Rap Gossip

hoffentlich wird bogy und seine komische blash sippschaft mal ordentlich gefickt

alles hänger und idioten
 
Ich gucke gerade übrigens das Interview von Bushido mit dem Bitcointypen und es ist absolut surreal.

Er ist
1. total enthusiastisch was er n i e in je einem Interview war und
2. sagt er Dinge die er in 20 Jahren nicht gesagt hat wie "use-case-szenario" und "Blockchain kann helfen dass verschiedene Menschen einen gemeinsamen Weg bestreiten aber auch jeder als Individuum an sich" WTF was ist das für 1 zetlinie

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich gucke gerade übrigens das Interview von Bushido mit dem Bitcointypen und es ist absolut surreal.

Er ist
1. total enthusiastisch was er n i e in je einem Interview war und
2. sagt er Dinge die er in 20 Jahren nicht gesagt hat wie "use-case-szenario" und "Blockchain kann helfen dass verschiedene Menschen einen gemeinsamen Weg bestreiten aber auch jeder als Individuum an sich" WTF was ist das für 1 zetlinie

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

W-E-R-B-U-N-G
W
E
R
B
U
N
G
 
https://www.welt.de/politik/article893116/Markus-Soeder-und-seine-uneheliche-Tochter.html

"Markus hat das Kind nicht gewollt. Als ich ihm von der Schwangerschaft erzählt hatte, hat er mir gesagt, dass er mich auf keinen Fall heiraten werde. Ich glaube, ich war ihm wohl zu arm. Außerdem sei er gerade dabei, eine neue, feste Beziehung aufzubauen", sagte Ulrike B. der "Bunten“. Ein Jahr später heiratete Söder seine heutige Frau Karin Baumüller. Und im Februar 2000 kam das erste Kind zur Welt, das zweite vier Jahre später. Als Ulrike B. davon erfuhr, war sie entsetzt: "Markus war meine große Liebe. Er war früher ein toller Typ."
 
Achso Söder, hatte die ganze Zeit Seehofer im Kopf und war dreifach verwirrt
LilJD
 
Screenshot_20210803-195427.png

Was für ein dummer Vollidiot. Es wurde gar nicht über Überschwemmungen in Deutschland berichtet????????????? Wie kann man so dumm sein, argh das ärgert mich unironisch krass.

Über die anderen Sachen kann ich nur unter Schmerzen schreiben. Hör mir auf ein fkking Erdbeben in Alaska. ERDBEBEN IN ALASKA, NEIN BITTE NEIN.

Ocean on fire in Mexiko hahahahahaja das hat er irgendwo gelesen. OCEAN ON FIRE, Mois schreibt Ocean on fire. Darauf kam er selbst natürlich.

Sandsturm in Saudi Arabien, ja alter, gefühlt das ganze Land ist ne Wüste, da gibts des öfteren Sandstürme. Wie auch in Dubai. Oh nein, Orkanböen in Deutschland, HILFE.

Aber, freunde, habt ihr den stärksten Sandsturm gesehen? DEN STÄRKSTEN SANDSTURM?? In China???

An dieser Stelle möchte ich noch erwähnen, dass es 1 Erdbeben in Alaska gab.
 

Anhang anzeigen 40820

Was für ein dummer Vollidiot. Es wurde gar nicht über Überschwemmungen in Deutschland berichtet????????????? Wie kann man so dumm sein, argh das ärgert mich unironisch krass.

Über die anderen Sachen kann ich nur unter Schmerzen schreiben. Hör mir auf ein fkking Erdbeben in Alaska. ERDBEBEN IN ALASKA, NEIN BITTE NEIN.

Ocean on fire in Mexiko hahahahahaja das hat er irgendwo gelesen. OCEAN ON FIRE, Mois schreibt Ocean on fire. Darauf kam er selbst natürlich.

Sandsturm in Saudi Arabien, ja alter, gefühlt das ganze Land ist ne Wüste, da gibts des öfteren Sandstürme. Wie auch in Dubai. Oh nein, Orkanböen in Deutschland, HILFE.

Aber, freunde, habt ihr den stärksten Sandsturm gesehen? DEN STÄRKSTEN SANDSTURM?? In China???

An dieser Stelle möchte ich noch erwähnen, dass es 1 Erdbeben in Alaska gab.



Versteckt er sich immer noch in Belgien?
 
Anhang anzeigen 40820

Was für ein dummer Vollidiot. Es wurde gar nicht über Überschwemmungen in Deutschland berichtet????????????? Wie kann man so dumm sein, argh das ärgert mich unironisch krass.

Über die anderen Sachen kann ich nur unter Schmerzen schreiben. Hör mir auf ein fkking Erdbeben in Alaska. ERDBEBEN IN ALASKA, NEIN BITTE NEIN.

Ocean on fire in Mexiko hahahahahaja das hat er irgendwo gelesen. OCEAN ON FIRE, Mois schreibt Ocean on fire. Darauf kam er selbst natürlich.

Sandsturm in Saudi Arabien, ja alter, gefühlt das ganze Land ist ne Wüste, da gibts des öfteren Sandstürme. Wie auch in Dubai. Oh nein, Orkanböen in Deutschland, HILFE.

Aber, freunde, habt ihr den stärksten Sandsturm gesehen? DEN STÄRKSTEN SANDSTURM?? In China???

An dieser Stelle möchte ich noch erwähnen, dass es 1 Erdbeben in Alaska gab.
Ich glaube er ist da was heißem auf der Spur
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hahahah was
 
Zurück
Oben Unten