EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ich schätze, die Bundeskanzlerin zieht Konsequenzen und wird nicht mehr bei der kommenden Bundestagswahl antreten
 
Zuletzt bearbeitet:
die rennen mit den klamotten am leib und sonst nix los, lassen ihr auto mit steckendem schlüssel vorm flughafen stehen und fallen von der tragfläche von flugzeugen. kanns kaum erwarten, daß der deutsche jürgen mir erklärt, daß das keine "echten" flüchtlinge sind...
 
Warun schicken die Yankees nicht solange Predartor Drohnene, bis ale Taliban tot sind?
:emoji_thinking:

RwXHMgz.jpg

die haben mittlerweile drohnentechnik mit gesichtserkennung.

lass uns in 2-3 jahren mal auf dieses bild schauen.

I see dead people.
 
die rennen mit den klamotten am leib und sonst nix los, lassen ihr auto mit steckendem schlüssel vorm flughafen stehen und fallen von der tragfläche von flugzeugen. kanns kaum erwarten, daß der deutsche jürgen mir erklärt, daß das keine "echten" flüchtlinge sind...
echte flüchtlinge sind weiß, christlich und sehen aus wie die frauen in meinen sexheftchen :emoji_sunglasses:
 
Wir sollten ALLE afghanischen Frauen aufnehmen, die unter den Taliban nicht mehr arbeiten dürfen, das mein voller Ernst, all unsere Probleme wären passé…
 
die rennen mit den klamotten am leib und sonst nix los, lassen ihr auto mit steckendem schlüssel vorm flughafen stehen und fallen von der tragfläche von flugzeugen. kanns kaum erwarten, daß der deutsche jürgen mir erklärt, daß das keine "echten" flüchtlinge sind...


Der CDU-Vorsitzende und Unions-Kanzlerkandidat Armin Laschet lehnt eine Zusage Deutschlands für die Aufnahme afghanischer Flüchtlinge ab, die nach der Machtübernahme der Taliban erwartet werden. "Ich glaube, dass wir jetzt nicht das Signal aussenden sollten, dass Deutschland alle, die jetzt in Not sind, quasi aufnehmen kann", sagte Laschet am Montag in Berlin nach Beratungen von Präsidium und Bundesvorstand seiner Partei. Man müsse sich nun darauf konzentrieren, "diesmal rechtzeitig – anders als 2015 – humanitäre Hilfe zu leisten". Man dürfe "die Fehler von 2015 nicht wiederholen."
 
Nach BILD-Informationen ist die Bundeswehr-Maschine vom Typ A400M in Kabul angekommen – aber darf nicht landen!

Jetzt heißt es: Warteschleife über dem Chaos. Der Flieger kreist über dem Flughafen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Hier ein guter Einblick in die afghanische Armee! UFF!
Von 2013!!! Alter die Soldaten aus dieser Doku kommen alle rüber wie Schwachsinnige
Edit: Ok, die meisten sind auf Heroin!
facepalm.gif

:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Rettet unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Afghanistan!​

Sehr geehrte Frau Bundeskanzlerin, dieser Brief ist ein Hilferuf. Wir brauchen ein Visa-Notprogramm für Afghanistan. Und zwar dringend.

Eine gemeinsame Initiative von: DIE ZEIT, Bundesverband Digitalpublisher und Zeitungsverleger (BDZV), DER SPIEGEL, Deutsche Welle, Deutschlandradio, dpa, Reporter ohne Grenzen, stern, Süddeutsche Zeitung, Frankfurter Allgemeine Zeitung, taz, RTL, n-tv und Arte.

https://www.zeit.de/politik/ausland...iter-deutscher-medienhaeuser-visa-notprogramm
 
Zurück
Oben Unten