Der AllGEmeiner Fosball-Talk

Umfrage des Monats April: Wen haltet ihr für den schlechtesten Topleveltrainer unserer Zeit?


  • Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Nichts als Hass für Twitter. Diese behinderten Hashtags und diese ekalhaften Sätze und Abkürzungen immer. Die Memes sind geil, aber wären sie ja auf jeder anderen Plattform auch.

Zum Thema: Freu mich auf die Pressemiteilungen in ein paar Monaten, wenn die Vereine wieder von Tradition und Fanliebe reden.
 
Meint ihr, das war nur ein testballon oder ein letztes Druckmittel, um bei der uefa noch mehr geld rauszuschlagen ?
 
Vor allem hat die UEFA ja sowas von klar gezeigt, wer die dickeren Eier hat. Verhandlungsposition der Vereine deutlich geschwächt jetzt.

Vom Imageschaden erholen die sich auch nicht so schnell.
 
Jetzt, da es vorbei zu sein scheint: Hätte schon gerne die nationalen Ligen ohne diese steroidclubs gesehen und mit 50+1 in England
 
Tippe eher Verzweiflung von Perez und amerikanischer Größenwahn der Glazers, FSG etc...
Den Amis trau ich das in ihrer grenzenlosen Überheblichkeit nämlich zu das die blöd genug sind zu glauben das die Leute das einfach so fressen.
 
Superleague Implosion, Schalke Abstieg, Willi Herren tot. Was passiert wohl noch? Perez im Straßengraben?
 
6PJxbgp.jpg
 
Zurück
Oben Unten