mir ist völlig egal, was der Typ für nen Scheiß labert. Mag sein, dass der nicht gutmütig ist und komplett durche Ansichten hat. Aber davon findest du im Internet reichlich Beispiele. Der Typ ist einfach nur ein leichtes Ziel, weil er fett und dumm ist. Das ist der Grund, warum die Leute bei dem vor der Tür stehen und nicht bei irgendwelchen bekannten Nazis. Letzteres sollte man doch aber annehmen, wenn's nur um die menschenverachtenden Ansichten geht. Die Leute, die da hinfahren sind einfach ein Haufen widerwärtiger Feiglinge und das was die da machen ist durch nichts zu rechtfertigen
 
Junge
wenn dich irgend ein Mob aus feigem Anon_Fascho_Chan_Menschenmüll in den Selbstmord treiben will
und der Typ dann eines Tages durchdreht und die alle übern Haufen knallt, dann is das Geheule wieder groß, oder?
:emoji_thinking::emoji_walking:
 
Mmn ist es auch völlig egal was er für ein Bullshit redet. Was hat es denn bitte für eine Relevanz was irgendein Sonderschul-Fettsack von sich gibt? Jeder der ihn pusht geschweige denn da hin fährt ist auf jeden Fall ein deutlich größeres Opfer als der und das will was heißen.
 
vorallem Mitschnitte aus diversen Online Chatrooms hört wird einem da schnell klar was das für ein widerlicher Typ ist. Eines der "Highlights", welches mir immer noch im Kopf rumschwirrt ist eine Aufnahme aus Discord wo er darüber sinniert wie viel einfacher und besser Sex ja im Tierreich funktioniert weil es da keine Einverständnis braucht und das Männchen sich das Weibchen einfach nimmt was er dann als uns "überlegen" darstellt und sagt wie das auch bei Menschen alles viel unkomplizierter/leichter machen würde. Dann auch so Zeug wie das Prahlen mit angeblichen Kontakten in die Neonazi Szene die er mobilisieren könnte und noch vieles mehr...
ich lese mir auch oft quatsch durch, aber wieso beschäftigt man sich in dem maß mit menschen die man nicht ausstehen kann?
 
Zurück
Oben Unten