Rap Gossip

Versteh jettt auch den hate nicht. Als ich sie hier neulich preggo und nackt gepostet habe, hat keiner gemeint, das gehöre hier nicht rein
 
Aber ist doch witzig
Na der Post von LilJD war jetzt nicht so prall, aber wenn sie mal wieder Knowledge über Rap/HipHop droppt, bin ich definitiv dabei.....lach halt auch gern über ihr Mindset.

Alles gut will niemanden hier was verbieten. Immer her damit wenns witzig ist. Wollte nur wWissen worauf sich der Post bezieht.
 
Gibt es diesen unsäglichen Podcast tatsächlich immer noch?
 
Gibt es diesen unsäglichen Podcast tatsächlich immer noch?
carsten-maschmeyer,id=02166f86,b=intouch,w=1600,ca=0.00,0.00,100.00,100.00,rm=sk.jpeg

HÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄHHÄHÄ
(Falk Schacht Lache)
:emoji_runner:
 
GTA role play


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wir brauchen wirklich einen Clan/Clubhouse-Gossip Thread haha

Edit: "Soll er hochkommen und sagen 'Arrogante Pate, er mach ein Schuh mein kopf!!!!'"

Was soll das überhaupt heißen
 
hahahahahahah und dann muss unser pate zurückrudern weil er in die falsche richtung geschossen hat


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
integration gescheitert
Verstehe kein WOrt und weiß nicht was für Menschen das sind, aber würde gerne ein reaction Video von Falk und Charchour dazu haben. Wer ist denn dieser " Pate " ?
Gucke regelmäßig nostalgisch das SXTN-Interview - ohne JW, dafür aber mit Alina.

Edit:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Geiles Ding. Da wird eigentlich auch klar warum die sich trennen. Juju total angenehm und süß und bei Nuras Suff- Gelaber ab min. 30 frag ich mich wie JuJu es so lange mit der ausgehalten hat. Auch das Gepöbel gegen den Homie @Zeichnenistcool von Nura, wohingegen Juju das eher locker sieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe kein WOrt und weiß nicht was für Menschen das sind, aber würde gerne ein reaction Video von Falk und Charchour dazu haben. Wer ist denn dieser " Pate " ?

Geiles Ding. Da wird eigentlich auch klar warum die sich trennen. Juju total angenehm und süß und bei Nuras Suff- Gelaber ab min. 30 frag ich mich wie JuJu es so lange mit der ausgehalten hat. Auch das Gepöbel gegen den Homie @Zeichnenistcool von Nura, wohingegen Juju das eher locker sieht.
Das sehen auf Twitter einige anders :emoji_head_bandage:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten