Quo vadis, COVID-19? (News, kein Spam!)

Was gibt‘s denn an einem Völkermord nicht zu verstehen?

Ist die Frage ernst gemeint

Allein das Ermächtigungsgesetz in der (zwangsläufigen) Kontinuität zum späteren Holocaust zu sehen (als quasi bereits zu diesem Zeitpunkt eingeleiteter Schritt um dies zu erreichen, als Teil des systematischen Völkermords an den europäischen Juden) ist schon der exemplarische Beweis für das was ich gesagt habe.
 
Ich hoff ja dass die mal endlich so richtig alte Schule zusammengeknüppelt werden sobald sie sich daneben benehmen
https://www.tagesspiegel.de/berlin/...-blockade-und-drohen-mit-gewalt/26626538.html

Die Berliner Polizei bleibe dennoch bei ihrem Grundsatz der Deeskalation, sagte Slowik. Die Polizeipräsidentin machte deutlich, dass Großversammlungen auch bei massenhaften Verstößen gegen Abstandsregeln und Schutzmaskenpflicht nicht einfach aufgelöst werden könnten. Innensenator Andreas Geisel (SPD) sagte, die Polizei werde Straftaten zwar ahnden. Der Einsatz von Wasserwerfern wie bei einer Corona-Demo am Wochenende in Frankfurt/Main widerspreche aber dem Deeskalationsgebot.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Mouthwash can kill coronavirus within 30 seconds of being exposed to it in a lab, a scientific study indicates.

Scientists at Cardiff University found there were "promising signs" that over-the-counter mouthwashes may help to destroy the virus.

The report comes ahead of a clinical trial on Covid-19 on patients at the University Hospital of Wales.

Dr Nick Claydon said the study could lead to mouthwash becoming an important part of people's routines.

Also alle schön die Fresse ausspülen, solltet ihr sowieso tun :emoji_nerd:
 
Ist die Frage ernst gemeint

Allein das Ermächtigungsgesetz in der (zwangsläufigen) Kontinuität zum späteren Holocaust zu sehen (als quasi bereits zu diesem Zeitpunkt eingeleiteter Schritt um dies zu erreichen, als Teil des systematischen Völkermords an den europäischen Juden) ist schon der exemplarische Beweis für das was ich gesagt habe.
War eigentlich schon ernst gemeint, aber ich ziehe die Frage zurück
 
Gerade heute Journal gesehen und es kann doch nicht deren ernst sein, dass die jetzt meinen, dass das größte Problem der gestrigen Runde das Ausbleiben einer Festschreibung (der sowieso unkontrollierbaren) Regelung auf einen festen Haushalt bis Weihnachten war, als wäre das auch nur ansatzweise gleich wichtig mit einer Lösung für die Schulen.

Dieser Unwillen Abstufungen zwischen irgendwelchen Goa-Partys und Leuten die sich 1-2 Mal in der Woche mit einem Freund treffen, und sei es nur zu einem gemeinsamen Spaziergang, macht mich sauer.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Drosten vs. Bild Teil 2
 
Zurück
Oben Unten