Aktuelle Re-Releases

YD definitiv sehr cooles Album, hat für mich aber nicht diesen Über-Gott Status wie für andere. Sollte aber trotzdem Pflicht für alle sein, die das Original noch nicht haben.

Wäre geil wenns von der ersten Skanbino Mob oder zweite Psyclops Reres geben würde.
 
bei der skanbino mob scheibe dürfte es sehr schwer werden die artists zu erreichen, die sind ja beide tot

bei psyclops könnte man ruhig auch das erste album neuauflegen

ich packs ma hier mit rein auch wenns kein physischer re-re ist:
DJ Sound - Volume 11 Broken Halo ist jetzt auf spotify... 10/10 album memphis evil shit vom feinsten

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
New Breed Of Hustlas - Ratha B-A Hustla (1993)
ncv204_disk_case_black_tray_cover.jpg


https://northcydevinyl.bigcartel.com/product/new-breed-of-hustlas-ratha-b-a-hustla-cd

Sollen beide im März erscheinen. :thumbsup:

ist jetzt vorbestellbar. release ist freitag.

https://northcydevinyl.bigcartel.com/product/new-breed-of-hustlas-ratha-b-a-hustla-cd
 
carmike comin at yo azz tape re-re über trill hill tapes ab jetzt erhätlich
 
Bzgl. der Red Money, wenn ich die CD mit den Tracks auf youtube vergleiche, wirkt die CD bei mir nicht wirklich gut gemischt, Vocals sind im Vergleich zum Beat sehr leise/im Hintergrund und der Bass ist sehr tief (hab den auch ziemlich tief gestellt im Auto), aber selbst wenn ich den auf normal einstelle klingt der krass tief. Das Album ist richtig gut, aber der Sound könnte besser sein. Ist bisher das einzige von den Reres, bei den anderen habe ich nichts zu meckern.
 
welche version hast du denn gekauft? most wanted oder northcydevinyl?
ich hab die most wanted cd und bin damit auch nich so glücklich...der bass klingt echt viel zu tief
bin mittlerweile wieder dazu übergegangen das tape von northcydevinyl zu hören, das is für meinen geschmack besser gemischt

ich glaub das album ist auch das einzige re-release der letzten zeit das remastered worden ist
 
Ich hab meine auch von Most Wanted ja, vielleicht kann ja noch wer Auskunft geben wie es mit der NorthCyde Version aussieht. Wie isn das mit dem Tape von der qualität?

Edit, bzgl. Tape hast ja schon geschrieben, dann mich ich mir das wohl auch noch zulegen
 
welche version hast du denn gekauft? most wanted oder northcydevinyl?
ich hab die most wanted cd und bin damit auch nich so glücklich...der bass klingt echt viel zu tief
bin mittlerweile wieder dazu übergegangen das tape von northcydevinyl zu hören, das is für meinen geschmack besser gemischt

ich glaub das album ist auch das einzige re-release der letzten zeit das remastered worden ist

Die North Cyde Vinyl Reres sind alle remastert. Die Red Money von denen klingt auf jeden Fall besser.

Allgemein ist da auch die Druckqualität von Booklet und Backcover deutlich besser als bei den ganzen Most Wanted Releases.
 
Ich hab meine auch von Most Wanted ja, vielleicht kann ja noch wer Auskunft geben wie es mit der NorthCyde Version aussieht. Wie isn das mit dem Tape von der qualität?

Edit, bzgl. Tape hast ja schon geschrieben, dann mich ich mir das wohl auch noch zulegen

Kauf die CD Version von denen. Die haben leider erst ne Tape Version und danach ne CD Version ver.
 
ach stimtm ja wir haben die beiden versionen ja auch ma verglichen... dabei is mir damals nix aufgefallen
aber wen nich die cd im auto höre klignt es grausam...werd mir auf jeden fall die north cyde cd noch zulegen
most wanted leistet sonst ja gute arbeit, aber das remastern sollten sie lieber mal lassen
 
ach stimtm ja wir haben die beiden versionen ja auch ma verglichen... dabei is mir damals nix aufgefallen
aber wen nich die cd im auto höre klignt es grausam...werd mir auf jeden fall die north cyde cd noch zulegen
most wanted leistet sonst ja gute arbeit, aber das remastern sollten sie lieber mal lassen

Haben die denn überhaupt bisher irgendwas remastert? Dachte immer das die bis auf irgendwelche Bonustracks nie irgendwas dran machen. Ist ja auch grundsätzlich nicht verkehrt.

North Cyde Vinyl lässt ja alles von Milan Mastering machen und ich hätte Zb bei der UDI oder der Triple 6 keine Remaster gebraucht. Da würde nichts durch verbessert. Verschlimmbessert zum Glück auch nicht. Man hört bei der UDI und der Triple 6 halt das die teilweise ein wenig anders klingen als die OGs aber das hätte man sich sich sparen können.

Ich vermute bei denen das die halt alles Remastern lassen wegen den Vinyl Versionen und die Files dann halt auch für die CDs nehmen.
 
also bei der most wanetd red moenyversion steht remastered drauf! kein plan wen die das haben machen lassen, aber sie haben definitiv nich die unbearbeitetn files der original cdgenommen
 
Zurück
Oben Unten