LP Eminem - Music To Be Murdered By: B-Sides (18.12.2020)

Koopsta Knicca

Platin Status
Supporter:in
Registriert
9. Dezember 2017
Beiträge
9.655
ba45c18ee81040c749c00e95b14d0389.1000x1000x1.jpg

  1. Alfred (Intro)
  2. Black Magic (with Skylar Grey)
  3. Alfred's Theme
  4. Tone Deaf
  5. Book Of Rhymes (feat. DJ Premier)
  6. Favorite Bitch (feat. Ty Dolla $ign)
  7. Guns Blazing (feat. Dr. Dre & Sly Pyper)
  8. Gnat
  9. Higher
  10. These Demons (feat. MAJ)
  11. Key (Skit)
  12. She Loves Me
  13. Killer
  14. Zeus (feat. White Gold)
  15. Thus Far (Interlude)
  16. Discombobulated
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Durchgehört direkt heute Morgen.
3-4 gute Tracks, viele Filler.
Ein paar Totalausfälle, er muss dringend aufhören über solche Scheißbeats wie bei "Alfreds Theme" zu flexen. Da musst ich während dem Track mehrfach schauen wie lang er noch geht.

Für Eminem-Fans bestimmt was dabei, aber richtige Entscheidung das nicht als komplett neues Album rauszubringen.
 
Gnat beim ersten Hören nicht so, trotzdem bock auf das Album, hab Das letzte auch gefeiert
 
Hab den Großteil jetzt durch, Ergebnis ist leider wie zu erwarten....
Kann der Typ nicht einfach mal ein paar simple, gute Beats picken und darauf normal rappen ?
 
And you're gonna cock the heat or get the Glock and dump
Bitch, if you shot a tree, you wouldn't pop the trunk


Shot's auf yela?
 
Hahaha man ist bei Eminem mittlerweile so weit raus, ich hab das Album gestern gehört und echt gedacht habe, dass ich beim letzten Mal hören gar nicht gecheckt habe dass das n Doppelalbum ist. Das Meiste wurde hier schon gesagt, ist wie die letzten Eminemreleases: Hat ein paar nice Tracks, aber auch gerade in musikalischer Hinsicht viele Totalausfälle, er hat dafür einfach das Gespür verloren. Bestes Beispiel Discombobulated: Bangerbeat setzt ein, Eminem startet aggressiv rein und rappt alles kaputt (kein Nachrichtensprecherflow!), dann kommt diese gesungene Hook und macht es schon schwer erträglicher (yes?no? yes! no! no! yes! oh? ehrlich?). Im 2. Verse wird der Beat dann minimalistischer, warum auch immer und dann wirds weird, es gibt n Beatwechsel und man muss natürlich auch nochmal zwanghaft den Flow switchen und macht damit meiner Meinung nach den Track kaputt. Hätte wirklich einer der besten Tracks seit 2010 oder so werden können. Higher finde ich sehr gut, mehr noch nicht hängen geblieben.
 
Hab bis jetzt nur die ersten 2 tracks gehört. Alfred's theme beat katastrophe
 
Hahaha man ist bei Eminem mittlerweile so weit raus

bis auf 1-2 Tracks, über die viel gelabert wird, hör ich mir die Alben mittlerweile auch nicht mal mehr an. hab die A-Seite von dem Album hier auch noch nicht gehört und absolut kein Bedürfnis mir das irgendwann anzuhören. Cover aber für'n Lacher gut oder

564564.PNG
 
"She Loves Me" einziger Song den ich öfter hören könnte, weil der wirklich sehr nach dem alten hörbaren Em klingt. Guter simpler Beat und ne angenehme, unverkrampfte Delivery der Parts.

Könnte dem doch nur endlich mal jemand glaubhaft klar machen, dass das die richtige Richtung wäre anstatt die Diskographie mit jedem Album immer noch weiter zu beschmutzen.
 
Discombombulated der beste track, hört sich wirklich ein bißchen nach dem alten Eminem an
 
Bestes Beispiel Discombobulated: Bangerbeat setzt ein, Eminem startet aggressiv rein und rappt alles kaputt (kein Nachrichtensprecherflow!), dann kommt diese gesungene Hook und macht es schon schwer erträglicher (yes?no? yes! no! no! yes! oh? ehrlich?). Im 2. Verse wird der Beat dann minimalistischer, warum auch immer und dann wirds weird, es gibt n Beatwechsel und man muss natürlich auch nochmal zwanghaft den Flow switchen und macht damit meiner Meinung nach den Track kaputt. Hätte wirklich einer der besten Tracks seit 2010 oder so werden können. Higher finde ich sehr gut, mehr noch nicht hängen geblieben.

Haha, was soll das? Habe nach dem Text mal den Track angemacht (sonst nur mal das Gnat Video angeguckt vor ein paar Tagen), den ersten Part durchlaufen lassen (war ganz cool, aber auch nicht sooo geil) und dann wird's echt einfach nur noch lächerlich.
 
EMENEM = EHRE

habs öfter gehört übers wochenende es geht aufjeden fall klar
teilweise technisch wie relapse, das war schon sehr heftig. vllt eins der krassesten alben überhaupt

feier she loves me, killer, zeus, discombobulated auch
der hat hier komplett den alten style jammert mal nich rum

lasst doch eminem neuen shit probieren der junge muss das nicht machen, ich feier diesen technik shit und paar songs sind halt auch oldschool. wär peinlich auch als künstler immer das selbe zu machen, der denkt wohl sehr kritisch und ist komplett auf dem rap film wie so ein sportler, der ist 48 haha

das album kriegt von mir ne 6 von 10 (relapse 9 oder 10)

fifthace1 out
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist nur mit eminems beat picking los??? der war früher einer der rapper, der da immer eine geile Auswahl getroffen hat und er hat selbst auch coole Sachen produziert. aber auf dem Teil sind echt einige schwache Beats drauf
 
was ist nur mit eminems beat picking los??? der war früher einer der rapper, der da immer eine geile Auswahl getroffen hat und er hat selbst auch coole Sachen produziert. aber auf dem Teil sind echt einige schwache Beats drauf
Eminem hat kaum coole Sachen produziert.
 
Fand seine eigenen Produktionen auch immer geil. Von mir aus kann er ein ganzes Album im style der alten Produktion machen, ich würde es feiern
 
Zurück
Oben Unten