UEFA Champions League 2020/21

Wer schaffts ins diesjährige CL Finale?


  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
In dem Fall ist passen schon richtig, aber auf den einlaufenden Bayern Spieler (Musiala?) halt. Der wäre blank gewesen aus 10m Tordistanz

Edit: Finde Sane hat sich unglaublich gesteigert in der 2. Saisonhälfte und ohne ihn wäre Bayern womöglich sogar punktgleich mit Leipzig. Coman hingegen lässt wieder alte Schwächen aufblitzen gerade in Sachen Entscheidungsfindung im 16er und kurz davor. Der hatte in beiden Spielen so unfassbar viel Platz
 
Zuletzt bearbeitet:
Beide Winger über die 2 Spiele schwach, Müller nicht anwesend, kein Lewandowski. Dann sieht das so aus wie heute, ohne Offensive kann man nix holen
 
Gibts eigentlich auch Statistiken darüber wie sehr sich das im Gegensatz zu vorigen Saisons verändert hat oder gibts das nur auf Bauchgefühl-Basis?
 
Die Verletzungen können auch allesamt Zufall sein, das ist nicht auszuschließen. Man sieht den Kräfteverschleiß aber bei PSG und FCB recht deutlich schon die ganze Saison.
 
fuer bayern war das doch fast normal...da war letzte saison eher die ausnahme wo man zu der zeit weitestgehend von wichtigen ausfaellen verschont geblieben is bzw spieler durch die pause zeit hatten wieder fit zu werden
 
Jordan Henderson aber schon seit 16/17 bei Liverpool öfter im Reha Zentrum als auf dem Platz....ansonsten kommte ja nach den beiden eher dicht gepackten Spielzeiten jetzt noch ne überladene Euro. die bestimmt auch noch den ein oder anderen treffen könnte
 
Freunde ich bin den ganzen Tag schon nervös, ich glaub heut is wirklich was drin. Das wäre so krass überragend wenn wir ins HF kommen. Erling tu es
 
du denkst nachts an málaga bvb und du piç weinst / ich fahr nach kanada im mercedes coupé, neben mir sitzt miss schweiz

(kurz inneren kay one gechannelt)

wird 1:3 für city.
 
Zurück
Oben Unten