RasenBall München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: immerhin 42 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Roberto de Zerbi

  • Sebastian Hoeneß

  • Zinédine Zidane

  • Christian Streich (58)

  • Rölf Röngnöck oder Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Joachim Löw

  • Xavi oder I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ach warum. Find der ist ne Legende, aber eigentlich ist der doch seit 2 Jahren schon mit einem Bein weg und passt doch auch mit der IV ohne ihn.

Man hat Süle, Hernandez, Uppa plus Pavard als Backup sowie Nianzou und die U23 als Jungtalente. Reicht komplett aus und bei Robbery wurde immer gemeckert, dass man die durchzieht für ihre Verdienste und sich nicht um die Zukunft kümmert und jetzt lässt man Boa gehen und Uppa kommt als der kommende IV für die nächsten 8-10 Jahre und trotzdem will der ein oder andere Boa behalten. Finds gut den gehen zu lassen.
 
Kam wieder besser in Fahrt in letzter Zeit. Glaube, der wäre jetzt zur Champions-League wieder voll da gewesen, wie letztes Jahr, und könnte entscheidend werden. Hoffentlich kommt er schnell zurück
 
Coman und Sane ist doch auch ok.. oder taugen die auf der anderen Seite nix? Wie löst hansi das?sagt es mir
 
Ok grad gecheckt.. hab das Spiel nicht gesehen, kam mir beim Lesen so vor als wäre gnabry gerade Bayerns bester Mann und jetzt schock
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht halt auch bisschen darum von der Bank nochmal richtig Druck zu machen in der 60.-70 Minute. Das ist ein Gamechanger. Dann muss halt musiala herhalten...
 
Im Halbfinale dann.. glaub Paris mit ihren Verletzten ist gerade einfach keine Hürde für bayern... die dürfen vllt. 1,2 Tore machen wie dortmund aber bayern spielt das runter.. aber ich lass mich überraschen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Choupo Minimum eine Bude.
 
Zurück
Oben Unten