Finch Asozial - F*ck mich Finch

Alter ... das ist halt auf so vielen bzw. allen Ebenen unfassbarer Dreck.

Edit: anscheinend gab es eine frühere Version des Liedes mit einer anderen zweiten Strophe:
"Das ist kampfgeschrei was nachts aus unserm Schlafzimmer dringt
weil dank mir in deinem Gleitgel ein paar Glassplitter sind.
Ach du magst dit bestimmt ja ich kenn doch meine Zaubermaus
heulst ja auch vor Freude wenn ich dir in deine Schnauze hau
Die Augen blau kein Problem dann schminkste dich halt
es du weißt ja Bescheid wenn ich trink dass es knallt"

Plus lauter Incel-Kommentare drunter, dass das Lied jetzt nicht mehr dasselbe sei. Junge.
 
Alter ... das ist halt auf so vielen bzw. allen Ebenen unfassbarer Dreck.

Edit: anscheinend gab es eine frühere Version des Liedes mit einer anderen zweiten Strophe:
"Das ist kampfgeschrei was nachts aus unserm Schlafzimmer dringt
weil dank mir in deinem Gleitgel ein paar Glassplitter sind.
Ach du magst dit bestimmt ja ich kenn doch meine Zaubermaus
heulst ja auch vor Freude wenn ich dir in deine Schnauze hau
Die Augen blau kein Problem dann schminkste dich halt
es du weißt ja Bescheid wenn ich trink dass es knallt"

Plus lauter Incel-Kommentare drunter, dass das Lied jetzt nicht mehr dasselbe sei. Junge.

Der Typ ist so ekelhaft. Provokation und alles schön und gut, aber ich sehe hier nicht was das außer Ekel provozieren soll. Und dann stellt der sich überall hin und sagt wie toll er Buntheit, Schwule und Ausländer findet. Klar, richtiger Menschenfreund bist du. Zumindest so lange es Klicks bei irgendwelchen edgy 16-jährigen aus dem Brandenburger Hinterland erzeugt.


:shit:
 
Alter ... das ist halt auf so vielen bzw. allen Ebenen unfassbarer Dreck.

Edit: anscheinend gab es eine frühere Version des Liedes mit einer anderen zweiten Strophe:
"Das ist kampfgeschrei was nachts aus unserm Schlafzimmer dringt
weil dank mir in deinem Gleitgel ein paar Glassplitter sind.
Ach du magst dit bestimmt ja ich kenn doch meine Zaubermaus
heulst ja auch vor Freude wenn ich dir in deine Schnauze hau
Die Augen blau kein Problem dann schminkste dich halt
es du weißt ja Bescheid wenn ich trink dass es knallt"

Plus lauter Incel-Kommentare drunter, dass das Lied jetzt nicht mehr dasselbe sei. Junge.
vor allem frag ich mich, was da die Intention hinter ist. Soll das witzig sein, aus seiner Sicht? Soll sich auf jeden Fall löschen. Musik ist halt fern ab vom Inhalt auch kompletter schmutz
 
wo findet man solche ollen....der muss ja ins tiefste hohenschönhausen gefahren sein dafür...
 
Hätte kein Problem damit wenn hier mal die Cancel-Culture-Twitterbubble zuschlägt

Eine, die ich über 2 Ecken kenne, hatte mal Sex mit ihm. Sie meinte, dass die Theorie, dass zwischen Glied und Körpergröße eine Korrelation besteht (oder wie sie es ausdrückte "dass große Männer große Schwänze haben und umgekehrt"), nach dieser Nacht für sie endgültig widerlegt war. :emoji_head_bandage:
 
wie sie es ausdrückt: "dass große Männer große Schwänze haben und umgekehrt" :emoji_sleepy::emoji_nail_care::emoji_poop:
wie du es ausdrückst: "die Theorie, dass zwischen Glied und Körpergröße eine Korrelation besteht" :emoji_man_in_tuxedo::emoji_tophat::emoji_wine_glass:
 
Bevor hier irgendein Edgelord wieder was von schwarzem Humor oder Satire schwurbelt:

Satire ist eine durchaus positive Sache. Nirgends verrät sich der Charakterlose schneller als hier, nirgends zeigt sich fixer, was ein gewissenloser Hanswurst ist, einer, der heute den angreift und morgen den.
Kurt Tucholsky
 
wie sie es ausdrückt: "dass große Männer große Schwänze haben und umgekehrt" :emoji_sleepy::emoji_nail_care::emoji_poop:
wie du es ausdrückst: "die Theorie, dass zwischen Glied und Körpergröße eine Korrelation besteht" :emoji_man_in_tuxedo::emoji_tophat::emoji_wine_glass:
Du Pisser jetzt kling ich wie der übelste Redpiller :D Dachte mir ich schmück das eloquent aus

"Eine die ich über 2 Ecken kenne" natürlich zwinker
Hört mal auf, auf mich loszugehen, ich will hier Finch bluten sehen !! :mad:
 
Zurück
Oben Unten