Der AllGEmeiner Fosball-Talk

Umfrage des Monats April: Wen haltet ihr für den schlechtesten Topleveltrainer unserer Zeit?


  • Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Oh Lord, bitte lass diese SuperLeague geschehen und die teilnehmenden Vereine von der UEFA aus den nationalen Ligen streichen. Zusätzlich noch Verbot bei WM/EM für die Spieler und da wechselt keiner mehr zu den Vereinen haha
 
Jo, aber wieso der Aufwand und wozu Solidarität wenn man sich dank Murican and Asian Money die Taschen vollmachen kann.
Mein Fuasboi ist diese ganze Scheiße scho lang nimmer....von mir aus kann die ganze Scheiße zusammenbrechen, gibt notfalls genug andere geile Sportarten die nicht so korumpiert und Geldverseucht sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Lord, bitte lass diese SuperLeague geschehen und die teilnehmenden Vereine von der UEFA aus den nationalen Ligen streichen. Zusätzlich noch Verbot bei WM/EM für die Spieler und da wechselt keiner mehr zu den Vereinen haha
Das wird dann ein riesiger Markt für Talente aus Südamerika und Afrika.
 
Ich werd diese Super League nicht gucken und ich werd die CL ab 2024 nicht gucken

EL guck ich schon lang nicht mehr, Conference League loool, ich guck nicht mal das CL Halbfinale dieses Jahr, wen interessiert es denn ob PSG oder City gewinnt

WM 22 überleg ich noch
 
Kann mir das einer halbwegs einfach erklären? Die Verbände geben sich doch die Regeln zur Teilnahme an ihren Wettbewerben selber, oder nicht? Und sie wären ja im Falle einer Superliga auch gar nicht mehr der einzige Anbieter.
Heutzutage müssen diese regeln aber im Zweifelsfall der EU gesetzgebung und Rechtsprechung genügen
 
Ich würde es feiern, wenn die mit maximaler härte reagieren und die ab sofort aus allen Wettbewerben ausschließen. Vlt gibt's dann noch den ein oder andern spielervertrag der irgendwie an die Liga gekoppelt ist :emoji_sweat_smile:

Wünsche mir auf jeden Fall die maximale Eskalation :emoji_open_hands::emoji_open_hands::emoji_open_hands:
 
Liege ich falsch in der Annahme dass sobald auch nur ein einziges dieser zwölf Teams aufgrund des aktuellen shitstorms/Drucks einen Rückzieher macht die komplette Idee einer Super League in sich zusammenfällt? Das hat irgendwie einen Porsche will VW übernehmen vibe.
 
Heutzutage müssen diese regeln aber im Zweifelsfall der EU gesetzgebung und Rechtsprechung genügen

Ja ok aber wie viele Spiele wollen diese Super League Vereine denn noch machen in einer Saison?! Zusätzlich zu der Super League noch internationale und nationale Pokale und Nationalmannschaftsspiele? Wie soll das bei dem - ohnehin schon - engen Spielplan denn in der Realität aussehen? EU Recht kann ja auch nicht plötzlich zaubern und machen, dass das Jahr 500 Tage hat.
 
Zurück
Oben Unten